Wenn Sie das Passwort vergessen haben
Sie müssen eventuell die System-Software aktualisieren, bevor Sie diese Funktion verwenden können.
Sie können das Passwort zurücksetzen, wenn Sie es vergessen haben. Zum Zurücksetzen müssen Sie die Sicherheitsfrage beantworten, die Sie beim Erstellen Ihres PlayStation®Network-Kontos ausgewählt haben.
1.
Wählen Sie (Anmelden) unter (PlayStation®Network) im Home-Menü.
2.
Wählen Sie [Passwort vergessen?] auf dem Bildschirm zum Eingeben von Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) und Passwort.
Die PlayStation®Network-Seite wird angezeigt. Gehen Sie zum Abschließen des Vorgangs nach den Anweisungen auf dem Bildschirm vor.
Sie müssen eventuell die System-Software aktualisieren, bevor Sie diese Funktion verwenden können.
Sie können das Passwort zurücksetzen, wenn Sie es vergessen haben. Zum Zurücksetzen müssen Sie die Sicherheitsfrage beantworten, die Sie beim Erstellen Ihres PlayStation®Network-Kontos ausgewählt haben.
1.
Wählen Sie (Anmelden) unter (PlayStation®Network) im Home-Menü.
2.
Wählen Sie [Passwort vergessen?] auf dem Bildschirm zum Eingeben von Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) und Passwort.
Die PlayStation®Network-Seite wird angezeigt. Gehen Sie zum Abschließen des Vorgangs nach den Anweisungen auf dem Bildschirm vor.
Find es geil, spielt sich natürlich wie der Große Bruder geile neue Waffen sind dabei (Automatic Shotgun)
Motorräder lassen sich jetzt einfacher Steuern und macht richtig Bock mit denen zu heizen. Neuen Multiplayer Modus hab ich noch nicht getestet. Dialoge und Cut-Scenes sind auch wieder gelungen, zur Story kann ich noch nicht viel sagen, bin noch nicht weit.
Motorräder lassen sich jetzt einfacher Steuern und macht richtig Bock mit denen zu heizen. Neuen Multiplayer Modus hab ich noch nicht getestet. Dialoge und Cut-Scenes sind auch wieder gelungen, zur Story kann ich noch nicht viel sagen, bin noch nicht weit. Schickes Teil Take![]()
Heute gekommen
![]()
Yeah,hab das Teil bei nem Kumpel gezockt,das ist ja sowas von geil,spare grad auf ne 360,und wenn nix dazwischen kommt hab ich im Juni-juli eine viellecht auch shcon frueher.Den muss man sich im Ausland bestellen,oder war der hier rausgekommen?

ach ja onkel, hast post