You are not logged in.

Dsights

MK Member

wcf.user.option.userOption58: subzero1507

• Send private message
275

1,981

Tuesday, May 15th 2012, 1:43pm

holy...

warum so teuer, ich mein es gibt die doch auch biller, also mich interessierts echt.... weil ich keinen plan hab warum der so teuer is...

Ganz ganz einfach man nehme LG TV´s sehen toll aus machen auch hier und da ein super bild aber zum zocken nicht zu gebrauchen ( Input lag im bereich von 100-150 ms was zu krass ist der Hx855 liegt bei 20-30 ms ) Samsung Tv´s haben dann wieder damit zu Kämpfen

Clouding,Banding

Was ist Banding : Banding ist die Bezeichnung von abgestuften Farbverläufen und stellt ein Problem der digitalen Darstellung von Farben dar. Die Ursache hierfür liegt bei nicht ausreichender Farbauflösung (Bit) pro Kanal. Wird beispielsweise ein Abendhimmel auf einem Gerät mit mangelhafter Farbtiefe angezeigt, so ist der eigentlich weiche Verlauf sichtbar in breitere Streifen gleicher Farbintensität aufgeteilt.

ssubzzero

BL, BL, RN, BL, RN

wcf.user.option.userOption57: MortalKombatEU

wcf.user.option.userOption58: MortalKombatEU

• Send private message

1,982

Tuesday, May 15th 2012, 1:50pm

gut ich hab n lg tv, für das was ich zocke reicht er ... ok das sind aber feinheiten die nur freaks auffallen oder ????

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

1,983

Tuesday, May 15th 2012, 2:25pm

20-30 MS Reaktionzeit gibts heute noch ? Selbst das ist lahm. Hab meinen Toshiba 46 XV 635 D vor knapp 2 Jahren gekauft und der hat nur 6ms Reaktionszeit.

ssubzzero

BL, BL, RN, BL, RN

wcf.user.option.userOption57: MortalKombatEU

wcf.user.option.userOption58: MortalKombatEU

• Send private message

1,984

Tuesday, May 15th 2012, 2:27pm

bei meinem steht in der beschreibung 5ms.... :huh: :miezfly Oo

This post by "ssubzzero" (Tuesday, May 15th 2012, 2:27pm) has been deleted by user "Bummel" (Tuesday, May 15th 2012, 2:55pm) with the following reason: doppelpost

Dsights

MK Member

wcf.user.option.userOption58: subzero1507

• Send private message
275

1,986

Tuesday, May 15th 2012, 3:35pm

Sorry ich hatte ich vergessen zu schreiben wir Reden hier natürlich vom normal modus nicht vom spiele modus ...... Der ist beim Sony naturlich auch bei 2 bis 3 ms .....

ok hier erst mal ein bild von meinem Schwager wo man glaube ich ganz gut sehen kann wie nett er ausschaut ...

This post has been edited 1 times, last edit by "Dsights" (May 15th 2012, 3:44pm)

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
290

1,987

Tuesday, May 15th 2012, 8:03pm

Für mich is der Batman erstmal spielerisch gut. Wie ich gehört hab der soll 450 Euro Kosten hab ich direkt zugeschlagen. Von denen wurden nur c.a 2500 (glaube ich) gebaut. War schonmal an nem Data East Bat dran aber der war so schnell weg so schnell konnte ich gar nicht ja sagen. Ja klar, Sega hat den Batman Forever gebastelt, der Film is zwar scheiße, aber das is ja hier egal. Japp, Stern is richtig die haben die neuen genaut und verschicken die auch krach neu deswegen so teuer.

Mein Onkel hat en Space Shuttle, den T2 und den Indie von Williams wobei ich jetzt nich weiß ob das der alte oder der neue sein soll. Aber bei den neuen is halt schon so viel Technik, dass es da schwierig werden könnte etwas selber dran zu machen, dass is bei den alten besser. da gehts noch richtig ums Flippern, Mensch gegen Maschine. Ich hätt mir den Batman auch nicht unbedingt wegen dem Spielfaktor zugelegt aber finde mal einen der so en gutes Kabinett hat und en bisl abgespieltes Playfield, aber das lass ich bei Pinball Dreams für 400 Euro machen und dann hab ich en funktionsfähigen, mit TOP Backglass ohne Schmauchspuren etc für 800 Euro da stehen. finde das mal. Da kann ich beim Verkauf locker 1500 wieder für verlangen. Aufgemacht, gereinigt, abfahrt.

Jurassic Park kenn ich nicht, Spielmäßig auch keine Ahnung was da so abgeht. Aber der Congo und Medevil interessiert mich.

Übrigens is glaub bald in Ulm so en Pinball Messe Event, glaub um den 20. rum. Weiß ich alles von meinem Onkel der war den mit abholen weil er halt Ahnung hat als Elektronikmeister :D

Der Jurassic Park geht ziemlich gut ab... Der Williams Indy dürfte der alte sein, der neue ist glaub ich von ner anderen Firma...
Der Indy Flipper ist ne echt gute Nummer und macht wohl am meisten Spass von allen Flippern neben Herr der Ringe. Ich persönlich kann auch nur was mit Film Flipper nanfangen, die anderen interessieren mich nicht so... Allerdings ist ELVIS oder Ripleys Believe it or not auch ne coole Sache...

Ich selber hatte bisher nur einen Flipper: Big Deal, nen Klassiker der ende der 70er gebaut wurde noch mit analogem Zählwerk und ohne digital gesameplte Sounds... War n nettes Teil, hab 100 Mark damals bezahlt, aber inswischen ist der Geschichte... Im Moment spiel ich nur über VirtualPinball aber ein echter wäre nochn Traum, habe aber leider keinen Platz für sowas...

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

1,988

Wednesday, May 16th 2012, 6:56pm

Endlich angekommen:
HellSpawn has attached the following image:
  • 20120516_184251.jpg

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

1,989

Thursday, May 17th 2012, 10:42am

Ist das neue MOde, dass zu allem jetzt nen Artbook rausgebracht wird!? Wo gibts sowas überhaupt zu kaufen, im inet oder auch so in GEschäften? Oder ist das nen Import?

I am the Frozen One!

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

1,990

Thursday, May 17th 2012, 11:33am

Ich find's klasse. Nicht nur geniale Konzepte, sondern auch ein Top Hintergrund wie die ganzen Avengers Figuren später.

Hab das vom Amazon Shop "The Book Depository UK". Hat etwas länger gedauert, aber haben sehr sehr freundliche Mitarbeiter und kam top verpackt an...