Deko für unseren 16,15 m langen Flur.... der größere von beiden

neues Schlafzimmer, aber ja der schrank passt net
jetzt kommt morgen ein schreiner von der Firma und soll das richtigen...
bin bestimmt 1946x
aggggggghhhhhhhhhhhh echt horror

neues Schlafzimmer, aber ja der schrank passt net
jetzt kommt morgen ein schreiner von der Firma und soll das richtigen...bin bestimmt 1946x
aggggggghhhhhhhhhhhh echt horror Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
jup... heute ist (glaube ich) offiziels DVD release in DE
leider hat er es nicht zu einem kinofilm geschafft. was ich nach der pleite von SF:Chun Li sehr gut verstehen kann

leider hat er es nicht zu einem kinofilm geschafft. was ich nach der pleite von SF:Chun Li sehr gut verstehen kann

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Samsung HM500JI 500GB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 8MB, SATA)
so jetzt wird dann demnächst die playsi umgebaut...![]()
so endlich eingebaut.... nach 4 stunden rum tun weil die PS3 kein NTFS lesen kann, WIN7 kein FAT32 formation hat.... bis ich dann erst mal rausgefunden habe wie ich ne patition auf der externen hin bekomm in FAT32, alles von der platte auf den Lappi, die formatiert, pati gemacht in fat32, sicherung umbau wiederherstellung, kotz.
wenn man das alles vorher wüsste

Mal ne Frage, wenn ich in meiner PS3 auch ne größere Festplatte einbauen wollen würde, wie läuft das eigentlihc mit den ganzen Speicherständen, Demos, Games und Trophies? Sind die futsch oder kann man das alles irgendwie auf die neue Platte kopieren???
Ich hab null Ahnung von sowas, aber mich schonmal gefragt wie das laufen würde wenn ich ne neue Festplatte einsetzen würde.
Ich hab null Ahnung von sowas, aber mich schonmal gefragt wie das laufen würde wenn ich ne neue Festplatte einsetzen würde.
erhalten bleibt
PS3 software und benutzerkonten egal wie viele auch passwörter etc.
nciht dabei beim backup ist,
alles was du dir im Store gekauft hast, kannst aber immer wieder runterladen
trophies*
persönliche einstellungen an der PS3
bei bilder mukke oder vidz weiß ich es nicht. soweas habe ich nciht drauf.
alles andere wird gesichert.
* tipp vor dem umbau die trophies mitm internet synchronisieren dann sind se am sever gespeichert, dannach kannste sie auf dem selben weg wieder holen
PS3 software und benutzerkonten egal wie viele auch passwörter etc.
nciht dabei beim backup ist,
alles was du dir im Store gekauft hast, kannst aber immer wieder runterladen
trophies*
persönliche einstellungen an der PS3
bei bilder mukke oder vidz weiß ich es nicht. soweas habe ich nciht drauf.
alles andere wird gesichert.
* tipp vor dem umbau die trophies mitm internet synchronisieren dann sind se am sever gespeichert, dannach kannste sie auf dem selben weg wieder holen
alles was du je vom store, egal DE oder falls du das haben solltest US geladen oder gekauft hast kannst du immer wieder runterladen...
WICHITG es muss immer mit dem selben Benutzerkonto sein., mit dem du es gekauft hast
Savegames, spielstände etc sind im BackUp dabei....
PS3 systemeinstellungen> datenverwaltung (oder so) da hast du dann die möglichkeit eine Sicherung zu machen, oder eine wieder herstellen.
beispiel.
Du machst die sicherung auf eine externe platte, baust die neue ein und dann stellst du diese sicherung (von der externen) wieder her- und alles ist wieder da.
außer die oben schon genannten sachen.
WICHITG es muss immer mit dem selben Benutzerkonto sein., mit dem du es gekauft hast
Savegames, spielstände etc sind im BackUp dabei....
PS3 systemeinstellungen> datenverwaltung (oder so) da hast du dann die möglichkeit eine Sicherung zu machen, oder eine wieder herstellen.
beispiel.
Du machst die sicherung auf eine externe platte, baust die neue ein und dann stellst du diese sicherung (von der externen) wieder her- und alles ist wieder da.
außer die oben schon genannten sachen.