You are not logged in.

Onkelpsycho

Moderator

• "Onkelpsycho" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
290

1

Tuesday, March 18th 2008, 12:06pm

Bekanntmachung

Ich hätte nie gedacht das der Tag mal kommt... :(

Ein Wort zur Erklärung:

Leider befinde ich mich zur Zeit am untersten Ende des luxuriösen Lebens. Ich habe soeben vom Arbeitsamt ne Sperre reingedrückt bekommen, und das bis Mai, ich werde natürlich Wiederspruch einlegen, da ich mich Auf jeden Fall nicht fair behandelt fühle in diesem Fall.
Das nutzt mir finanziell aber wenig... Ich muss essen, ich muss trinken und ich brauch ein Auto, das braucht Benzin, im Falle es tut sich arbeitstechnisch was...

Da ich nichts habe was ich noch verkaufen könnte, was mir NICHT GANZ so am Herzen liegt, geht es eben nun DEN dingen an den Kragen, DIE MIR am Herzen liegen.

Daher löse ich folgende Sammlungen auf:

DVD Sammlung (etwa 80% davon)
CD Sammlung mit vielen Film Soundtracks und Game Soundtracks
Mortal Kombat Sammlung
Resident Evil Sammlung
Tomb Raider Sammlung
Sammlung von allen bisher gesammelten Filmrequisiten/Kostümen/Replicas/Props

sämtliche Konsolen und spiele für:

Game Boy
Game Boy Colour
Game Boy Advance
NES
SNES
Nintendo 64
Game Cube
Wii
Nintendo DS
Game Gear
Master System
Mega Drive
Mega CD
32x
Saturn
Dreamcast
Playstation
Playstation 2
Phillips CD-i
Neo Geo
3DO
Jaguar
Amiga 520
CD32
Atari Heimcomputer (1200?!?)

Gleichzeitig werde ich mich somit auch aus der Konsolen szene verabschieden, die Wii war also die letzte von mir gekaufte Konsole, und so bleibt es ab jetzt auch...

Ich werde in den nächsten 2 Wochen Listen erstellen und die dann in diesem forum und in einigen anderen posten. Bitte keine Angebote vorher, wer zuerst kommt, kauft zuerst. Es geht los, wenn ich mit allem fertig bin, spart Euch also Anfragen, PNS, E-Mails, etc. Ich poste es nur schon frühzeitig, damit sich jeder drauf einstellen kann, bzw. vielleicht will der ein oder andere was ansparen oder sonst was... Alles was nach 2 Wochen nicht durch Internet Foren verkauft ist, geht nach und nach zu Ebay... Die ganze Schose ist zu anfang Mai abgeschlossen (oder sollte es) da dann mein Vertrag mit meinem Internet Anbieter abläuft und dieser bereits gekündigt wurde, da ich mir auch diesen Luxus nicht mehr leisten kann... Ich werde Euch vorraussichtlich dann auch nicht mehr als Moderator zur Verfügung stehen. Wahrscheninlich eine Genugtuung für manche hier... Was solls...

Soviel erstmal dazu. Näheres erfahrt Ihr dann im Verkaufsbereich was die auflösungen angeht, Listen werden gerade erstellt, was ne Heidenabeit ist, Fotos versuche ich mit dazu zu posten, natürlich nur bei Konsolen und sonem Zeug, was n Bild nötig hat...

Ansonsten möcht ich mich noch beim Staat bedanken, dafür das ich bald endlich wieder Platz in den Regalen hab... :S 2 Jahre Arbeit und man kriegt nichts, dafür Leute die nie in ihrem Leben gearbeitet haben... Schöne neue Welt... :zoidberg

So ich hab alles gesagt... Man sieht sich...

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

2

Tuesday, March 18th 2008, 12:19pm

Klingt hart ;(

Ich wünsche dir das des klappt mit dem Arbeitsamt.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

3

Tuesday, March 18th 2008, 5:04pm

hm, das is ne scheiß nachricht =/

aber mal ne frage, ne 3 monatige spreerre ok, aber bekommt man nichtnormalerweise noch die miete und geld für essen!?!?!?

nen ziemlich krasser schritt dadurch deine ganze hart ersammelte/ erkaufte sammlung aufzulösen...........shit :thumbdown:

I am the Frozen One!

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

4

Tuesday, March 18th 2008, 5:52pm

Ist das nicht ein wenig übertrieben ?? N Inetzugang gibt es heutzutage für 30-40€ im Monat mit Flatrate usw, da reicht es ja wenn man 3 DVDs verkauft... Und müsstest du nicht sowieso erstmal mindestens ein halbes Jahr lang Arbbeitslosengeld bekommen und anschließend HartzIV ?? Also wie kommt dann jetzt so ne Sperre zustande ???

Und wenn du deinen ganzen kram verkaufst, dann musst du ja theoretisch gar nicht mehr arbeiten, so viel kram wie du da hast. Du musst schließlich nur 2 1/2 Monate überbrücken. Lieber nochmal in ruhe drüber schlafen, als jetzt gleich alle Handtücher werfen.

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
290

5

Tuesday, March 18th 2008, 5:56pm

Ich wohn noch zuhause, versorg mich aber selber gewissermaßen, meine Mutter geht nur halbtags arbeiten und mein Vater ist krank... Die haben genug Sorgen, und unterstützen mich NICHT mehr...

Ich bin jetzt am überlegen... Zuviele Hobbies hatte ich schon immer und jetzt heisst es entweder Runsumschlag machen und ausmisten und/oder sich nur eines davon auszusuchen was man dann behält wenn es wieder aufwärts gehen sollte... Da ich 20% aller Filme behalten werde, sowie auch DVD, Dolby Receiver, etc. überlege ich nicht den ganzen Games Kram abzugeben und nur noch im Bereich Film zu bleiben, dann könnte ich hier auch die Ordnung reinbringen die hier mal nötig wäre...

Quoted

Ist das nicht ein wenig übertrieben ?? N Inetzugang gibt es heutzutage für 30-40€ im Monat mit Flatrate usw, da reicht es ja wenn man 3 DVDs verkauft... Und müsstest du nicht sowieso erstmal mindestens ein halbes Jahr lang Arbbeitslosengeld bekommen und anschließend HartzIV ?? Also wie kommt dann jetzt so ne Sperre zustande ???

Und wenn du deinen ganzen kram verkaufst, dann musst du ja theoretisch gar nicht mehr arbeiten, so viel kram wie du da hast. Du musst schließlich nur 2 1/2 Monate überbrücken. Lieber nochmal in ruhe drüber schlafen, als jetzt gleich alle Handtücher werfen.

Natürlich ist das ein krasser Schritt, aber anstatt hier und da was abzugeben, könnte ich die Gelegenheit nutzen und mich gleich vom Thema Games trennen. Ich habe 3 Monate Sperrzeit danach ALg1 und Anspruch aus Hartz 4 hab ich nicht... Die Sperre kam zustanden wegen dem ganzen Theater was ich mit der letzten Firma hatte. Das Arbeitsamt steht anscheinend IMMER auf der Seite der Firmen. Und es ist natürlich so, das Internet Luxus ist... Und wer weiss wie lange ich arbeitslos bleibe, sobald das Alg abgelaufen ist, gibts nix mehr...

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

6

Tuesday, March 18th 2008, 6:01pm

überleg besser nochmal in ruhe, guck wovon du dich trennen könntest ohne dass es weh tut, aber sofort allen kram zu verhökern halte ich auch für übertrieben, ich mien wir reden ja nicht davon, dass du bald auf der straße sitzt.

und davon ab, willst du ja in berufung gehen, wart also erstmal die ganze sache ab, dann kannste dir immernoch gedanken machen.

das wird schon wieder, zur not übergangsweise in ne andere leihfirma, what ever :thumbup:

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
290

7

Tuesday, March 18th 2008, 6:06pm

überleg besser nochmal in ruhe, guck wovon du dich trennen könntest ohne dass es weh tut, aber sofort allen kram zu verhökern halte ich auch für übertrieben, ich mien wir reden ja nicht davon, dass du bald auf der straße sitzt.

und davon ab, willst du ja in berufung gehen, wart also erstmal die ganze sache ab, dann kannste dir immernoch gedanken machen.

das wird schon wieder, zur not übergangsweise in ne andere leihfirma, what ever :thumbup:

Ich werde das nacheinander durchziehen, es ist auch so das ich immer mehr unter Druck gesetzt werden durch Familie und Freunde die mir immer und andauernd ein schlechtes Gewissen einreden, weil ich hobbytechnisch halt immer viel investiert hab, und jetzt quasi die Quittung dafür erhalte, und ich glaube dieser Radikal Schlag ist mal ganz gut mich aufs Wahre zu besinnen.

