You are not logged in.

1

Wednesday, November 29th 2006, 7:03pm

Naruto

Eure Lieblingscharaktere

A total of 7 Votes have been submitted.

57%

Kakashi (4)

14%

Naruto (1)

29%

Sasuke (2)

0%

Sakura

Naruto ist momentan der beliebsteste manga in japan und auch in deutschland ist er sehr beliebt! ich find den manga und auch die serie geil und willl ma wissen was ihr davon findet.
NARUTO läuft mo-fr von 15:40-16:00Uhr auf RTL II.

2

Wednesday, November 29th 2006, 7:32pm

Find ich auch geil nur leider so dermaßen cut in Deu da könnt ich kotzen :(

http://www.schnittberichte.com

Tipp da mal oben rechts "naruto" ein, da kannste sehen was bei unseren bisherigen Folgen zensiert worden war...

Aber trotzdem find ich die Serie geil :nice

And if your´re not down with that, we got two words for ´ya, S*CK IT!

3

Wednesday, November 29th 2006, 7:41pm

0o man ey was ist das für ne scheiße??
ich will schon alles sehn net nut teile!mann ist das schlimm :(

4

Thursday, November 30th 2006, 4:39pm

ich bin nicht überracht, ich wusste schon vorher dass naruto in der dt fassung enttäuschend sein wird

wieder mal ein anime für jugendliche bzw. erwachsene der halt nach übersetzung und schnitte kinderniveau hat

aber enttäuschender waren dbgt da fahlen auch ganze folgen ua. die wo c17 wieder aufgetaucht ist und super kickers 2006, war ja praktisch ein reines remake der aber noch kaum ähnlichkeit mit den vorgängern hatte

5

Thursday, November 30th 2006, 4:47pm

RE: Naruto

Quoted

Original von Kenshi
Naruto ist momentan der beliebsteste manga in japan und auch in deutschland ist er sehr beliebt! ich find den manga und auch die serie geil und willl ma wissen was ihr davon findet.
NARUTO läuft mo-fr von 15:40-16:00Uhr auf RTL II.

Muss dich korrigieren!
Der beliebteste Manga is momenten One Piece!
Der beliebteste Anime hingegen ist Naruto...obwohl der momentan der grösste Mist ist, mit den ganzen Fillers :(

This post has been edited 1 times, last edit by "Cyber Flam" (Nov 30th 2006, 4:47pm)

6

Thursday, November 30th 2006, 4:49pm

Quoted

Muss dich korrigieren!
Der beliebteste Manga is momenten One Piece!
Der beliebteste Anime hingegen ist Naruto...obwohl der momentan der grösste Mist ist, mit den ganzen Fillers

@cyber flam meinst du hier im dt. sprachigen raum oder in japan?

7

Thursday, November 30th 2006, 4:59pm

Ich mein in Japan^^
Kenshi meinte, dass Naruto der beliebteste Manga in Japan ist, was aber nicht stimmt.

8

Thursday, November 30th 2006, 8:48pm

oh hoppla meinte anime^^ sry jungs

9

Friday, December 1st 2006, 8:18pm

Finde auch schade das Naruto so geschnitten ist, gucke mir ihn aber trotzdem an. Auf DVD sollen sie ja hoffentlich ungeschniteen kommen.
Ich finde Kakashi voll cool. Sasuke aber auch.
Aber Rock Lee hat auch was. :nice
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

10

Friday, December 1st 2006, 8:23pm

rock lee tut mir so leid!kann nimma kämpfen aba der ist so schnell der typ! °.°
wer is eigentlich stärker?? kankuro(oda so) oda shino?? ich denke shino!der käfermann besiegt diesen marionettenheini einfach ^^

11

Friday, December 1st 2006, 8:28pm

Ach was...du solltest mal sehen wie Rock Lee später zur sache geht mit seiner Drunken Fist ala Drunken Master xD
Für mich sind die geilsten Lee und Neji und der spätere Shikamaru ;)

Im Anime is es etwas scheisse, weil es so viele Filler gibt(mitlerweile schon über 100 Folgen, die arschlangweiig sind und eigentlich nicht zur Story gehören. Im Manga aber, da gehts jetzt so richtig los...
Übrigens red ich von den japanischen Kapitel ausm Weekly Jump.

