War gestern wärend dem Sonnenschein ausser Haus,
wanderte von 1600 M.ü.M. runter auf knappe 700 M.ü.M.
stieg aus dem Auto und bekamm einen shock,
35°C!!! :baffled
NEE dass war zuviel! heut soll es auch wieder um die 31 - 33°C geben. bleibe zuhause, ist mir zu heiss!
is ja richtige Safari hitze...
dreck wetter...
wanderte von 1600 M.ü.M. runter auf knappe 700 M.ü.M.
stieg aus dem Auto und bekamm einen shock,
35°C!!! :baffled
NEE dass war zuviel! heut soll es auch wieder um die 31 - 33°C geben. bleibe zuhause, ist mir zu heiss!
is ja richtige Safari hitze...
dreck wetter...
Quoted
Original von Euscorpius
is ja richtige Safari hitze...dreck wetter...
Gut, dass die Schweizer genauso bescheuert sind wie wir Deutschen. Nichts gegen dich EU, aber sowas regt mich oft auf. Weiß nicht wies bei euch die letzten Wochen aussah, aber hier war einfach nur scheiß Wetter. Da wird natürlich gejammert, was das Zeug hält. Dann kommt für 3 Tage mal der Sommer raus und zwar krass und schon wird wieder gejammert. Verkehrte Welt! 0o
Es sind immer andere die jammern Dave. Ich jammer nicht wenns regnerisch ist oder mal ordentlich Stürmt und kalt ist. Hitze kotzt mich aber verdammt an und der Sonnenbrand an meinen Armen sowie Rücken verdammt nochmal genauso... das Wetter ist einfach nur gnarkslfuckfartargl.....
Warm is ok, ich hab nen Pool im Garten, aber die knallende Hitze is mir zu viel, da kocht selbst das Wasser im Pool
Warm is ok, ich hab nen Pool im Garten, aber die knallende Hitze is mir zu viel, da kocht selbst das Wasser im Pool

jo... Deads meinung!
Regen, Stürme ect. finde ich absolut okay. am liebsten hab ich eine temperatur zwischen 15 und 20 crad nicht mehr.. alles andere ZU WARM resp. zu heiss!
Ich meine wo wird des alles hinführen wenn dieses Jahr das Termometer auf die 40 zusteuert... HALLO? 0o
Ich möcht noch das Jahr 2020 erleben mit Bäumen und auf der Wiesen mal auch nen fetten Joint rauchen ohne das mich die Sonne gleich grilliert... und das macht es schon! wie wirds im 2010 aussehen hu?
50 Crad oder wa? :baffled
Nee merci....
Regen, Stürme ect. finde ich absolut okay. am liebsten hab ich eine temperatur zwischen 15 und 20 crad nicht mehr.. alles andere ZU WARM resp. zu heiss!
Ich meine wo wird des alles hinführen wenn dieses Jahr das Termometer auf die 40 zusteuert... HALLO? 0o
Ich möcht noch das Jahr 2020 erleben mit Bäumen und auf der Wiesen mal auch nen fetten Joint rauchen ohne das mich die Sonne gleich grilliert... und das macht es schon! wie wirds im 2010 aussehen hu?
50 Crad oder wa? :baffled
Nee merci....
So jetzt drivtet das alles ein bisschen auseinander hier.
Regen und Stürme sind absolut nicht ok, ihr Freaks!
Nee, Spass beiseite. Jede Jahreszeit soll halt ih Wetter haben und dass nicht jeder son Sonnenanbeter sein kann wie ich, ist mir auch klar.
Es geht mir halt einfach um den Sommer. Hab nix gegen Regen, Kälte und n bisschen Wind. Aber im Sommer sollte es doch bitteschön warm sein und nicht was die letzten Wochen abging.
EU chilled bei 15 bis 20 Grad ok jedem das Seine. Angenehm finde ich nen Sommer um die 25 Grad, ne leichte Brise dabei und ein kühles Blondes.
Hab aber auch nix gegen 30 Grad, wenns nicht grad so drückend ist. Darüber, das sehe ich ein, ist für viele zu heiß. Grad für die arbeitende Bevölkerung.
Aber es ist doch wirklich so, dass jeder dritte Deutsche sich über schlechtes Wetter aufregt und wenn es dann gleich mal ein paar Grad zu heiß ist, wird auch wieder gemeckert. Die "Nie zufrieden"-Mentalität!
@EU: Nen, 40 bis 50 Grad Sommer will ich auch nicht. Klimawandel lässt grüßen. Aber bei 3 Tagen mit 30 Grad zu sagen, jetzt geht die Welt zugrunde, 2010 hammwe 50 Grad, ist auch nbisserl übertrieben!
@Dead: Eincremen, Schatten aufsuchen, ab und zu mal ins Freibad hüpfen, Bierchen trinken
Regen und Stürme sind absolut nicht ok, ihr Freaks!
Nee, Spass beiseite. Jede Jahreszeit soll halt ih Wetter haben und dass nicht jeder son Sonnenanbeter sein kann wie ich, ist mir auch klar.
Es geht mir halt einfach um den Sommer. Hab nix gegen Regen, Kälte und n bisschen Wind. Aber im Sommer sollte es doch bitteschön warm sein und nicht was die letzten Wochen abging.
EU chilled bei 15 bis 20 Grad ok jedem das Seine. Angenehm finde ich nen Sommer um die 25 Grad, ne leichte Brise dabei und ein kühles Blondes.
Hab aber auch nix gegen 30 Grad, wenns nicht grad so drückend ist. Darüber, das sehe ich ein, ist für viele zu heiß. Grad für die arbeitende Bevölkerung.
Aber es ist doch wirklich so, dass jeder dritte Deutsche sich über schlechtes Wetter aufregt und wenn es dann gleich mal ein paar Grad zu heiß ist, wird auch wieder gemeckert. Die "Nie zufrieden"-Mentalität!
@EU: Nen, 40 bis 50 Grad Sommer will ich auch nicht. Klimawandel lässt grüßen. Aber bei 3 Tagen mit 30 Grad zu sagen, jetzt geht die Welt zugrunde, 2010 hammwe 50 Grad, ist auch nbisserl übertrieben!
@Dead: Eincremen, Schatten aufsuchen, ab und zu mal ins Freibad hüpfen, Bierchen trinken
This post has been edited 1 times, last edit by "DeadlyDave" (Jul 19th 2007, 11:02am)
Quoted
Original von DeadlyDave
So jetzt drivtet das alles ein bisschen auseinander hier.
Regen und Stürme sind absolut nicht ok, ihr Freaks!![]()
Aber es ist doch wirklich so, dass jeder dritte Deutsche sich über schlechtes Wetter aufregt und wenn es dann gleich mal ein paar Grad zu heiß ist, wird auch wieder gemeckert. Die "Nie zufrieden"-Mentalität!![]()
@Dead: Eincremen, Schatten aufsuchen, ab und zu mal ins Freibad hüpfen, Bierchen trinken![]()
Wööööööördddd!!!!!!

Genau meine Meinung!