Und warte natürlich bis der Wisch jetzt kommt, aber ich rechne mir wenig Chancen aus...

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

8

Tuesday, March 18th 2008, 6:07pm

Scheisse Psycho, das klingt echt übel.

Wünsch dir alles gute mit dem Gegenanstinken, sowas brauchen die nämlich. Ich hatte zwar keine Sperre, aber hatte mich mal um eine Schulung bemüht, wo kein Geld mehr für da war, weil die Truppe das für allen anderen Scheiss raus warf, von daher versteh ich das, da ich denke das du kein typ bist, der sich auf seinen "Lorbeeren" ausruht.

Wie gesagt, alles gute und ich hoffe das du durch deine Auflösung etwas über die Runden kommst, wenn nicht sogar mehr.

Und froh sein das du als Mod abtrittst kann man auch nie sein, du warst sachlich, objektiv und immer freundlich.

Viel Glück und vllt bis bald!!!

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
290

9

Tuesday, March 18th 2008, 6:09pm

Scheisse Psycho, das klingt echt übel.

Wünsch dir alles gute mit dem Gegenanstinken, sowas brauchen die nämlich. Ich hatte zwar keine Sperre, aber hatte mich mal um eine Schulung bemüht, wo kein Geld mehr für da war, weil die Truppe das für allen anderen Scheiss raus warf, von daher versteh ich das, da ich denke das du kein typ bist, der sich auf seinen "Lorbeeren" ausruht.

Wie gesagt, alles gute und ich hoffe das du durch deine Auflösung etwas über die Runden kommst, wenn nicht sogar mehr.

Und froh sein das du als Mod abtrittst kann man auch nie sein, du warst sachlich, objektiv und immer freundlich.

Schulung hab ich bekommen, das ist ja der Witz. Ich muss täglich zu sonem langweiligen Scheiss hin, und krieg nichtmal Geld dafür...

Ja, vielen Dank für die freundlichen Worte, ich hoffe das Beste...

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

10

Tuesday, March 18th 2008, 6:17pm

Ach du Scheiße...

Klingt echt böse. Find ich Schade, weil ich deine Sammlungen echt beeindruckend fand. Hoffe es geht bald wieder aufwärts für dich.

Quoted

Mehr brauch man nicht zu sagen!

11

Tuesday, March 18th 2008, 7:11pm

Arbeit

Geht mir auch nicht anders

1 Jahr lang Spitex gearbeitet gut bezahlt aber einfach viel zu viele Alte Leute die junge Gamefreaks einfach nicht mögen Lool

Jetzt im Spital schlechtere BEzahlung aber schichtenarbeit :thumbsup: :thumbsup: mehr Zeit z. zocken

= zu viel Geld um in E-Sport zu Investieren =hohe Ausgaben Xbox Live Internet kosten :cursing:

= Betreibungsamt :cursing:

Aber mann kommt immer irgendwie durch :love:

MFG
Play UMK3 ;)

12

Tuesday, March 18th 2008, 8:16pm

Oui das hört sich aber gar net gut an.
Wünsche dir viel Glück in nächster Zeit!
Mfg Reiko! ;)
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

mulder010102

MK Member

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message
230

13

Tuesday, March 18th 2008, 10:29pm

Oh das ist hart Psycho,tut mir leid fuer dich das das alles so gekommen ist.Aber ich versteh nit arum du kein Hartz4 bekommst.Normalerweise geht das: ALG1,1 jahr lang und dann Hartz4

Uploaded with ImageShack.us

14

Wednesday, March 19th 2008, 1:45pm

Div

Hi Reiko ist nicht so schlimm wie es überkommt

Mann kann ja reden mit diesen Staats Idioten

Ich hatte dann noch 10 Tagen Zeit den Betrag zu zahlen

:P Dafür musste ich dann überstunden leisten bis zum abwinken :cursing: :cursing: deshalb auch ein Rückschlag im E-Sport LooL

Game Legends will never die !! :love: :love: :love:

