You are not logged in.

1

Wednesday, August 1st 2007, 12:48pm

Schlechte Freunde!?

Hier könnt ihr über eure damals oder aktuell schlechte Freunde diskutieren, welche euch vielleicht ausgenuntzt, beleidigt, hintergangen etc. haben. :(

Viel spass.

And if your´re not down with that, we got two words for ´ya, S*CK IT!

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

2

Wednesday, August 1st 2007, 4:24pm

Öhm.. ich glaube du hattest einen Anreitz dieses Thema zu eröffnen und wenn man ein Thema eröffnet will man für gewöhnlich auch darüber reden. Deshalb wäre es doch günstig einfach mal deinen Anreiz zu posten und so Gesprächsstoff zu liefern anstatt das Thema hier halbgar stehen zu lassen, oder? ;)

3

Monday, September 17th 2007, 5:05pm

Ok ich grabe diesen Thread jetzt wieder aus, da ich den Thread ja völlig vergessen habe! :whistling:. Darum bitte ich um Verzeihung.
Also ich hab da son Problem in der Schule und zwar:
Meine Mitschüler behandeln mich schlecht und mobben mich andauernd während der Stunde, so dass ich nichts mehr mitbekomme im Unterricht
und ich durch die Aufregung und Erschöfung müde nach Hause komme . Noch dazu behandelen meine Freunde mich irgendwie "stiefmütterlich" , also so ein Aussenseiter. Was soll ich denn jetzt machen ? Diese Mobberei und stiefmütterliche Behandlung macht mich langsam fertig, ich weiß manchmal gar nicht, ob überhaupt noch zur Schule kommen sool oder nicht?

Bitte um Hilfe ;(

P.S.: Ich meld mich erst morgen wieder

This post has been edited 1 times, last edit by "Uncensored" (Sep 17th 2007, 5:11pm)

Euscorpius

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

4

Monday, September 17th 2007, 5:29pm

:huh: mmh.. Was machst du für eine Schule?

Berufsschule? ?(
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

5

Monday, September 17th 2007, 5:30pm

Zitat aus einem Text der sich um ein gänzlich anderes Thema handelt, leicht umgefornt:" Werde ein rücksichtsloses Arschloch dem die Gefühle anderer Menschen gänzlich an den Sackhaaren vorbeigeht!"

Werde gleichgültiger, schlag zurück...tu sonstwas...aber lass dich nicht unterbuttern!!!

Was anderes kann ich dir ich raten, so hab ichs gemacht...

Euscorpius

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

6

Monday, September 17th 2007, 7:09pm

mach aber kein Massaker oky! :D
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
290

7

Monday, September 17th 2007, 9:36pm

Arschlecken...

Wenn sie Dich mobben, ein schlag auf die Nase, wirkt Wunder!!!

Ich bin ja normal nicht für Gewalt, aber irgendwann gings mir mal zu weit... Hat sich dann aber auch gelegt...

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

8

Monday, September 17th 2007, 9:43pm

naja, aber nen schlag auf die nase kann aber auch gewaltig nach hinten losgehen, wenn die dann zu zweit oder so auf ihn drauf gehen. aber an sich ne gute lösung, man muss denen zeigen wo die grenzen sind und das muss man denen mit ner schmerzenden nase zeigen.

oder aber du nimmst die "I just don't give a fuck" haltung ein und kümmerst dich nen scheiß darum ob die über dich lästern oder sontigen mist zu dir sagen, aber ich kenn dich nicht und das kann wohl ncih jeder einfach nix an sich rankommen lassen.

I am the Frozen One!

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

9

Tuesday, September 18th 2007, 1:15am

Das "interessiert mich nicht" Gehabe könnte zu schnell zu ner Emohaltung werden und solche Leute braucht die Welt nicht ^^
Bruce Lee sagte ja auch schon, man solle so sein wie Wasser, sich an alles anpassen. Zeig deinem "Kumpel" mal wie sich seine Nase an deine Faust anpassen kann ;)

Aber ich will dich nicht auf dumme Gedanken bringen, red mit deinem Lehrer und verlange dafür ne Lösung, weil man ja auch von dir verlangt zur Schule zu gehen sollen die sich drum kümmern, dass dir da keiner auf den Sack geht (wenn du denn noch Schulpflichtig bist).

