Yo, P. Wünsch dir/euch alles gute und herzlichen Glückwunsch.
Sowas zu hören ist doch echt mal was schönes.

@LP: Ich hab soweit alles angeguckt, ja...nur n paar Reels von der CCX noch nich und die ganze Liveshow, aber die Dokus schon.
Hamburg fand ich cool. Wo die da rumgelatscht sind war ich schon.

Und ich renoviere grad mein Wohnzimmer.
Wenn´s komplett fertig is gibt´s Pics.
Sowas zu hören ist doch echt mal was schönes.

@LP: Ich hab soweit alles angeguckt, ja...nur n paar Reels von der CCX noch nich und die ganze Liveshow, aber die Dokus schon.
Hamburg fand ich cool. Wo die da rumgelatscht sind war ich schon.

Und ich renoviere grad mein Wohnzimmer.
Wenn´s komplett fertig is gibt´s Pics.

GEIL HELL EINFACH NUR GEIL... WENN MEIN ZOCKZIMMER IRGENDWANN AUCH NUR EIN BISSCHEN SOOOOOOOOOOO AUSEHEN wird BOAAAAAAAA Echt RESPEKT sehr geil gemacht...
Ok weniger ich habe was neues tolles, aber meine Verlobte hat ihn heute bekommen...
Ok weniger ich habe was neues tolles, aber meine Verlobte hat ihn heute bekommen...
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
This post has been edited 2 times, last edit by "p.matt" (Aug 19th 2010, 5:59pm)
Danke Hell.... MUSS... Heiraten tu ich nur ein mal..
hey dein Wohnzimmer taugt einfach nur. bekomm voll bock mich da hin zuflacken und chillig zocken und nimmer aufstehen. top. Babsi gefällt es auch, sehr sehr sogar. Aufteilung, style, deko Perfekt.
hey dein Wohnzimmer taugt einfach nur. bekomm voll bock mich da hin zuflacken und chillig zocken und nimmer aufstehen. top. Babsi gefällt es auch, sehr sehr sogar. Aufteilung, style, deko Perfekt.
This post has been edited 1 times, last edit by "p.matt" (Aug 20th 2010, 1:27pm)
Ja, die Figuren selbst sind von Matty, bezogen aber über nen Shop, da ich keine KRedtikarte habe und das Bestellverfahren von Matty eh zu wünschen übrig lässt.
Sidehow, Hottoys und NECA machen zwar viel schönere Figuren, aber das ist jetzt nicht mehr zu ändern. Sehn trotzdem nett aus im Regal, jetzt brauch ich nur noch mal irgendwann Standhilfen für die großen Figuren...
Sidehow, Hottoys und NECA machen zwar viel schönere Figuren, aber das ist jetzt nicht mehr zu ändern. Sehn trotzdem nett aus im Regal, jetzt brauch ich nur noch mal irgendwann Standhilfen für die großen Figuren...
so dann wollen wir mal anfangen

neben der standart version + diverse Konzert plakate

für die PS3

wieso der ab 16 ist versteh ich nciht ganz
wenn es die serie nciht gäbe wäre der net mal schlecht.
DVD
DVD
DVD
ist übrigens Gold gegangen in DE und A
noch ein paar sachen für

... viel spaß
glaub das war es erst mal wieder

neben der standart version + diverse Konzert plakate
für die PS3

wieso der ab 16 ist versteh ich nciht ganz
wenn es die serie nciht gäbe wäre der net mal schlecht.
DVD
DVD
DVD
ist übrigens Gold gegangen in DE und Anoch ein paar sachen für

... viel spaß
glaub das war es erst mal wieder
This post has been edited 2 times, last edit by "p.matt" (Sep 4th 2010, 4:50pm)
1 user apart from you is browsing this thread:
1 member
Legend: Administratoren, Super Moderatoren, Moderatoren, Content-Staff, MK Member