Die besten Websites!
Mir is mal wieder langweilig und ich weiß nich wohin ich surfen soll, da bin ich auf die Idee gekommen, einfach mal nen Thread zu öffnen, in welchem man alles mögliche an Websites posten kann. Natürlich wäre es schön, wenn die Website irgendetwas zu bieten hätte 
Ich mach mal den Anfang, mal gucken, wies sich entwickelt:
www.beeindruckendes.de
Hab ich jetzt vor 2 Tagen entdeckt und ich finde, da lassen sich einpaar interessante Sachen lesen.

Ich mach mal den Anfang, mal gucken, wies sich entwickelt:
www.beeindruckendes.de
Hab ich jetzt vor 2 Tagen entdeckt und ich finde, da lassen sich einpaar interessante Sachen lesen.

speeddemosarchive.com
speedruns halt. (tipp: bei god of war kann man die eine geschnittene szene im original sehen.)
gh.ffshrine.org
soundtracks zu allen möglichen spielen.
speedruns halt. (tipp: bei god of war kann man die eine geschnittene szene im original sehen.)
gh.ffshrine.org
soundtracks zu allen möglichen spielen.
Quoted
Original von DeadlyDave
Quoted
Klasse Sache. Nur leider dauern die Downloads bei mir arg lange und die Namen mancher Tracks sind Kacke (mp3-1,mp3-2 ...etc.)
Dito ! Von der wusste ich bisher nichts, und finde sie aber abgöttisch geil !!!
Die ganze Zeit schon am Suchen und lauschen... 
Meine Empfehlung, obwohl es schon einige kennen :
Filmmusik und Filmzitate hören und erkennen !
Geniale Seite : http://setto.de/
*altenTHREADausgrab*
Bin gerade auf eine Seite gestoßen die ich ziemlich kewl finde. Handelt sich über Startseiten für den Browser, aber seht selbst.
AwesomeStart
Bin gerade auf eine Seite gestoßen die ich ziemlich kewl finde. Handelt sich über Startseiten für den Browser, aber seht selbst.
AwesomeStart