Dich brutal zu wehren ist nicht gerade der beste Weg, am Ende bekommst du nur selber Probleme mit dem Lehrkörper, was du ja sicher nicht willst und als Schläger zu gelten hat auch nicht unbedingt viele Vorteile. Wenn aber du angegriffen wirst hast du in der Regel um die 3 Sekunden Zeit dich zu wehren und da bist du rechtlich gesehen auf der sicheren Seite, dann brauchst du auch keine Arztkosten zahlen etc.
Ich wollte mir auch nicht den Namen schmutzig machen als ich zur Schule ging und Probleme mit nem Kerl hatte. Hab mir jemanden gesucht der schon nen schmutzigen Namen hat (hieß Willi der Typ :putt) und der hat sich dann um den Kerl gekümmert. Kommt drauf an wie dus lösen willst und welche Möglichkeiten dir bieten.

Wenn du selbst Hand anlegen willst empfehl ich dir nicht irgendwelche "Hilfsmittel" zu verwenden. Wenn du ihm mit nem Eisenrohrstück eine runterhaust, hast nicht du ihn fertig gemacht, sondern das besagte Eisenstück. Somit würde er auf die Idee kommen, sich etwas zu besorgen was gefährlicher als deine Waffe war und sowas kann ungemütlich werden.
Wenn schon, dann zeig ihm, dass du allein in der Lage bist ihn in seine Schranken zu weißen.

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

10

Tuesday, September 18th 2007, 1:03pm

also sowet ich das verstanden habe geht es ja nicht nur um eine Person, sondern um mehrere und sich dann mit einem nach dem anderen zu schlagen halte ich für weniger sinnvoll. Es geht ja hier hauptsächlich ums Mobbing und da kommt es immer drauf an, mobbing ist ja etwas, wo sich leute über einen lustig machen. Machen sie sich über deine Art lustig oder über deine Kleidung, über deine Ausdrucksweise ?? Denn das sind viele dinge, die man auch bei anderen schnell finden kann. Vieles sollte man sich auch nicht so zu herzen nehmen und über manches hinweg sehen, einen guten Konterspruch zurück schicken oder einfach drüber lachen. Ich weiß ja nicht auf was für eine Schule du gehst, Haupt, Real, Gesamt oder Gymi, denn das spielt auch immer eine Rolle. Auf ner Hauptschule ist zuschlagen wohl die gängigste Methode, aber ob das sinnvoll ist wage ich mal zu bezweifeln. Was kommen denn so für sprüche oder geht es schon soweit, dass du immer rumgeschubbst und angerempelt wirst? Und was meinst du mit Stiefmütterlich behandeln ??

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

11

Tuesday, September 18th 2007, 1:16pm

Ich würd den Thread in Mobbing umbenennen, denn mit Freunden hat das nix mehr zu tun.
Am besten ist einfach drauf scheissen.. Weißte ich hab auch Kollegen die zwar mal n Spaß machen und das dann auch mal gegen mich geht, aber wenns ernst wird, sind die trotzdem auf meiner Seite..

So Spastis, die eh nur Leute aktzeptieren, die auch so sind wie sie selbst oder son quatsch. Einfach ignorieren. Wenn dich jemand anmacht, son trottel, aufer Strasse. Einfach vorbeigehen und fertig.

Such die richtige Freunde und der Rest der Faxen zieht, scheiss drauf.

Achja @ Dead_Link: Emos = Erfindung von irgendwelchen Trottel. Emo is einfach nur ne blöde Erfindung die sich jemand ausgedacht hat, nur weil er ne neue Musikrichtung haben wollte. Wer sich dat ausgedacht hat gehört gesteinigt..

Denn KEINER kann mir erklären was Emo für Musik sein soll....

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

12

Tuesday, September 18th 2007, 4:34pm

Ich halt Emo für keine Musikrichtung ;)
Emos sind für mich Leute die ständig rum jammern es gehe ihnen doch soo schlecht, obwohl sie keine Ahnung vom Leben haben. So Weicheier die meinen es gäbe keinen Spaß im Leben, es wäre doch alles scheiße etc. (ich meine niemand Depressiv erkrankten, sondern diese Kiddys).
Ich kenn viele die sich die Arme aufritzen und damit zu jedem hinlaufen unds herzeigen. Rum jammern wegen nichts und wieder nichts.
Mit Musik hat das garnichts zu tun.

