Meines wissen hat die Motorola v3i Version ne 1,3 MP Kamera mit Micro-SD Karten Slot?
Wenn ja benötigst du eine Speicherkarte. Soviel ich weiss wird der Intere Speicher nicht für den PC ersichtlich sein, nur mit der jeweiligen Software vielleicht.
Bei meinem v3x wird es nur als Modem erkannt. Eventuell unter Einstellung schauen welche USB-Verbindung ausgewählt ist.
Wenn ja benötigst du eine Speicherkarte. Soviel ich weiss wird der Intere Speicher nicht für den PC ersichtlich sein, nur mit der jeweiligen Software vielleicht.
Bei meinem v3x wird es nur als Modem erkannt. Eventuell unter Einstellung schauen welche USB-Verbindung ausgewählt ist.

also ne micro sd karte is schon drin.
hab es gestern nochmal versucht, bilder sind jetzt zu sehen, zumindest nen paar, die nciht zu groß sind aber die klingeltöne find ich nicht unter dem "medien" ordner, aber ich finde die audioplayer. das heißt ich kann die hören, wenn ich das handy als mp3 player benutzen will, kann die aber nicht als klingelton zuordnen, keine ahnung wieso.
und das handy erkennt keine midi dateien oO wtf?
hab es gestern nochmal versucht, bilder sind jetzt zu sehen, zumindest nen paar, die nciht zu groß sind aber die klingeltöne find ich nicht unter dem "medien" ordner, aber ich finde die audioplayer. das heißt ich kann die hören, wenn ich das handy als mp3 player benutzen will, kann die aber nicht als klingelton zuordnen, keine ahnung wieso.
und das handy erkennt keine midi dateien oO wtf?
so, war es leid, war doch sehr enttäuscht von V3i muss ich sagen. da ich ja beim kauf zwischen dem V3i und dem Sony Ericsson W810i walkman handy am schwanken war, bin ich heut losgegangen und hab mir das W810i noch geholt, hat mich nochmal 120€ gekostet, aber damit bin ich bisher rundum zufrieden, war ne gute wahl.
das V3i im D&G stil hatm ir dann jetzt meine mum abgekauft
sah zwar ziemlich cool aus, aber ich fands einfach nicht so dolle.
das V3i im D&G stil hatm ir dann jetzt meine mum abgekauft
sah zwar ziemlich cool aus, aber ich fands einfach nicht so dolle.
Ja, Eu, sorry das zu sagen, aber: Scheinbar ist es das?!
Hab den Post grad erst gelesen, daher schreib ich da nu wat zu:
Sex-SMS, Werbung: Keine Ahnung wo du hinschreibst, aber aus Jux und Dollerei kommt sowas nicht auf dein Handy, ab und an mal vom Anbieter ne Info-SMS, das ist aber auch alles.
"Handy aus, bringt nix": Das ist der Sinn dahinter, man macht es aus, weil man seine Ruhe haben will und wenn mans wieder anmacht, kann man drauf antworten.
Und solche Argumente, wie:"Man ist gezwungen ranzugehen, bis der andere auflegt!" WAS?! Was ist das fürn Argument?! Hast du das bei nem Festnetztelefon nicht, das dich Leute anrufen und du rangehen musst?! Handy ist dasselbe System.
Keine Ahnung wieso du so abdrehst, aber ich war vorher auch dagegen, das ist mittlerweile aber schon gute 10 Jahre her und ich habs nicht bereut.
Ausserdem hab ich jetzt seit fast 2 Jahren ein Nokia 6233 und bin damit total zufrieden, kann MP3, WAV und WMA als Klingeltöne abspielen, hab ne 256mb Micro SD Card drin und das reicht als Speicher vollkommen, das einzige wo ich am Anfang drauf klarkommen musste, war, das man die Software raufspielen muss, ansonsten alles in Butter, Take.
Die Bedienung ist der Hammer, aber schonmal überlegt, das es vllt immer drauf ankommt, auf welchen Handytyp man geeicht ist!?
Und selbst wenn se n Werk zumachen, ist eben so, Nokia kaufen noch genug Menschen und die Bedienbarkeit ist einwandfrei!!!
Hab den Post grad erst gelesen, daher schreib ich da nu wat zu:Sex-SMS, Werbung: Keine Ahnung wo du hinschreibst, aber aus Jux und Dollerei kommt sowas nicht auf dein Handy, ab und an mal vom Anbieter ne Info-SMS, das ist aber auch alles.
"Handy aus, bringt nix": Das ist der Sinn dahinter, man macht es aus, weil man seine Ruhe haben will und wenn mans wieder anmacht, kann man drauf antworten.
Und solche Argumente, wie:"Man ist gezwungen ranzugehen, bis der andere auflegt!" WAS?! Was ist das fürn Argument?! Hast du das bei nem Festnetztelefon nicht, das dich Leute anrufen und du rangehen musst?! Handy ist dasselbe System.
Keine Ahnung wieso du so abdrehst, aber ich war vorher auch dagegen, das ist mittlerweile aber schon gute 10 Jahre her und ich habs nicht bereut.
Ausserdem hab ich jetzt seit fast 2 Jahren ein Nokia 6233 und bin damit total zufrieden, kann MP3, WAV und WMA als Klingeltöne abspielen, hab ne 256mb Micro SD Card drin und das reicht als Speicher vollkommen, das einzige wo ich am Anfang drauf klarkommen musste, war, das man die Software raufspielen muss, ansonsten alles in Butter, Take.
Die Bedienung ist der Hammer, aber schonmal überlegt, das es vllt immer drauf ankommt, auf welchen Handytyp man geeicht ist!?
Und selbst wenn se n Werk zumachen, ist eben so, Nokia kaufen noch genug Menschen und die Bedienbarkeit ist einwandfrei!!!

Bitte wer kauft sich schon noch Nokia? Bedienerfreundlich kann man nicht mehr Sprechen, n73 Platz aus alle nähten beim Menu![]()
Also ich hab noch ein Nokia Handy, das eine mit der Gummischutzhülle. Ist nicht unbedingt das bedienfreundlichste, muss ich zugeben, aber mir gefällt, dass es so gesichert ist. Gibt es in der Richtung denn noch vergleichbare Handys?

Sagt mal, weiss einer von euch wie und wo man feststellen kann ob ein Handy einen SIM Lock hat? Ich hab jetzt 2 KArten probiert allerdings nur von E-Plus. Könnte das jetzt sein das keine anderen Karten von D2, Vodafone, etc. funktionieren? Oder kann ic hdavon ausgehn das wenns mit ner anderen KArte läuft auch mit anderen Netzen funktioniert?