Quoted
Original von <>Sub<->Zero<>
die sind 17,7cm groß und kosten 16,90€ bei closeup
um genau zu sein: der eine 18,5 (mit standfläche), der andere ca 24 (wegen den chaosklingen, hat aber ein bisschen mit dem gleichgewicht zu kämpfen). hab insgesamt 32,70 € (incl. versand) bezahlt, hatte noch nen geburtstagsgutschein. hab die bis jetzt auch nur bei closeup gesehn.
Mein Kratos ist auch endlich angekommen, nach fast einem Monat!
Sieht klasse aus, aber ist unheimlich instabil mit den Flammen, der ist mir schon n paar mal runtergefallen, da ist der Pinökel der Platform abgebrochen und eben beim 2. Mal ein Stück der Flamme, ergo:
Am besten zu geniessen, ohne die Flammen!!!
Sieht klasse aus, aber ist unheimlich instabil mit den Flammen, der ist mir schon n paar mal runtergefallen, da ist der Pinökel der Platform abgebrochen und eben beim 2. Mal ein Stück der Flamme, ergo:

Quoted
Original von HellSpawn
Mein Kratos ist auch endlich angekommen, nach fast einem Monat!
da kann ich leider nur zustimmen. so robust wie im spiel isser leider nicht. beide figuren haben große gleichgewichtsprobleme und dass nur, weil die fußgelenke einfach zu dünn sind. bei der version mit rüstung sind mir schon beide füße abgebrochen und bei der anderen ein flammenteil. wär besser gewesen, größere standflächen und solche haltevorrichtungen dazuzulegen.

.