Beste Navigationssoftware?
Aloa,
ich habe mir einen Ipaq 6915 gekauft, welches ein internes navi bietet.
Allerdings brauche ich die passende software, wie tomtom oder sowas.
Neben Kartenmaterial für WestEuropa sollte es auch auf dem Ipaq 6915 laufen.
Hat da jemand ahnung von euch?
Was ist gut und günstig? aber vorallem gut
ich habe mir einen Ipaq 6915 gekauft, welches ein internes navi bietet.
Allerdings brauche ich die passende software, wie tomtom oder sowas.
Neben Kartenmaterial für WestEuropa sollte es auch auf dem Ipaq 6915 laufen.
Hat da jemand ahnung von euch?
Was ist gut und günstig? aber vorallem gut
Ich persönlich halte von den PDA mit Navi nicht viel.
Empfehlen kann ich wirklich die Tom Tom Software. Ist zwar vom Preis immer bischen höher aber es Zahlt sich aus. Ansonsten die Software von MIO, weiss da aber net ob die sowas anbieten.
Aber Bedienung etc. is alles geschmackssache. Der eine Schwört auf Sony, der andere wieder auf Blaupunkt....
Empfehlen kann ich wirklich die Tom Tom Software. Ist zwar vom Preis immer bischen höher aber es Zahlt sich aus. Ansonsten die Software von MIO, weiss da aber net ob die sowas anbieten.
Aber Bedienung etc. is alles geschmackssache. Der eine Schwört auf Sony, der andere wieder auf Blaupunkt....

Also ich hab mit PDA samt Navi Software auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Da gibts immer wieder Problemchen mit dem Aufhängen weil die Software dann doch nicht 100% mit dem Mini Betriebssystem funzt. Und spätestens wenn das Ding mal an einem entscheidenden Punkt, am besten kurz vor der Ausfahrt oder so, aussteigt- wirst du es hassen.
Ich würde zu puren Navis raten- A vom Preis und B wegen der Zuverlässigkeit.
Ich würde zu puren Navis raten- A vom Preis und B wegen der Zuverlässigkeit.
so schelchte erfahrungen? schade eigentlich...
also bei dem ipaq 6915 ist als standart tomtom irgendwas drauf, allerdings nur eine stadtkarte nach wahl, und auf der tomtom seite wird auch werbung mit genau diesem ipaq gemacht... dann werde ich wohl doch da zu greifen.
danke für die schnellen antworten
also bei dem ipaq 6915 ist als standart tomtom irgendwas drauf, allerdings nur eine stadtkarte nach wahl, und auf der tomtom seite wird auch werbung mit genau diesem ipaq gemacht... dann werde ich wohl doch da zu greifen.
danke für die schnellen antworten
Ja, auf der HP gibt es allerdings nur TOMTOM Standart Stimmen, und 3/4 Stimmen von bekannten Persönlichkeiten, es gibt doch aber zahlreiche Stimmen unter anderem auch von Bruce Willis, Yoda, Darth Vader, etc. Nur finde ich diese leider nich im Netz...
Puh also sowas müsstest vielleicht mal ne Support Mail an Tom Tom schicken, vielleicht wüssten die da rein zufällig was.