- 1
- 2

Was für eine Liste ?? Wer alles in MK2 dabei war ?? Im Spiel, im Film, spielbare Chars oder nichtspielbare ?? Mit Bildern und Infos oder nur die Namen ???
MK2:
Kung Lao, Rayden, Reptile, Scorpion, Subzero, Baraka, Liu Kang, Johnny Cage, Kitana, Mileena, Shang Tsung (jung), Jax
Nicht Spielbare: Smoke, Shao Kahn, Noob Saibot, Jade, Kintaro
ach ja und erstmal wilkommen im Forum
MK2:
Kung Lao, Rayden, Reptile, Scorpion, Subzero, Baraka, Liu Kang, Johnny Cage, Kitana, Mileena, Shang Tsung (jung), Jax
Nicht Spielbare: Smoke, Shao Kahn, Noob Saibot, Jade, Kintaro
ach ja und erstmal wilkommen im Forum
Nicht Spielbare sind: Shao Kahn und Kintaro
Versteckte und nicht Spielbare sind: Smoke,Noob Saibot, Jade!
Bummelchen!
Smoke Jade und noob sind zusätzlich versteckte Charas!! nur so nebenbei....
Ausser dem muss man deswegen kein neuer Thread aufmachen!
Das kannste hier: http://www.mortalkombat.ch/main.php?acti…ste_Aller_Games nachlesen.
Alle Games zu MK inkl. Story und Charakteren ect.
Versteckte und nicht Spielbare sind: Smoke,Noob Saibot, Jade!
Bummelchen!
Smoke Jade und noob sind zusätzlich versteckte Charas!! nur so nebenbei....
Ausser dem muss man deswegen kein neuer Thread aufmachen! Das kannste hier: http://www.mortalkombat.ch/main.php?acti…ste_Aller_Games nachlesen.
Alle Games zu MK inkl. Story und Charakteren ect.
Shit, ich schwöre dass ich es mit ein und jedem Charakter probiert habe! hatte KEINE CHANCE!
Noob hab ich auch nie besiegt! da musste man doch 50 Wins machen im Versus (2Player) Modus!
Jade kam beim Fragenzeichen, vor dem Fragenzeichen musste man den Gegner nur mir tiefen Kicks besiegen das weiss ich noch..., und Smoke
weiss ich nicht mehr wie man zu dem kam!
Noob hab ich auch nie besiegt! da musste man doch 50 Wins machen im Versus (2Player) Modus!
Jade kam beim Fragenzeichen, vor dem Fragenzeichen musste man den Gegner nur mir tiefen Kicks besiegen das weiss ich noch..., und Smoke
weiss ich nicht mehr wie man zu dem kam!
bei MK2 hab ich immer mit Scorpion gezockt, immer diesen move gemacht, wo er aus dem bild verschwindet und auf der anderen seite mit nem Punch wiederkommt, das ging bis nach Kintaro, da musste ich Sub-Zero nehmen und wenn ich es dann mal geschafft hab Kintaro zu besiegen, brauchte ich Raiden um Shao Kahn besiegen zu können, mit anderen charas hatte ich keine chance, das game is einfach sauschwer udn ich hab immer auf dem einfachsten schwierigkeitsgrad gezockt
Shao Kan ging eigentlich, hab immer mit irgendwem bis Kintaro gezockt, dann mit Kitana 1-3 versuche für intaro und dann mit irgendwem anders Shao Kahn versucht um auch alle Endings mal zu sehen. Hab aber auch nur auf very easy gespielt
Mit Sub-Zero hab ich Kintaro aber glaub ich auch einmal geschafft
Mit Sub-Zero hab ich Kintaro aber glaub ich auch einmal geschafft
hm, aber wenn ich mcih recht erinnere, hat Kahn auch immer ind em moment geschossen, wenn man selbst geschossen aht und dann war da nix mehr mit ducken. seine attacken waren auch härter als die eigenen ode rnich? das heißt dass man in nem shoot fight eh den kürzeren ziehen würde.
bei mir hat das nie geklappt
bei mir hat das nie geklappt
Also mit Kahn konnte ich mich auch nicht auf ein Shoot Out einlassen.. Diese grünen Dinger ziehen einfach mehr ab, als ein Fernangriff der eigenen Figur.
Die Taktik mit Kitanas Aufwirbel Fächer bei Kintaro und Barakas Klingenwirbel bei Kahn kenn ich auch- die klappt sicher.
Gott war MK II schwer.. Hat das denn überhaupt jemand auf Schwer geschafft? (okay.. außer Killermiller
)
------ Was anderes: SInd wir nicht volle Kanne offtopic hier? Ging doch um die MK 2 Charaktere, nicht um Boss Strategien.. Außerdem gabs so einen ähnlichen Thread wirklich schon...
Die Taktik mit Kitanas Aufwirbel Fächer bei Kintaro und Barakas Klingenwirbel bei Kahn kenn ich auch- die klappt sicher.
Gott war MK II schwer.. Hat das denn überhaupt jemand auf Schwer geschafft? (okay.. außer Killermiller
)------ Was anderes: SInd wir nicht volle Kanne offtopic hier? Ging doch um die MK 2 Charaktere, nicht um Boss Strategien.. Außerdem gabs so einen ähnlichen Thread wirklich schon...
Hmm hab ich nicht geschrieben, wie man Kahn umnietet? Wie geschrieben Spucken mit Reptile.... und wenn er scheisst ducken, hat bei mir immer so gefunkt. Natürlich bei Scorpion und Sub-Zero und bei so einigen muss man da a weng anderst Handeln.
ps: jo solang diskutiert wird sehe ich da jetzt kein problem
ps: jo solang diskutiert wird sehe ich da jetzt kein problem

- 1
- 2