Bummel

Moderator

• Send private message
650

13

Tuesday, September 18th 2007, 4:54pm

Es soll schon irgendwie ne Msuikrichtung sein und kommt von dem Wort Emotional. Eine Emotionale art von Metal oder auch Punk.

14

Tuesday, September 18th 2007, 7:49pm

Jo ich bin auf ner Realschule.
Und das schlimme bei mein Problem ist ja, dass ich keinen einzigen Freund habe, der nich so mich nervt. Darum is ja das für mich so schwer :huh: .Und mit "stiefmütterlich" meine ich, dass meine "Freunde" mich so zweitrangig darstellen, z.B. wenn mal in ner Schule wieder Gruppenarbeit herrscht ( zu viert oder so) nehmen die mich nie in einer Gruppe mit nur wenn sich da keine andere Möglichkeit bietet nehmen die mich dann "ausnahmsweise" zur Gruppe hinzu. ;( Und sonst frägt mich keiner der "Freunde" ob ich mal Zeit hätte und mit denen was Unternehmen soll, bin nähmlich immer daheim ohne einen Freund... ;(

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

15

Tuesday, September 18th 2007, 8:14pm

öhm............und du betitelst diese leute als Freunde??????? 8|

I am the Frozen One!

Bummel

Moderator

• Send private message
650

16

Tuesday, September 18th 2007, 10:17pm

joa, das kann ich grad auch nicht so ganz nach vollziehen. Bist du seit der fünften Klasse mit denen in einer Klasse oder bist du mal backen geblieben oder so ?? Also ich kenne das Problem halt überhaupt nicht, wurde meistens ganz gut aufgenommen. Teilst du irgendwelche Hobbies mit denen oder irgendwas. Ich mein mal du bist ja nun weder fett noch hast du irgendwie tierisch Pickel oder sonst was, denn das sind ja häufig aussenseiterprobs. Fragen sie dich einfach nur nie ob du Zeit hast oder kommen immer irgendwelche ausreden wenn du sie fragst ob sie Zeit haben bzw irgendwelche ausflüchte, wie zB ja vielleicht oder weiß nicht ??

Wie ist es in den Pausen, mit wem hängst du da rum ? Bist du altersmäßig eher älter oder jünger ? Wie kommst du mit den Mädels in der Klasse klar ? Das sind alles irgendwie wichtige sachen um wenigsten mal zu wissen, warum du in der Gruppe scheinbar nicht akzeptiert bzw aufgenommen wirst.

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

17

Wednesday, September 19th 2007, 12:43pm

Ich halt Emo für keine Musikrichtung ;)
Emos sind für mich Leute die ständig rum jammern es gehe ihnen doch soo schlecht, obwohl sie keine Ahnung vom Leben haben. So Weicheier die meinen es gäbe keinen Spaß im Leben, es wäre doch alles scheiße etc. (ich meine niemand Depressiv erkrankten, sondern diese Kiddys).
Ich kenn viele die sich die Arme aufritzen und damit zu jedem hinlaufen unds herzeigen. Rum jammern wegen nichts und wieder nichts.
Mit Musik hat das garnichts zu tun.

Ja gut, so kann man dat sehen, nur ich find das mit Mukke zu verbinden einfach nur schwachsinnig, das regt mich auf. Ich find es blöd, das man Bands die früher in der Kategorie Rock/Indie/Nu Rock in sone Schublade steckt, nur weil die mal etwas emotionale Texte haben. Chimaira sagt man auch nicht wäre Emo, weil die n Lied mit dem Titel "No Reason To Live is".. aber sobald ne Rockband son Tittel hat, is es direkt Emo.

So ein Schwachsinn...

Naja gut zum Thema: Aufer Realschule?! Ich war auch aufer Realschule (jetzt Gymnasium ->Abi). Aber wenn es sowas gab, war es eig. meistens auf Spass Ebene. Abgesehen von ein paar Ausnahmen.

Naja, wie Bummel geschrieben hat. Erklär mal so, ja halt wase in den Pausen usw. machst..