Bin ich mir leider nich mehr so sicher, Alter
Aus Standpunkt hol ich mir das allein schon nicht, zu hochgezüchtet und tussig, aber meins stürzt dauernd ab, es ist langsam, es hängt sich in Funktionen auf und der geilste Bug:
Ich kann Wikipedia kaum nutzen.
3/4 der Seiten stürzen ab bevor sie geladen sind und das Handy geht ins Anfangsbrowserfenster.
Totnervig...
Aus Standpunkt hol ich mir das allein schon nicht, zu hochgezüchtet und tussig, aber meins stürzt dauernd ab, es ist langsam, es hängt sich in Funktionen auf und der geilste Bug:
Ich kann Wikipedia kaum nutzen.
3/4 der Seiten stürzen ab bevor sie geladen sind und das Handy geht ins Anfangsbrowserfenster.
Totnervig...

So dann wollen wir mal anfangen ......
2x Padhack XBOX 360 für Arcadesticks ;-)
1x Zugeschnittendes Holz für ein xbox360 arcade cab selbst bau nach dieser anleitung :
http://img707.imageshack.us/slideshow/we…detaillayou.jpg
1x 24 zoll Hd Monitor
Und jede mänge zeit ....
2x Padhack XBOX 360 für Arcadesticks ;-)
1x Zugeschnittendes Holz für ein xbox360 arcade cab selbst bau nach dieser anleitung :
http://img707.imageshack.us/slideshow/we…detaillayou.jpg
1x 24 zoll Hd Monitor
Und jede mänge zeit ....

Als ich das sehe musste ich es einfach mitnehmen, und bin schon im Vorspann abgebrochen vor lachen

der BRO Code wird auch noch gekauft

und

und
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
Als ich das sehe musste ich es einfach mitnehmen, und bin schon im Vorspann abgebrochen vor lachen
und
![]()
Ich hab eben echt herzhaft angefsngen zu lacen, man.
Wo hast du das denn gesehen?
Dann brauchst du aber auch noch "Bro on the Go"
XD
Hab mir heut endlich Transformers: The IDW Collection Part I bestellt.
Foto gibt's wohl morgen, dann gibt's n neuen PC!!!
Alles gut bei dir, P? Vorbereitungen laufen wie gewollt?

danke, aber ich mach wohl was falsch... immernoch nicht nervös und die Gäste springen rum

ich sitz noch mit jogginganzug vorm PC und check meine Mails etc 

ich sitz noch mit jogginganzug vorm PC und check meine Mails etc 

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
Kann ich dr leider nicht helfen, hat bei mir gut geklappt und Markus sieht´s auch.
Das ist Volume 1 von IDW Comics Transformers Generation 1 Reboot.
Da stecken chronologisch drin: Storyline Megatron Origin 1-4, Spotlight: Cliffjumper, Shockwave, Nightbeat, Hot Rod und Soundwave und Storyline Infiltration 0-6
Stehste auf Transformers, Markus? Verwechsel das nicht mit den Filmen, oder der alten Serie, ne?
;-)
Das ist Volume 1 von IDW Comics Transformers Generation 1 Reboot.
Da stecken chronologisch drin: Storyline Megatron Origin 1-4, Spotlight: Cliffjumper, Shockwave, Nightbeat, Hot Rod und Soundwave und Storyline Infiltration 0-6
Stehste auf Transformers, Markus? Verwechsel das nicht mit den Filmen, oder der alten Serie, ne?
;-)

The Return of Limp Bizkit
Gold Cobra (Deluxe Edition)
ich dachte die säcke bringen das erst am 28ten raus![]()
toll...heißt wohl, schnell geld einheimsen und kaufen![]()
28. in den Staaten, 24. in D und Amazon ist immer schneller.
LBUnderground @ Facebook...da weisste bescheid, Rage.
;-)
Mach dich auf´n Brett gefasst, das is irgendwo zwischen Three Dollar Bill Y´all und Significant other angesiedelt, also sehr krass teilweise.
Fred rappt so gut wie nie zuvor, unglaublich schnell und versiert, da können viele MC´s einpacken.
Nu Metal´s back!!!!!