You are not logged in.

21

Monday, December 4th 2006, 4:18am

Quoted

Original von Cyber Flam
Öhm, Leute, die DVD ist schon erschienen :rolleyes Natürlich geschnitten wie auf RTL2 -.-
Dafür ist als Extra das japanische Original mit drauf mit japanischem Untertitel, was uns ja nicht viel bringt.

@Kenshi:
SPOILER:

Aaaaaalso, Gaara hat, genau wie Naruto, ebenfalls einen Dämonen in sich. Allerdings besitzt der 2 oder 3 Schwänze(bin mir nicht mehr sicher. Zum vergleich....Naruto hat einen Fuchsdämon in sich mit neun Schwänzen.
Wenn ne Person sauer wird, or so, kann er den Siegel auflösen und der Dämon wird befreit und dadurch wird auch die Person, die den Dämonen in sich trägt, um einiges stärker.
Mit jedem weiterm Schwanz,(ist sowas wie Level) den die Person einsetzten kann, um so stärker wird die auch.
Im momentanen jap. Manga hat Naruto es bis zum 5. Schweif geschafft.

Hier mal ein Bild von Gaara als Monster:
http://www.comunidadnaruto.com/contenido…ara-shukaku.jpg

SPOILER ENDE

aso...ok thx für info caber :nice
mann ist der hässlich obwohl,als mensch sieht der au net besser aus^^
hat sasuke net ne schlange oda so in sich ??

22

Monday, December 4th 2006, 10:06am

Nein, die Schlage hat Orochimaru, aber die kann er einfach so herbeirufen. Ist sozusagen eine Technik und kein Dämon, den er in sich trägt.
Sasuke kann garnix...also, kein Tier oder so^^
Naruto lernt noch ein Frosch zu beschören xD

23

Tuesday, December 5th 2006, 4:06am

ne kröte...meine fresse^^
lernt der das von dem opa der in der zuletzt übersetzten folge war und seinen neuen sensei weggekickt hat??der saß ja au auf ner kröte.

24

Tuesday, December 5th 2006, 10:23pm

Hab sie zwar nicht gesehen aber wenn du den Opa bei den heissen Quellen meinst dann ja, das ist er^^
Und ein Opa ist der noch lange nicht...ich sag mal...gegen ihn haben nur zwei vllt. ne Chance.
Zum einen ist es Oroshimaru mit seinen Schlagen und seinen Techniken, und zum andern ist es Itachi, Bruder von Sasuke, obwohl der einen Kampf gegen den Opa(Jiraiya) vermeiden will. Scheint Angst vor ihm zu haben...

25

Wednesday, December 6th 2006, 3:40am

hm hab au im manga geehn wie naruto diese riesenkröte bechwört hat voll übertrieben
hab mir jetzt erstma n paar bände bestellt und samstag fang ich an zu sammeln^^