12

Friday, December 1st 2006, 8:39pm

wer issen shikamaru??hab schonma was von dem gelesen aba wer das is...fehlanzeige^^ :P
meine lieblingscharas sind
1.sasuke
2.kakashi und
3.rock lee
ey rock lee öffnet 3 innere tore und gaara blockt das mit nem popel sand!wasn das fürn shit??tz tz tz ^^ :D

13

Friday, December 1st 2006, 8:50pm

Naja, du wirst schon sehen was Gaara in sich trägt. Er ist kein nprmaler Mensch. Genau wie Naruto halt.

Shikamaru is der mit dem Schatten -.- solltest du doch wissen^^

14

Friday, December 1st 2006, 8:56pm

aja wieso der denn??was kann der denn später??
gaaras sensei labert au immer sowas wie=er hat noch nicht sein wahres ich gezeigt"oda sowas in der art!

15

Friday, December 1st 2006, 9:30pm

Quoted

Finde auch schade das Naruto so geschnitten ist, gucke mir ihn aber trotzdem an. Auf DVD sollen sie ja hoffentlich ungeschniteen kommen.

jap aber nur die jap version mit untertiteln, ich glaub kaum das sie diese extra synchronisieren, aber orginalstimmen sind immer besser auch wenn man nichts versteht

ich find auch sasuke hats einfach drauf

16

Friday, December 1st 2006, 11:43pm

Kakashi :nice

17

Saturday, December 2nd 2006, 1:15am

Öhm, Leute, die DVD ist schon erschienen :rolleyes Natürlich geschnitten wie auf RTL2 -.-
Dafür ist als Extra das japanische Original mit drauf mit japanischem Untertitel, was uns ja nicht viel bringt.

@Kenshi:
SPOILER:

Aaaaaalso, Gaara hat, genau wie Naruto, ebenfalls einen Dämonen in sich. Allerdings besitzt der 2 oder 3 Schwänze(bin mir nicht mehr sicher. Zum vergleich....Naruto hat einen Fuchsdämon in sich mit neun Schwänzen.
Wenn ne Person sauer wird, or so, kann er den Siegel auflösen und der Dämon wird befreit und dadurch wird auch die Person, die den Dämonen in sich trägt, um einiges stärker.
Mit jedem weiterm Schwanz,(ist sowas wie Level) den die Person einsetzten kann, um so stärker wird die auch.
Im momentanen jap. Manga hat Naruto es bis zum 5. Schweif geschafft.

Hier mal ein Bild von Gaara als Monster:
http://www.comunidadnaruto.com/contenido…ara-shukaku.jpg

SPOILER ENDE

This post has been edited 2 times, last edit by "Cyber Flam" (Dec 2nd 2006, 10:24am)

18

Saturday, December 2nd 2006, 1:00pm

Naja, ich steh nicht so auf diesen ganzen Japan-Kram, deshalb kann ich weder mitreden noch n sinnvollen Post abgeben...;)

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

19

Saturday, December 2nd 2006, 2:13pm

Quoted

Original von Bruehwurst666
Naja, ich steh nicht so auf diesen ganzen Japan-Kram, deshalb kann ich weder mitreden noch n sinnvollen Post abgeben...;)

tjo... und wenn man dann doch postet, dann nennt man das SPAM! :rolleyes

20

Saturday, December 2nd 2006, 2:47pm

Quoted

Original von Dead_Link

Quoted

Original von Bruehwurst666

tjo... und wenn man dann doch postet, dann nennt man das SPAM! :rolleyes

Ich wusste das sowas kommt...:]
Wollte nur meine Meinung kuntgeben..;)
und jetzt btt. bitte..