jup, leinwand ist top stinkt nicht, motor hört man gar nciht, keine wellen nichts TOP
für das geld hätte auch ncihts anderes kommen dürfen...
für das geld hätte auch ncihts anderes kommen dürfen...
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
@Bummel: hmmm ist limitiert auf 240 stück, der bleibt zu!
Der ist im top zustand, ich kauf nächstes monat einen neuen
hab mir nun auch die restlichen 2 gekauft...
problem ist mit der camera; es geht ned, mein sohn hat son leuchtskelett 60cm lang, da krieg ich nichts drauf wies leuchtet auch wenns leuchtet wie sau, photo = nix, 0, gar nichts.. scheiss ding
Der ist im top zustand, ich kauf nächstes monat einen neuen
hab mir nun auch die restlichen 2 gekauft...
problem ist mit der camera; es geht ned, mein sohn hat son leuchtskelett 60cm lang, da krieg ich nichts drauf wies leuchtet auch wenns leuchtet wie sau, photo = nix, 0, gar nichts.. scheiss ding

ja in ebay.de bietet die auch jemand an für 20 + porto, was hab ich bezahlt ca. 10 euro dann das porto noch mit drauf... ~zoll, mal kucken obs durch geht...
nur der glow in the dark ist wie gesagt limitiert, der kost mehr ...
die dinger sind der hammer, sehen auf bildern beschissen aus, in echt sweet
nur der glow in the dark ist wie gesagt limitiert, der kost mehr ...
die dinger sind der hammer, sehen auf bildern beschissen aus, in echt sweet

vorallem steht der noch in der box, nur mal ins licht gehalten und dann *photo*
jaaaa .... das wär geil gewesen wenn die augen auch leuchten würden, aber wie du siehst, siehste nix... das hat mich auch geärgert, dass wär der hammer gewesen... aber gut... was will man erwarten...
jaaaa .... das wär geil gewesen wenn die augen auch leuchten würden, aber wie du siehst, siehste nix... das hat mich auch geärgert, dass wär der hammer gewesen... aber gut... was will man erwarten...

Von der zweiten Frau?!?

Ich hätte ja auch gerne noch eins, wenn das nicht immer so teuer wäre... Haben tu ich schon eins, hat ja nur 10 Jahre gedauert, bis ich wusste was es vielleicht sein könnte...
Ich halte ja nichts von diesen Platin Kommentaren in dem Thread, aber ich freu mich das ich die MGS3 Platin hab... Endlich mal wieder n Game wo die Platin Spass gemacht hat, was nicht so Kampf war...
Jetzt wart ich noch auf meine DVD Bestellung von n paar Filmen die ich immer haben wollte ,aber immer zu geizig war 10€ pro DVd rauszuhauen...

Ich hätte ja auch gerne noch eins, wenn das nicht immer so teuer wäre... Haben tu ich schon eins, hat ja nur 10 Jahre gedauert, bis ich wusste was es vielleicht sein könnte...
Ich halte ja nichts von diesen Platin Kommentaren in dem Thread, aber ich freu mich das ich die MGS3 Platin hab... Endlich mal wieder n Game wo die Platin Spass gemacht hat, was nicht so Kampf war...
Jetzt wart ich noch auf meine DVD Bestellung von n paar Filmen die ich immer haben wollte ,aber immer zu geizig war 10€ pro DVd rauszuhauen...
hahaha ne 2tes kind 

btt running man mit arni directors cut (haben wir noch drüber gesprochen hell

), beim müller gesehen, die haben ja jetzt ne fsk 18 abteilung
tron legacy und blitz blu ray

btt running man mit arni directors cut (haben wir noch drüber gesprochen hell

), beim müller gesehen, die haben ja jetzt ne fsk 18 abteilung
tron legacy und blitz blu ray
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen