[SPAM] Spam 4 Free
![]()
ich war heute im Snackpoint, is ne Imbisskette, in der man ultrascharfe currywurst kriegt, hatte heute mal das schärfste probiert.......ich werd es nie wieder tun!!!!! das zeug war ultrabrutal, das hat nciht mehr gebrannt, es hat nur ncoh geschmerzt im mund und hals, ich hab sogar druck auf die ohren bekommen deswegen, der typ an der theke meinte dann, dass druck in den ohren nen erstes zeichen für kreislaufprobs is
also da sieht man, wie hart das zeug is
also da sieht man, wie hart das zeug is
Ja zur zeit is wenig los im net, alle machen sich bequem vor tv, der konsole, oder alle gehn shoppen, verwandte besuchen, vorweihnachtszeit eben... ich selber hab mir natürlich vom weihnachtsgeld viele neue tolle sachen gekauft und bin mal wieder länger am zocken als sonst, bzw. guck n paar dvds und bin so seltener am rechner... Dennoch wenn man keinen bock mehr hat oder mal n bisschen ruhe einkehjrt klickt man sich doch durch die foren, wobei ich sagen muss das im MK Forum am wenigsten los ist...
Naja, im Resident Evil All Stars Forum ist kaum mehr los als hier, aber das scheint sich auch bald aufzulösen
Und ich machs mir imo halt auch mal öfters vor der Konsole bequem, denn sonst ist der Monat auch ganz schön nervig. Bruder, Oma, Vater und ich geburtstag, jedes WE ne Weihnachtsfeier und dann auch noch zwei Lehrgänge in diesem Monat wo ich immer so spät zu hause bin, ach ja und auch noch Weihnachten....
aber wenn man mal hier ist, ist ja auch kaum was los. Les mir meistens nur die Movie News durch und hier und da noch irgendwas und bin wieder weg
Und ich machs mir imo halt auch mal öfters vor der Konsole bequem, denn sonst ist der Monat auch ganz schön nervig. Bruder, Oma, Vater und ich geburtstag, jedes WE ne Weihnachtsfeier und dann auch noch zwei Lehrgänge in diesem Monat wo ich immer so spät zu hause bin, ach ja und auch noch Weihnachten....
aber wenn man mal hier ist, ist ja auch kaum was los. Les mir meistens nur die Movie News durch und hier und da noch irgendwas und bin wieder weg

und hier?!......it's still fucking raining 

shit... kalt ist es auch....