[SPAM] Spam 4 Free
![]()
und ich hab keinen von beiden gesehen und kA ob die geil sind 
jetz haben wir alle Kombinationen durch huh? xD

jetz haben wir alle Kombinationen durch huh? xD
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection
Pisa Studie ist ja eh dumm..
Mal ein Beispiel, bei den Finnen (die übrigens sehr gut abgeschnitten haben) wurden die so genannten Public Schools getestet (oder zumindest wurden NUR dort die schüler getestet). Was manche nicht wissen, Public Schools sind PRIVATSCHULEN. Diese kannste nicht mal Ansatzweise mit ner Hauptschule oder Gesamtschule hier vergleichen. Jedes Land hat ja auch andere Methoden, Lernpläne usw.
Und dann daraus schließen zu können, ob die Schüler dumm sind oder nicht, bei so "gleichen" Verhältnissen (:rolleyes), ist das dümmste was man machen kann...
Meine Meinung
Mal ein Beispiel, bei den Finnen (die übrigens sehr gut abgeschnitten haben) wurden die so genannten Public Schools getestet (oder zumindest wurden NUR dort die schüler getestet). Was manche nicht wissen, Public Schools sind PRIVATSCHULEN. Diese kannste nicht mal Ansatzweise mit ner Hauptschule oder Gesamtschule hier vergleichen. Jedes Land hat ja auch andere Methoden, Lernpläne usw.
Und dann daraus schließen zu können, ob die Schüler dumm sind oder nicht, bei so "gleichen" Verhältnissen (:rolleyes), ist das dümmste was man machen kann...
Meine Meinung

Da fällt mir auf.. Did anyone saw Alita? War auch schon lange nicht mehr am spamen..
F