das mit den UMD´s stört mich nicht ist ne cd dabei wo man filme für die PSP umwandeln kann und darauf anschauen, ist besser finde ich. Speicherkarte rein mit vielen Filmen und ende. Spiele ja spiele halt ich habe mir das teil nicht nur zum Spielen gekauft spielen werden damit eher meine Frau und der kleine....
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
Heavy Rain is ja schon ei nwenig her...
Ansonsten am Samstag gekauft:
Geheimakte 2: Puritas Cordis (WII)
Sega Mega Drive Ultimate Edition (PS3)
Und ne PSN Store 50er Karte, davon gekauft:
TMNT Turtles in TIm Re-Shelled
Matt Hazard
Star Wars Force unleashed 2 Levelpacks
Ansonsten am Samstag gekauft:
Geheimakte 2: Puritas Cordis (WII)
Sega Mega Drive Ultimate Edition (PS3)
Und ne PSN Store 50er Karte, davon gekauft:
TMNT Turtles in TIm Re-Shelled
Matt Hazard
Star Wars Force unleashed 2 Levelpacks
Onkel, kannste mal was zur Sega Mega Drive Ultimate Edition sagen? ich war auch schon am überlegen mir die zu holen, zumal sie ja nicht allzu teuer ist, aber ihc hab die Mega Drive Collection schon für die PS 2 und weiß nicht ob es sich lohnt die Ultimate COllection zu kaufen, sind ja nun nciht sooooo viele neue Spiele mit bei glaub ich.
Wenn du die edition für die PS 2 noch nicht hast, dann kannste die frage wohl nicht beantworten, aber falls doch, kannste vllt mal nen tip geben =)
Wenn du die edition für die PS 2 noch nicht hast, dann kannste die frage wohl nicht beantworten, aber falls doch, kannste vllt mal nen tip geben =)
´für die PSP go
SEGA Mega Drive Collection spielt Justin
The Sims 2 zockt meine Frau
prince of Persia Res.....
ist ganz lustig und eig. schon recht schwer, das ist für mich
Ridge Racer spielt auch Justin
SEGA Mega Drive Collection spielt Justin
The Sims 2 zockt meine Frau
prince of Persia Res.....

ist ganz lustig und eig. schon recht schwer, das ist für michRidge Racer spielt auch Justin
Onkel, kannste mal was zur Sega Mega Drive Ultimate Edition sagen? ich war auch schon am überlegen mir die zu holen, zumal sie ja nicht allzu teuer ist, aber ihc hab die Mega Drive Collection schon für die PS 2 und weiß nicht ob es sich lohnt die Ultimate COllection zu kaufen, sind ja nun nciht sooooo viele neue Spiele mit bei glaub ich.
Ich hab sowohl die Sonic Mega Collection als auch die Mega Drive Collection für PS2. Allerdings hab ich nicht mehr in Erinnerung , aber laut Internet sind folgende Titel auf PS2:
