- 1
- 2

Naruto
Eure Lieblingscharaktere
A total of 7 Votes have been submitted.
57%
Kakashi (4)
14%
Naruto (1)
29%
Sasuke (2)
0%
Sakura
Naruto ist momentan der beliebsteste manga in japan und auch in deutschland ist er sehr beliebt! ich find den manga und auch die serie geil und willl ma wissen was ihr davon findet.
NARUTO läuft mo-fr von 15:40-16:00Uhr auf RTL II.
Find ich auch geil nur leider so dermaßen cut in Deu da könnt ich kotzen
http://www.schnittberichte.com
Tipp da mal oben rechts "naruto" ein, da kannste sehen was bei unseren bisherigen Folgen zensiert worden war...
Aber trotzdem find ich die Serie geil
http://www.schnittberichte.com
Tipp da mal oben rechts "naruto" ein, da kannste sehen was bei unseren bisherigen Folgen zensiert worden war...
Aber trotzdem find ich die Serie geil
ich bin nicht überracht, ich wusste schon vorher dass naruto in der dt fassung enttäuschend sein wird
wieder mal ein anime für jugendliche bzw. erwachsene der halt nach übersetzung und schnitte kinderniveau hat
aber enttäuschender waren dbgt da fahlen auch ganze folgen ua. die wo c17 wieder aufgetaucht ist und super kickers 2006, war ja praktisch ein reines remake der aber noch kaum ähnlichkeit mit den vorgängern hatte
wieder mal ein anime für jugendliche bzw. erwachsene der halt nach übersetzung und schnitte kinderniveau hat
aber enttäuschender waren dbgt da fahlen auch ganze folgen ua. die wo c17 wieder aufgetaucht ist und super kickers 2006, war ja praktisch ein reines remake der aber noch kaum ähnlichkeit mit den vorgängern hatte
RE: Naruto
Quoted
Original von Kenshi
Naruto ist momentan der beliebsteste manga in japan und auch in deutschland ist er sehr beliebt! ich find den manga und auch die serie geil und willl ma wissen was ihr davon findet.
Muss dich korrigieren!
Der beliebteste Manga is momenten One Piece!
Der beliebteste Anime hingegen ist Naruto...obwohl der momentan der grösste Mist ist, mit den ganzen Fillers

This post has been edited 1 times, last edit by "Cyber Flam" (Nov 30th 2006, 4:47pm)
Finde auch schade das Naruto so geschnitten ist, gucke mir ihn aber trotzdem an. Auf DVD sollen sie ja hoffentlich ungeschniteen kommen.
Ich finde Kakashi voll cool. Sasuke aber auch.
Aber Rock Lee hat auch was.
Ich finde Kakashi voll cool. Sasuke aber auch.
Aber Rock Lee hat auch was.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."
Ach was...du solltest mal sehen wie Rock Lee später zur sache geht mit seiner Drunken Fist ala Drunken Master xD
Für mich sind die geilsten Lee und Neji und der spätere Shikamaru
Im Anime is es etwas scheisse, weil es so viele Filler gibt(mitlerweile schon über 100 Folgen, die arschlangweiig sind und eigentlich nicht zur Story gehören. Im Manga aber, da gehts jetzt so richtig los...
Übrigens red ich von den japanischen Kapitel ausm Weekly Jump.
Für mich sind die geilsten Lee und Neji und der spätere Shikamaru

Im Anime is es etwas scheisse, weil es so viele Filler gibt(mitlerweile schon über 100 Folgen, die arschlangweiig sind und eigentlich nicht zur Story gehören. Im Manga aber, da gehts jetzt so richtig los...
Übrigens red ich von den japanischen Kapitel ausm Weekly Jump.

Quoted
Finde auch schade das Naruto so geschnitten ist, gucke mir ihn aber trotzdem an. Auf DVD sollen sie ja hoffentlich ungeschniteen kommen.
jap aber nur die jap version mit untertiteln, ich glaub kaum das sie diese extra synchronisieren, aber orginalstimmen sind immer besser auch wenn man nichts versteht
ich find auch sasuke hats einfach drauf
Öhm, Leute, die DVD ist schon erschienen :rolleyes Natürlich geschnitten wie auf RTL2 -.-
Dafür ist als Extra das japanische Original mit drauf mit japanischem Untertitel, was uns ja nicht viel bringt.
@Kenshi:
SPOILER:
Aaaaaalso, Gaara hat, genau wie Naruto, ebenfalls einen Dämonen in sich. Allerdings besitzt der 2 oder 3 Schwänze(bin mir nicht mehr sicher. Zum vergleich....Naruto hat einen Fuchsdämon in sich mit neun Schwänzen.
Wenn ne Person sauer wird, or so, kann er den Siegel auflösen und der Dämon wird befreit und dadurch wird auch die Person, die den Dämonen in sich trägt, um einiges stärker.
Mit jedem weiterm Schwanz,(ist sowas wie Level) den die Person einsetzten kann, um so stärker wird die auch.
Im momentanen jap. Manga hat Naruto es bis zum 5. Schweif geschafft.
Hier mal ein Bild von Gaara als Monster:
http://www.comunidadnaruto.com/contenido…ara-shukaku.jpg
SPOILER ENDE
Dafür ist als Extra das japanische Original mit drauf mit japanischem Untertitel, was uns ja nicht viel bringt.
@Kenshi:
SPOILER:
Aaaaaalso, Gaara hat, genau wie Naruto, ebenfalls einen Dämonen in sich. Allerdings besitzt der 2 oder 3 Schwänze(bin mir nicht mehr sicher. Zum vergleich....Naruto hat einen Fuchsdämon in sich mit neun Schwänzen.
Wenn ne Person sauer wird, or so, kann er den Siegel auflösen und der Dämon wird befreit und dadurch wird auch die Person, die den Dämonen in sich trägt, um einiges stärker.
Mit jedem weiterm Schwanz,(ist sowas wie Level) den die Person einsetzten kann, um so stärker wird die auch.
Im momentanen jap. Manga hat Naruto es bis zum 5. Schweif geschafft.
Hier mal ein Bild von Gaara als Monster:
http://www.comunidadnaruto.com/contenido…ara-shukaku.jpg
SPOILER ENDE

This post has been edited 2 times, last edit by "Cyber Flam" (Dec 2nd 2006, 10:24am)
Quoted
Original von Dead_Link
Quoted
Original von Bruehwurst666
Naja, ich steh nicht so auf diesen ganzen Japan-Kram, deshalb kann ich weder mitreden noch n sinnvollen Post abgeben...![]()
tjo... und wenn man dann doch postet, dann nennt man das SPAM! :rolleyes
Ich wusste das sowas kommt...:]
Wollte nur meine Meinung kuntgeben..

und jetzt btt. bitte..

- 1
- 2