You are not logged in.

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

41

Saturday, February 23rd 2008, 7:18am

Meines wissen hat die Motorola v3i Version ne 1,3 MP Kamera mit Micro-SD Karten Slot?

Wenn ja benötigst du eine Speicherkarte. Soviel ich weiss wird der Intere Speicher nicht für den PC ersichtlich sein, nur mit der jeweiligen Software vielleicht.

Bei meinem v3x wird es nur als Modem erkannt. Eventuell unter Einstellung schauen welche USB-Verbindung ausgewählt ist.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

42

Saturday, February 23rd 2008, 10:51am

also ne micro sd karte is schon drin.

hab es gestern nochmal versucht, bilder sind jetzt zu sehen, zumindest nen paar, die nciht zu groß sind aber die klingeltöne find ich nicht unter dem "medien" ordner, aber ich finde die audioplayer. das heißt ich kann die hören, wenn ich das handy als mp3 player benutzen will, kann die aber nicht als klingelton zuordnen, keine ahnung wieso.

und das handy erkennt keine midi dateien oO wtf?

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
290

43

Saturday, February 23rd 2008, 11:30am

Ihr werdet Euch doch wohl kein Nokia mehr holen?!?!?

Bitte etwas mehr solidarität zu mir... ;)

Takeda

Administrator

• Send private message

44

Saturday, February 23rd 2008, 4:46pm

Midi sollte es unterstüzen, zumindest tut main v3 und e398 das ;)

öhm du wirst die MP3 lieder auf den internen Speichern kopieren müssen, war auch biem e398 schon so, v3x is da besser ^^

dauert ab erlange, daher solltest du schauen das die mp3 files nicht zu groß sind.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

45

Saturday, February 23rd 2008, 8:36pm

so, war es leid, war doch sehr enttäuscht von V3i muss ich sagen. da ich ja beim kauf zwischen dem V3i und dem Sony Ericsson W810i walkman handy am schwanken war, bin ich heut losgegangen und hab mir das W810i noch geholt, hat mich nochmal 120€ gekostet, aber damit bin ich bisher rundum zufrieden, war ne gute wahl.

das V3i im D&G stil hatm ir dann jetzt meine mum abgekauft ^^ sah zwar ziemlich cool aus, aber ich fands einfach nicht so dolle.

I am the Frozen One!

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

46

Saturday, February 23rd 2008, 8:48pm

D&G sollte wohl auch eher von ner Frau getragen werden ;)

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

47

Saturday, February 23rd 2008, 8:58pm

nope, das handy is auch für kerle, sieht auch echt gut aus so in live. eher edel als schwul ;)

I am the Frozen One!

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

48

Saturday, February 23rd 2008, 9:10pm

Zum Glück kommt diese Aussage nicht von mir, ich würd mir ernsthafte Gedanken machen :P

@Onkel: was wäre denn das aktuell interessanteste Nokia Handy, dass du empfehlen könntest?

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
290

49

Sunday, February 24th 2008, 12:15am

@Onkel: was wäre denn das aktuell interessanteste Nokia Handy, dass du empfehlen könntest?

Ist doch wohl n Witz oder? Die Schweine machen das Werk wo ich gearbeitet hab zu, und ich soll Dir noch n Handy empfehlen von denen? Tz... du hast ja lustige Ideen... :rolleyes:

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

50

Sunday, February 24th 2008, 12:32am

lol.. ich kauf mir eh kein Handy, ich kenn mich nur nich so in der Materie aus, deshalb wollt ich mal wissen womit die im Rennen sind.
Ich hab mein "Bauarbeiterhandy" und bin damit zufrieden ;)

Takeda

Administrator

• Send private message

51

Sunday, February 24th 2008, 9:00am

Bitte wer kauft sich schon noch Nokia? Bedienerfreundlich kann man nicht mehr Sprechen, n73 Platz aus alle nähten beim Menu Oo

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

52

Sunday, February 24th 2008, 9:22am

Ja, Eu, sorry das zu sagen, aber: Scheinbar ist es das?!^^ Hab den Post grad erst gelesen, daher schreib ich da nu wat zu:

Sex-SMS, Werbung: Keine Ahnung wo du hinschreibst, aber aus Jux und Dollerei kommt sowas nicht auf dein Handy, ab und an mal vom Anbieter ne Info-SMS, das ist aber auch alles.