1. Alex Kidd In The Enchanted Castle
2. Altered Beast
3. Bonanza Bros.
4. Columns
5. Comix Zone
6. Decap Attack starring Chuck D. Head
7. Ecco the Dolphin
8. Ecco II: The Tides of Time
9. Ecco Jr.
10. Kid Chameleon
11. Flicky
12. Gain Ground
13. Golden Axe I
14. Golden Axe II
15. Golden Axe III
16. Phantasy Star II
17. Phantasy Star III: Generations of Doom
18. Phantasy Star IV: The End of the Millenium
19. Ristar
20. Shinobi III: Return of the Ninja Master
21. Sonic the Hedgehog
22. Sonic the Hedgehog 2
23. Super Thunder Blade
24. Sword of Vermilion
25. VectorMan
26. VectorMan 2
27. Virtua Fighter 2
1. Alex Kidd in the Enchanted Castle
2. Alien Storm
3. Altered Beast
4. Bonanza Bros.
5. Columns
6. Comix Zone
7. Decap Attack starring Chuck D.
8. Head
9. Dr. Robotnik's Mean Bean Machine
10 .Dynamite Headdy
11. Ecco the Dolphin
12. Ecco II: The Tides of Time
13. E-SWAT
14. Fatal Labyrinth
15. Flicky
16. Gain Ground
17. Golden Axe I
18. Golden Axe II
19. Golden Axe III
20. Kid Chameleon
21. Phantasy Star II
22. Phantasy Star III: Generations of Doom
23. Phantasy Star IV: The End of the Millennium
24. Ristar
25. Shining in the Darkness
26. Shining Force
27. Shining Force 2
28. Shinobi III: Return of the Ninja Master
29. Sonic 3D Blast
30. Sonic and Knuckles
31. Sonic Spinball
32. Sonic The Hedgehog
33. Sonic The Hedgehog 2
34. Sonic The Hedgehog 3
35. Story of Thor
36. Streets of Rage
37. Streets of Rage 2
38. Streets of Rage 3
39. Super Thunder Blade
40. Vectorman
41. Vectorman2
Hier kannst du ganz klar sehen, das die PS2 Version durch etliche Titel erweitert wurde, aber auch einige Titel wieder fehlen. Augenmerk liegt bei der PS3 Version auf den vielen Rollenspielen. Das ganze wird durch viele Infos, Videos und Entwicklerinterviews für Retro Fans intressant gemacht und zusätzlich natürlich der Support in HD, was aber nicht weiter auffallen sollte bei 16Bit Titeln. Zusätzlich kann man noch diverse 8 Bit MAster System Spiele freischalten und auch für Trophäensammler ist das Spiel nicht unintressant.
Die Zusammenstellung ist weitesgehend gleich, aber es befinden sich auch einige intressante neue Games auf der Scheibe, leider aber immer nur die alten Sega Klassiker, ich würde auch gerne mal Titel von Fremdfirmen sehen, was leider wegen der Rechtslage eh nicht hinhaut, aber diese Spiele haben doch 60% der Sammlung ausgemacht und ne deutliche Prise Spaß dazugesteuert.
Also für 20€ kann man defintiv nix verkehrt machen, nur solltest du gucken ob es dir wirklich die 20€ wert sind wenn du schon die PS2 Version hast und ob dich die neuen Titel intressieren... Ansonsten wars bei mir so, das ich halt mal in die games kurz reingeschnuppert habe, und dann wieder bei sonic hängengeblieben bin, die ich eh schon in zigfacher ausführung habe... Vo ndaher ne überlegung wert.
Ich hoffe in zukunft fenden mal ein paar Mega CD, 32X, Saturn und Dreamcast Spiele den Weg auf so eine collection...
hm, die streets of rage teile, die ganzen sonic spiele und dr robotnicks mean bean machine sind interessant, dadurch würd ich mir den kauf der sonic mega collection sparen können. glaube für 20€ lohnt es sich auch für mich.
danke erstmal für die infos.
ich würde mir wünschen, dss mal die Mega Man und Mega Man X collections in deutschland erscheinen, aber das wird wohl nie passieren =(
danke erstmal für die infos.
ich würde mir wünschen, dss mal die Mega Man und Mega Man X collections in deutschland erscheinen, aber das wird wohl nie passieren =(
Soeben bestellt:
Dantes Inferno PS3 (wollt eigentlich lieber GoW3, aber ich denk für 30€ kann man nix falsch machen)
Mad Dog McCree WII
Calling WII
Silent Hill Shattered Memories WII
Resident Evil The Umbrella Chronicles 2 BUCH
Das Krokodil und sein Nilpferd DVD
Anfang April kommt noch ne zweite Fuhre, damit wären dann erstmal die wichtigsten Anschaffungen aus dem Weg...
Dantes Inferno PS3 (wollt eigentlich lieber GoW3, aber ich denk für 30€ kann man nix falsch machen)
Mad Dog McCree WII
Calling WII
Silent Hill Shattered Memories WII
Resident Evil The Umbrella Chronicles 2 BUCH
Das Krokodil und sein Nilpferd DVD
Anfang April kommt noch ne zweite Fuhre, damit wären dann erstmal die wichtigsten Anschaffungen aus dem Weg...
Heavy Rain Special Edition UK UNCUT PS3 und nicht für 80,- sonder für 45,- Euro UK UNCUT
Castlevania Judgement für die wii...12,99...mal sehen, was das Teil taugt...
erzähl mal bitte was zum spiel, hatte es auch shconmal für den preis gesehen und war am überlegen es zu holen. würd mich mla interessieren was du so dazu sagst.
GOD OF WAR 3 Collectors edition PS3
same over here
Castlevania Judgement für die wii...12,99...mal sehen, was das Teil taugt...
erzähl mal bitte was zum spiel, hatte es auch shconmal für den preis gesehen und war am überlegen es zu holen. würd mich mla interessieren was du so dazu sagst.
Habs wirklich nur ganz kurz angezockt...haut mich nicht gerade um, aber für den Preis geht es wohl in Ordnung. Wenn ich mal ein wenig mehr Zeit ins Spiel investiert hab, geb ich nochmal ein Feedback, im Moment würde ich vorsichtshalber keine Empfehlung aussprechen.
3 kg zugenommen jjeaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich freu mich voll... jetzt fehlen noch ca 9kg dann habe ich die Hunderter Marke erreicht, das ist mein Jahresziel....
bei einem reinem Körperfettgehalt von unter 7% ist das gut....
bei einem reinem Körperfettgehalt von unter 7% ist das gut....