Hier gibts Splatterhouse auch schon für 35€
http://www.gameware.at/info/spaces/gamew…eryMaxPrice=all
Sehr cooles game auf jeden fall! Mehrmaliges durchspielen ist eh pflicht.
http://www.gameware.at/info/spaces/gamew…eryMaxPrice=all
Sehr cooles game auf jeden fall! Mehrmaliges durchspielen ist eh pflicht.
Ich hoffe es gibt keine Trophy für die Classic Teile, die sind nämlich hammer schwer...
Ach ja... Krieg ich es dann für 5€, oder will einer der Reihe das Teil behalten nach Platin?!?
N 5er waärs mir wert... 
Ne, 30 würd ich geben, aber mehr auch nicht dafür hats spielerisch zuviele Mängel...
Zu Disney: Schön, isses jetzt soweit und der König d. Löwen kommt dann endlich, ist glaub ich einer meiner Lieblingsfilme von D. Ja, Dschungelbuch war noch nicht so lange her, ich schätze die machen das nun wegen Blu Ray, etc. Bambi kam ja auch ganz fix wieder auf DVD, weils jetzt Diamond Edition heisst oder so... Und als Special Edition kommts dann nochmal fürn 10er... Bambi war glaub ich der Film, als ich mit dem Sammeln von Disney DVDs angefangen habe...
Aladdin dürfte dauern, weil es den vor nem Jahr noch als Special Edition gab... Bei amazon gibt n paar Verkäufer, die die Trilogie für 60€ anbieten, da macht man nix verkehrt, wenn man den unbedingt haben will, bevor die Versionen wie König der Löwen auf 250€ gehen...
Ach ja... Krieg ich es dann für 5€, oder will einer der Reihe das Teil behalten nach Platin?!?
N 5er waärs mir wert... 
Ne, 30 würd ich geben, aber mehr auch nicht dafür hats spielerisch zuviele Mängel...
Zu Disney: Schön, isses jetzt soweit und der König d. Löwen kommt dann endlich, ist glaub ich einer meiner Lieblingsfilme von D. Ja, Dschungelbuch war noch nicht so lange her, ich schätze die machen das nun wegen Blu Ray, etc. Bambi kam ja auch ganz fix wieder auf DVD, weils jetzt Diamond Edition heisst oder so... Und als Special Edition kommts dann nochmal fürn 10er... Bambi war glaub ich der Film, als ich mit dem Sammeln von Disney DVDs angefangen habe...
Aladdin dürfte dauern, weil es den vor nem Jahr noch als Special Edition gab... Bei amazon gibt n paar Verkäufer, die die Trilogie für 60€ anbieten, da macht man nix verkehrt, wenn man den unbedingt haben will, bevor die Versionen wie König der Löwen auf 250€ gehen...
Für die Klassik Teile gibts keine Trophies 
@ Onklepsycho: Kommt König der Löwen jetzt echt auf Blu Ray? Und falls ja,wann denn?
Hab soweit ja auch alles von Disney & Pixar hier,wäre dann ein weiteres Schmuckstück in meiner Sammlung

@ Onklepsycho: Kommt König der Löwen jetzt echt auf Blu Ray? Und falls ja,wann denn?
Hab soweit ja auch alles von Disney & Pixar hier,wäre dann ein weiteres Schmuckstück in meiner Sammlung
hier habt ihr mal ne kleine liste was an disney filmen in den nächsten jahren noch erscheinen wird:
Alice im Wunderland (März 2011)
Der König der Löwen (10.11.2011)
Cinderella (Oktober 2012)
Susi und Strolch (März 2013)
Arielle, die Meerjungfrau (Oktober 2013)
Peter Pan (März 2014)
Das Dschungelbuch (Oktober 2014)
hab mich also mit dschungelbuch geirrt
Peter Pan (März 2014)
hab mich also mit dschungelbuch geirrt
Also wenn Bummel es weiterverkaufen würde nachdem er es durch hat, hätte ich fast nix dagegen, kann bei dem Game nämlich auch noch warten. Allerdings dann nur, wenn Bummel auch gut damit umgeht![]()
Ich werd wahrscheinlich ein bisschen länger brauchen für die Platin, aber gut umgehen tu ich mit Spielen immer, allerdings ist das bei mir ein Raucherhaushalt
hier habt ihr mal ne kleine liste was an disney filmen in den nächsten jahren noch erscheinen wird:
Peter Pan (März 2014)
hab mich also mit dschungelbuch geirrt![]()
König der Löwen soll ja eh irgendwann in 3D nochmal ins Kino kommen... Arielle kannste haken, wenn das nicht die alte Buena Vista Synchronistation ist... Hatte auch erst überlegt die Blu Rays anzuschaffen, aber wofür, hab jetzt alles auf DVD und das reicht mir auch, so regelmässig guck ich sie dann doch nicht...
Peter Pan (März 2014)
hab mich also mit dschungelbuch geirrt![]()
König der Löwen soll ja eh irgendwann in 3D nochmal ins Kino kommen... Arielle kannste haken, wenn das nicht die alte Buena Vista Synchronistation ist... Hatte auch erst überlegt die Blu Rays anzuschaffen, aber wofür, hab jetzt alles auf DVD und das reicht mir auch, so regelmässig guck ich sie dann doch nicht...
ja die neuen synchros bei manchen disneyfilmen sind echt nervig. vor allem eben bei arielle. am meißten störts bei dem lied "unter dem meer" wird aber trotzdem gekauft. was tut man nicht alles für HI-DEF
Also wenn Bummel es weiterverkaufen würde nachdem er es durch hat, hätte ich fast nix dagegen, kann bei dem Game nämlich auch noch warten. Allerdings dann nur, wenn Bummel auch gut damit umgeht![]()
Ich werd wahrscheinlich ein bisschen länger brauchen für die Platin, aber gut umgehen tu ich mit Spielen immer, allerdings ist das bei mir ein Raucherhaushalt
Naja, solange das SPiel nciht tierisch anch Zigarettenrauch stinkt, wenn ich die Hülle öffne, kann ich damit leben
Gucken wir mal, wenns soweit ist.
NFS gefällt mir mal gar nicht, nach der hälfte wirds langweilig....
DER T100 wie immer GEILES TEIL. sehe sie ja bald in echt.....
Kult- ohne worte

DER T100 wie immer GEILES TEIL. sehe sie ja bald in echt.....
Kult- ohne worte

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
hammer geil, ich liebe diese alten super nintendo verpackungen. hab davon noch dutzende im keller liegen
@ hell, sag mal biste auch so ein collectibles fan?
p.s. heute bei mir angekommen der erste Comic zum spiel Mass Effect![]()
![]()
Auf jeden, man.
Du auch so´n Irrer?!

@P.: Sorry, da muss ich grad den Nerd raushängen lassen, Digger:
T-800

Thx, Freunde.
Aber zieht euch mal bitte den Zustand von MK rein.
Das sieht aus wie 2 Wochen alt nach dem Release und nicht wie fast 20 Jahre alt, oder?!

Ja, Ja, alter...deine Alten.
Aber weisste wie schwer das is das Game zu dem Kurs in dem Zustand zu kriegen?
Rat ma was ich bezahlt hab...
Jaha,erst mal eins finden,ne?
Weiß derzeit was MK1 so Wert ist,aber zwischen 30-50€ schätze ich.