[SPAM] Spam 4 Free
![]()
hab heute mal für pc Pinball spiele sammlung gekauft, 21 pinball games, teilweise in richtig schicker optik..............DIESER SCHEI? IS VOLL DIE VERARSCHUNG
alles nur demos auf der scheiß cd, aber auf der hülle wird ncih mit einem wort erwähnt dass es nur demos sind, ich fühl mich voll verarscht, zum glück hab ich nur 2,49€ dafür ausgegeben, sonst hätt ich zuviel gekriegt. hab mich so gefreut ein paar gute pinball games zu zocken, die haben richtig bock gemacht aber dann kommt irgendwann: Zeitlimit erreicht oder Punktelimit erreicht
alles nur demos auf der scheiß cd, aber auf der hülle wird ncih mit einem wort erwähnt dass es nur demos sind, ich fühl mich voll verarscht, zum glück hab ich nur 2,49€ dafür ausgegeben, sonst hätt ich zuviel gekriegt. hab mich so gefreut ein paar gute pinball games zu zocken, die haben richtig bock gemacht aber dann kommt irgendwann: Zeitlimit erreicht oder Punktelimit erreicht
Quoted
Original von <>Sub<->Zero<>
hab heute mal für pc Pinball spiele sammlung gekauft, 21 pinball games, teilweise in richtig schicker optik..............DIESER SCHEI? IS VOLL DIE VERARSCHUNG![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
alles nur demos auf der scheiß cd, aber auf der hülle wird ncih mit einem wort erwähnt dass es nur demos sind, ich fühl mich voll verarscht, zum glück hab ich nur 2,49¬ dafür ausgegeben, sonst hätt ich zuviel gekriegt. hab mich so gefreut ein paar gute pinball games zu zocken, die haben richtig bock gemacht aber dann kommt irgendwann: Zeitlimit erreicht oder Punktelimit erreicht![]()
LOL
Dat ist natürlich übel...

Mahlzeit!