wow schauen gut aus die figuren, waren sicher nicht billig
Danke Danke!
Geht, die sind vom feinsten, aber günstig.
Die beiden Predator haben mich zusammen glaub ich etwas über 30 € inkl. Porto gekostet, n Witz und Spawn 25 € auch inkl. Porto.
Für jeden vollkommen erschwinglich!

hast die gebraucht gekauft oder ist die ps bei euch günstiger @eu
Gebraucht! aber er hat sie nur für 1 Stunde gebraucht, und hat sie schon seit 3 Wochen. Sie ist in diesem Sinne NEU, 1 Jahr Garantie inkl.
Günstiger?!? Nicht das ich wüsste
, bei uns kostet sie 649 SFr. das sind 401 € genau, exkl. Game! Ich bekamm sie für 370€ + 2 Games. Bin so etwas von happy das glaub ihr mir nicht
Wii, Xbox360 und PS3. lol, hat sonst wer ihr im Forum alle Next Gen Konsolen?
*Freufreu*

Morgen werd ich sehen was die PS3 vom Hause Sony drauf hat, die werd ich ins Kreuzfeuer nehmen, lol "wenn möglich"
! Und vom Gewicht her schon mal gleich wie die Box auch.. wenn nicht schwerer!
Fuu.. echt Hammer! Was du da für ne Sammlung hast...! Möcht ich auch haben. Die eine Figur sieht besser aus als die nächste! RESPEKT alter..., hast ein guten geschmack was die Figuren angehen! ...die bekommste aber nicht nur in DE? Sind sicher manche Importe dabei!
Ein cooles Hobby.
Kann man die Arme und so bewegen?
Sind, wenn ich den Namen von NECA mal klauen darf, sone Art Stactions (Statue+Actionfigur), sprich: Sie sind zwischen 50 - 90% in eine pose gezwungen (Angabe ohne Gewähr
) und man kann sie teilweise viel und mal wenig posieren.
Das sind zum grössten Teil Importe, aber viele hab ich aus Ebay Shops.
Danke wegen des Geschmacks!
) und man kann sie teilweise viel und mal wenig posieren.Das sind zum grössten Teil Importe, aber viele hab ich aus Ebay Shops.
Danke wegen des Geschmacks!

[/url]