You are not logged in.

Onkelpsycho

Moderator

• "Onkelpsycho" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
290

61

Sunday, February 24th 2008, 12:13am

Als Episode 3 kam war ich voll im SW Fieber (seltsam das das vorher nicht passiert war)

Ich hatte n sith Kostüm, n Darth Vade in Lebensgrösse, das Lichtschwert, die Modelle vom Falcon, Tie Fighter, X-Wing, Snow Speeder, AT-AT, usw... Hätte gerne alles behalten und schön im Regal gehabt, aber es passiert bei mir das ich mich zugunsten eines anderen Hobbies, bzw. eines was mir wichtiger ist dafür entscheide das aus meinem Repertoire zu streichen. Immerhin, hab gutes Geld für die Sachen bekommen, de Snow Speeder hab ich sogar für 20€ mehr verkauft gekriegt...

62

Sunday, February 24th 2008, 10:24am

Ich war nach Epi 1 komplett im Star Wars Fieber :baffled:

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
290

63

Monday, February 25th 2008, 4:44pm

Es reicht bei mir gerade so... Gegen nen gutes 1:1 Darth Vader oder Stormtrooper Outfit hätt ich auch nix, aber Modelle, Merchandising, et.c spar ich mir mal...

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
290

64

Thursday, February 28th 2008, 10:56pm

Mein Projekt wo ich seit 2 Jahren dran arbeite ist FAST fertig:

Nun, Kleinig keiten fehlen noch, wie die Boots oder die Schnallen am Köcher und das Pafuenmuster darauf sowie ein Satz Pfeile, aber im Grunde hab ic halles beisammen:

Hose:

Arm Schienen:

Gürtel:

Bogen:

Schwerter, Scheiden, Pfeile und fast fertiger Köcher:

Haare bzw. Perrücke:

Shirt:

Shirt + Tunika:

Shirt + Tunic + Umhang:

Ohren:

Wer sich mit Herr der Ringe auskennt, wird wissen was es ist... So wieder ein Kostüm-Projekt weniger... Da warens nur noch 6... :baffled:

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

65

Sunday, March 23rd 2008, 7:20pm

Auf die bin ich auch sehr stolz und ich konnte sie vor dem sicheren Kellertod retten:

Zur Erklärung, jeweils von links nach rechts:

Obere Reihe: 1992er Dodge Viper RT/10, 1996er Dodge Viper GTS und 1997er Dodge Viper GT2 Championship Edition

Mittlere Reihe, von links nach rechts: 2000er Dodge Viper GTS-R Concept, 2003er Dodge Viper SRT-10

Untere Reihe: 1998er Dodge Viper GTS-R Team Oreca und zuletzt, aber nicht endlich (surely more to come ;) eine Dodge Viper GTS-R, mein erste, die auch 1998 in LeMans fuhr, aber das Team kann ich irgendwie nicht ausfindig machen!

mulder010102

MK Member

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message
230

66

Sunday, March 23rd 2008, 10:41pm

Naja mit dem sammeln von SW hab ich 1997 angefangen als die S.E von SW rauskam.Vorher wwar ich auch schon SW-Fan hatte aber noch nix davon gesammelt.Naja und Transformer-sammlung wird ejtzt auch immer mehr.

Uploaded with ImageShack.us