- 1
- 2

Eure Weihnachtsgeschenke 2007
Hy Leute!
Ich hoffe ihr habt ne schöne Weihnachtszeit und seit mit euren liebenden zusammen am feiern.
Listet eure Geschenke hier auf die ihr bekommen habt und wie sie euch gefallen...
Ein Geschenk hab ich schon bekommen und das zum Geb. sowie zu Weihnachten zugleich: Mein neuer Quad-Core PC.
weitere folgen...
Edit:
Danke Hell für die Grammatikstunde und besonders für die Wünsche!
Ich hoffe ihr habt ne schöne Weihnachtszeit und seit mit euren liebenden zusammen am feiern.
Listet eure Geschenke hier auf die ihr bekommen habt und wie sie euch gefallen...
Ein Geschenk hab ich schon bekommen und das zum Geb. sowie zu Weihnachten zugleich: Mein neuer Quad-Core PC.
weitere folgen...
Edit:
Danke Hell für die Grammatikstunde und besonders für die Wünsche!
Alter, Eu.
Ich wünsch dir n frohes Fest und geb dir ganz sozial im klingeln meiner Augen (weils echt wehtut) noch n Grammatiktipp aufn weg:
Es heisst Geschenke, weils von schenken kommt und nicht Geschänke, wie von Ausschank.
Bekommen hab ich das 2-DVD Transformers Steelbook, 300 im Stahlbuch und mit Helm dabei (limited, passt wie ne 1
), n neues Rasierwasser und ne neue Arbeitstasche.
Frohe Weihnachten auch an den rest des Boards.
Ich wünsch dir n frohes Fest und geb dir ganz sozial im klingeln meiner Augen (weils echt wehtut) noch n Grammatiktipp aufn weg:
Es heisst Geschenke, weils von schenken kommt und nicht Geschänke, wie von Ausschank.
Bekommen hab ich das 2-DVD Transformers Steelbook, 300 im Stahlbuch und mit Helm dabei (limited, passt wie ne 1
), n neues Rasierwasser und ne neue Arbeitstasche.Frohe Weihnachten auch an den rest des Boards.

Ich war genügsam, hab Kohle bekommen, ne Tasse von meinem Bruder und ein Körner Kissen in Herzform von meiner Freundin.
Die Tasse is cool, mein Bruder scheint mich besser zu kennen als ich dachte. Ist in Schwarz und ein Spruch steht drauf (The voices made me do it). Echt geil.
Das Kissen is auch klasse, lässt sich schön aufwärmen und ist richtig weich.
Die Tasse is cool, mein Bruder scheint mich besser zu kennen als ich dachte. Ist in Schwarz und ein Spruch steht drauf (The voices made me do it). Echt geil.
Das Kissen is auch klasse, lässt sich schön aufwärmen und ist richtig weich.

So, Verwandten sind weg...
Naja, dieses Jahr gabs nicht soviel, ich hab mir ja eh das Meiste selber geschenkt... Immerhin gabs enorm viele Spiele, ne neue digicam und n neuen Dolby Receiver...
Von meinen Eltern gabs dann noch n Papierkorb (damit ich nicht immer alles auf den Boden schmeiß), n neuen Radiowecker und ne neue Maus fürn PC (und verdammt dieses blöde Kabel ist schon wieder zu kurz)... Was solls, um solche Sachen kümmer ich mich nach den Feiertagen...
Und mir wurde zugesagt das ich im Januar n bisschen was für meinen neuen LCD TV dazu bekomme...
Naja, dieses Jahr gabs nicht soviel, ich hab mir ja eh das Meiste selber geschenkt... Immerhin gabs enorm viele Spiele, ne neue digicam und n neuen Dolby Receiver...
Von meinen Eltern gabs dann noch n Papierkorb (damit ich nicht immer alles auf den Boden schmeiß), n neuen Radiowecker und ne neue Maus fürn PC (und verdammt dieses blöde Kabel ist schon wieder zu kurz)... Was solls, um solche Sachen kümmer ich mich nach den Feiertagen...
Und mir wurde zugesagt das ich im Januar n bisschen was für meinen neuen LCD TV dazu bekomme...
Also ich habe zu Weihnachten bekommen:
Assassins Creed Limited Edition (PS3)
Super Mario Galaxy (Wii)
Kratos Figur (God of War)
Aoshi Shinomori Figur (Kenshin)
Transformers Risiko
Transformers DVD Steelbook
Geld
Gutscheine
Batman Figur (Batman Grant Morrison Reihe)
Rainbow Six Las Vegas (X-Box 360)
Achja allen ein schönes Weihnachten und schon mal einen guten Rutsch!
Super Mario Galaxy (Wii)
Transformers Risiko
Geld
Gutscheine
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."
Super Mario Galaxy (Wii)
Transformers Risiko
Geld
Gutscheine
Boah, müsst Ihr alle Kohle haben...
Nintendo Wii
RE Umbrellas Chronicles
Simpsons DS
Simpsons Der FIlm
Rasierwasser
Handykarte
Pullover
und ich selber hab mir dann noch den Wii Zapper geschenkt
Siehe Post Nummer 8...

Meine Fresse und ich hab dieses scheiss REUC immer noch nicht... VERDAMMT! Aber mal im Ernst: Ich hab mir mal n paar Youtube Videos angeguckt. Ich schätze man muss es selber spielen, aber zuzugucken ist ja mal sowas von langweilig...
Super Mario Galaxy (Wii)
Transformers Risiko
Geld
Gutscheine
Boah, müsst Ihr alle Kohle haben...![]()
Naja war ja nicht alles nur von meinen Eltern, auch von Verwandten!
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."
Siehe Post Nummer 8...
Meine Fresse und ich hab dieses scheiss REUC immer noch nicht... VERDAMMT! Aber mal im Ernst: Ich hab mir mal n paar Youtube Videos angeguckt. Ich schätze man muss es selber spielen, aber zuzugucken ist ja mal sowas von langweilig...
naja, ich weiß auch nicht was da meine mutter geritten hat mir ne Wii zu schenken, aber ich freu mcih trotzdem =)
klar muss man RE selbst zocken, aber langweilig isses beim zu gucken auch net unbedingt. ich hab leider ne Niederlande version, das heißt ich versteh nix was in der anleitung steht -.- zum glück is das spiel selbst multilingual
@ Reiko: Naja, wir ham diese Schnekerei unter Verwandten abgeschafft, man ist ja auch irgendwann mal n bisschen zu alt um Geschenke von jedermann zu bekommen, deshalb krieg ich nur was von meinen Eltern und umgekehrt.
@ Sub: Naja, anleitung is ja eh wurscht... Ach, ne Wii ist nicht unbedingt verkehrt, ich glaub ich bin damit zufriedener als ich mit ner 360 oder PS3 zur Zeit wäre...
@ Sub: Naja, anleitung is ja eh wurscht... Ach, ne Wii ist nicht unbedingt verkehrt, ich glaub ich bin damit zufriedener als ich mit ner 360 oder PS3 zur Zeit wäre...
@Onkel, klar is ne Wii nich verkehrt, im gegenteil, cih meinte mit meienr aussage nur, wieso zum teufel meine mutter soviel geld für mich ausgeben musste, immerhin gabs von ihr ja noch RE UC und die beiden simpsonssachen dazu. ich sagte ihr sie soll das nicht machen und sihc lieber selbst mal was schönes gönnen, aber naja, hat nich auf mich gehört.

- 1
- 2