You are not logged in.

Dead_Link

Administrator

• "Dead_Link" started this thread

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

1

Friday, November 23rd 2007, 4:28am

The Irate Gamer

Der Irate Gamer ist ziemlich genau das selbe wie der Angry Video Game Nerd. Es war klar, dass irgendwann Leute den Nerd "kopieren" würden. Erst das Sega Kid (einfach grausam, hatte die Spiele nicht selbst, nur Roms mit einem Emulator gespielt und war in seinen lieblos gestalteten Videos einfach drauf aus so viel zu fluchen wie möglich) und nun gibts den Irate Gamer, welchen ich aus Zufall bei Youtube gefunden habe.

Er macht seine Videos ziemlich gut, es gibt sogar ein Review vom aktuellen Simpson Game, die meisten momentan sind aber vom NES. Ihr werdet jetzt natürlich denken, dass der Typ niemals so gut sein kann wie der Nerd selbst und da habt ihr vielleicht auch recht, aber die Chance müsst ihr ihm einfach lassen es selbst auch gut zu machen. Wenn Sachen nicht kopiert würden gäbe es vieles cooles Zeug heute erst garnicht (die First Person Shooter, Beat em Ups, GTA like Games,...). Alles kopiert irgendwo jeden. Deshalb geht mal ohne Vorurteil an die Videos ran. Der Nerd hat kein Patent auf Game Reviews ;)

Hier die Videos:

Back to the Future (NES)

Where's Waldo (NES) & The Great Waldo Search (SNES)

Goonies II (NES)

Mission Impossible (NES)

Ghost n Goblins

JAWS (NES) featured Black Bass Fishing (NES) & Silent Service (NES)

Special: Hotel Gaming

Indiana Jones and the Temple of Doom (NES)

Super Mario Bros. 2

Muscle (NES) featured Pro Wrestling (NES) & Ring King (NES)

Ninja Turtles I (NES) II (NES) III (NES) IV (SNES)

Yo! Noid (NES)

Halloween Special: Zombies Ate my Neighbors

The Simpsons Game (PS2)

Falls jemand noch mehr interessante Videos vom Irate Gamer finden sollte: Immer her damit!
Als nächstes wird übrigens Tetris gereviewed, viel negatives kann man zu so einem Dauerbrenner nicht sagen, aber abwarten was kommt, ich hab meinen Spaß :D

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

2

Friday, November 23rd 2007, 6:13am

Hab mir zwar erst zwei abgeguckt, weil ich auch ganz schön müde bin und du hast recht, die reviews sind echt ganz gut gemacht mit den special effects usw, aber ich finde er imitiert ein bisschen zu stark und irgendwie fehlt ihm das gewisse etwas, was den Nerd so sympatisch macht, aber dennoch, wie gesagt, nett anzusehen

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

3

Sunday, November 25th 2007, 12:16am

ich hab mir jetzt auch mal nen par videos angeguckt und sie waren ganz gut, viele nerd kopien die ich gesehen hab waren scheiße, das war immer zu sehr nerd nachgeäffe und nix eigenes, einfach nur bisschen vom spiel zeigen und viel fluchen, aber der hier ist nicht so, er macht es echt gut und interessant, aber seine meinung über manche games teile ich absolut nicht, Super Mario Bros. 2 fand cih ziemlich geil ^^

der Angry Video Game Nerd bleibt für mcih die nummer 1, aber der Irate Gamer is auch echt gut :nice

I am the Frozen One!

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

4

Sunday, December 2nd 2007, 4:27pm

hier is das Tetris revie von ihm, is ganz nett, was mir persönlich sehr gut gefällt ist, dass er auch das Tetris zeigt, welches vor dem Nintendo Tetris kam, nämlich das Tetris von Atari, welches aber sehr schnell vn Nintendo verbannt wurde, aber sehtr selbst, er erzählt auch kurz was dazu.
btw. das Atari Tetris gefällt mir von der optik her besser als Nintendos fassung.

I am the Frozen One!

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

5

Wednesday, April 23rd 2008, 9:58pm

Ein Review zum Predator Game fürs NES

I am the Frozen One!

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

6

Sunday, April 27th 2008, 6:15pm

hier nen review zu Smash Bros Brawl für die Wii

http://www.gottgame.com/theirategamer.html

I am the Frozen One!

mulder010102

MK Member

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message
230

7

Monday, April 28th 2008, 2:54am

ist auch gut aber Nr1 ist der AVGN

Uploaded with ImageShack.us

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

8

Sunday, June 1st 2008, 7:42pm

hier der erste teil zu einer review zu dem NES Roboter "R.O.B. the Robot

hab das teil schonmal gesehen, endlcih seh ich auch mal wie es funktioniert usw. fand das vid ganz lustig ^^

I am the Frozen One!

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

9

Sunday, June 1st 2008, 9:45pm

oh man, das ist ja wohl das sinloseste was man sich kaufen kann, aber nach wie vor kann ich diesen irategamer irgendwie nicht leiden

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

10

Monday, June 2nd 2008, 8:14pm

naja, er ist nicht so gut wie der Nerd, aber ich find ihn denncoh richtig cool, kann mcih immer schlapplachen bei dem ^^

aber er macht seine sache gut finde ich, lustig, aber auich informativ

aber ganz klar, der Nerd bleibt die #1

I am the Frozen One!

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

11

Thursday, November 13th 2008, 8:17pm

ich glaub die meisten mögen ihn nicht, aber ich poste trotzdem mal das akzuelle video von ihm, diesmal nen review zu dem NES game "Monster Party"

das gute am irate gamer is, dass man bei ihm wenigstens viel vom gezeigtem spiel sieht, das gefällt mir.

I am the Frozen One!

Dead_Link

Administrator

• "Dead_Link" started this thread

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

12

Thursday, November 13th 2008, 9:17pm

Ich finds eigentlich ganz gut.