"Handy aus, bringt nix": Das ist der Sinn dahinter, man macht es aus, weil man seine Ruhe haben will und wenn mans wieder anmacht, kann man drauf antworten.

Und solche Argumente, wie:"Man ist gezwungen ranzugehen, bis der andere auflegt!" WAS?! Was ist das fürn Argument?! Hast du das bei nem Festnetztelefon nicht, das dich Leute anrufen und du rangehen musst?! Handy ist dasselbe System.

Keine Ahnung wieso du so abdrehst, aber ich war vorher auch dagegen, das ist mittlerweile aber schon gute 10 Jahre her und ich habs nicht bereut.

Ausserdem hab ich jetzt seit fast 2 Jahren ein Nokia 6233 und bin damit total zufrieden, kann MP3, WAV und WMA als Klingeltöne abspielen, hab ne 256mb Micro SD Card drin und das reicht als Speicher vollkommen, das einzige wo ich am Anfang drauf klarkommen musste, war, das man die Software raufspielen muss, ansonsten alles in Butter, Take.

Die Bedienung ist der Hammer, aber schonmal überlegt, das es vllt immer drauf ankommt, auf welchen Handytyp man geeicht ist!?

Und selbst wenn se n Werk zumachen, ist eben so, Nokia kaufen noch genug Menschen und die Bedienbarkeit ist einwandfrei!!!

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

53

Sunday, February 24th 2008, 1:07pm

Bitte wer kauft sich schon noch Nokia? Bedienerfreundlich kann man nicht mehr Sprechen, n73 Platz aus alle nähten beim Menu Oo

Also ich hab noch ein Nokia Handy, das eine mit der Gummischutzhülle. Ist nicht unbedingt das bedienfreundlichste, muss ich zugeben, aber mir gefällt, dass es so gesichert ist. Gibt es in der Richtung denn noch vergleichbare Handys?

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
290

54

Sunday, February 24th 2008, 2:10pm

Ich hab jetzt mein 4. Nokia und war immer zufrieden, nie Probleme gehabt...

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
290

55

Thursday, March 6th 2008, 6:43pm

Sagt mal, weiss einer von euch wie und wo man feststellen kann ob ein Handy einen SIM Lock hat? Ich hab jetzt 2 KArten probiert allerdings nur von E-Plus. Könnte das jetzt sein das keine anderen Karten von D2, Vodafone, etc. funktionieren? Oder kann ic hdavon ausgehn das wenns mit ner anderen KArte läuft auch mit anderen Netzen funktioniert?

Takeda

Administrator

• Send private message

56

Thursday, March 6th 2008, 7:05pm

Einfach ne andere Simkarte von T-Mobile oder so probieren, funktioniert die, hast du ein freies Handy, oder du fragst bei der Service Line nach.

In Österreich ist jedes Handy Simlook von den Netzbetreibern, wies bei euch ist, ka.

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
290

57

Thursday, March 6th 2008, 7:52pm

Ja, soweit war ich auch schon... frag morgen mal den NAchbarn ob er mir mal seine KArte gibt... Sonst gibts keine Möglichkeit das rauszufinden?

Takeda

Administrator

• Send private message

58

Friday, March 7th 2008, 7:27am

hm nicht das ich jetzt wüsste.

Eventuell mit dem Code wo du die Software + IMEI vom Handy anschauen kannst. Ist aber von Handy zu Handy unterschiedlich.