Danke Danke, schön zu hören!
Und ebenfalls n fettes Danke für eure Meinungen, Ratschläge und eure Geduld, ich weiss das das nicht immer mit mir eifnach ist, da ich nicht so einfach sowas beenden kann, aber ihr habt mir echt geholfen!
Ihr habt mich echt auf den rechten Weg gefürt, ums mal so auszudrücken, mir gezeigt wo meine Würde hängt und ich hab se gefunden!
Dank euch!!!
Und ebenfalls n fettes Danke für eure Meinungen, Ratschläge und eure Geduld, ich weiss das das nicht immer mit mir eifnach ist, da ich nicht so einfach sowas beenden kann, aber ihr habt mir echt geholfen!
Ihr habt mich echt auf den rechten Weg gefürt, ums mal so auszudrücken, mir gezeigt wo meine Würde hängt und ich hab se gefunden!
Dank euch!!!

Boah Hell, ich hab mir jetzt alles durchgelesen, und deine Geschichte ist ja wirklich unglaublich. Aber ich weiss ganz genau wie du dich fühlst, hab sowas ähnliches, aber bei weitem nicht in dem Ausmaß, hinter mir, und bin wirklich froh, dass du jetzt am richtigen Weg bist!!!
Falls irgendwas ist:
Wir helfen dir und jedem Anderen immer!!
Falls irgendwas ist:
Wir helfen dir und jedem Anderen immer!!
[CENTER]MORTAL KOMBAT[/CENTER]
Gratuliere. Mir scheint du hast im Biologieunterricht nicht gepennt. Aber du weisst schon, dass auch Männer Rundungen haben und Frauen sehr wohl auch einteilige externe männliche Geschlechtsorgane..ahso, jetzt darf ich ja nix falsches sagen. Das Board is doch FSK 16, oder?
Mensch: Säugetier. Jeder saugt den andern aus.