PS: würde gerne eine Sammelkasse machen um Gamefreaks zu unterstützen denen es zur Zeit nicht so gut geht

WIE KANN MANN HELFEN :thumbup: :thumbup:
Play UMK3 ;)

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
290

15

Saturday, March 22nd 2008, 3:34pm

So, ich habe nebenbei noch ne Anzeige geschaltet im Stadtspiegel, es hat sich ein Grossabnehmer gemeldet der, das Zeug dann auf Flomärkten verkauft, der kommt heute abend noch vorbei und begutachtet alles, mal gucken was der sagt. Von der MK Sammlung kriegt er allerdings nix, die werd ich weiterhn hier im Forum einstellen zu gegebener Zeit, ebenso alles was übrig bleibt...

Ich schreib dann heute abend nochmal wies so abgelaufen ist...

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
290

16

Saturday, March 22nd 2008, 9:23pm

So... Der Typ war gegen 9 da, wie sollte es auch anders sein, ein türkischer Mann mittleren Alters. Kam gleich mit nem VW Bus angefahren...

Hat gut was mitgenommen. Ich hab jetzt richtig Asche bekommen, wieviel will ich jetzt eigentlich nicht sagen, natürlich wenig im Verhältnis zu dem was ich mal bezahlt habe... Aber naja, was solls... PS2 incl. Spiele ist weg, Wii mit spielen ist weg, SNES mit spielen ist weg, Playstation mit spielen ist weg. GameCube mit spielen ist weg, ebenfalls das n64. PC Spiele sind auch alle weg... Ebenfalls das Zubehör dazu. Spiele sind nur noch die mks da.

Der Rest wird jetzt hier gelistet, in einer Woche dann endgültig zum Verkauf im Verkausthread.

Game Cube:

Mortal Kombat Deadly Alliance
Mortal Kombat Deception US

PS2:

Midway Arcade Treasures
Mortal Kombat – Deadly Alliance
Mortal Kombat Deception
Mortal Kombat Deception Premium Edition US
Mortal Kombat Shaolin Monks
Mortal Kombat Shaolin Monks US
Mortal Kombat Armageddon
Mortal Kombat Armageddon US
Mortal Kombat Armageddon Premium Edition US

Game Boy Grundgerät und

Mortal Kombat
Mortal Kombat 2
Mortal Kombat 3

SNES:

Mortal Kombat
Mortal Kombat Bootleg
Mortal Kombat JAP
Mortal Kombat 2
Mortal Kombat 2 JAP
Mortal Kombat 3
Ultimate Mortal Kombat 3

N64:

MK Mythologies
MK Trilogy
Mortal Kombat 4

Game Gear (2 Geräte vorhanden) mit akkuPack, TV Tuner, Netzstecker, Tasche

Spiele nur mit Anleitung, MKs wie immer OVP

Columns
Donald Duck - The lucky Dime Caper
Panic Factory
Shinobi
Sonic 2
Sonic chaos
Woody Pop
Mortal Kombat
Mortal Kombat 2
Mortal Kombat 3

Mega Drive II mit 3 Controllern, 3 6-Button Controllern, 1 Joystick, 1 Arcade STick

spiele: (bis auf 3/4 Ausnahmen alles in Original Karton und mit Anleitung)

Aladdin
Andretti Racing
Animaniacs
Another World
Ariel the little Mermaid
Asterix and the great Rescue
Back to the Future III
Batman
Batman Returns
Castlevania - The new Generation
Clay Fighter
Cool Spot
Das Dschungelbuch
Der König der Löwen
Donald Duck in Maui Mallard
Dragon - The Bruce Lee Story
Earthworm Jim
Earthworm Jim 2
Ecco the Dolphin
Ecco the Dolphin 2 - The Tides of Time
Eternal Champions
F1 Racing
FIFA 95
Flashback
Global Gladiators
Home Alone
Hook
James Bond 007 - The Duell
Jungle Strike - The Sequel to Desert Strike
Jurassic Park
Jurassic Park - Rampage Edition
Lotus Turbo Challange
Marsupilami
Mega Bomberman
Mickey Mania
Mortal Kombat
Mortal Kombat 2
Mortal Kombat 3
(Ultimate) Mortal Kombat 3
NBA Live 95
NFL Quarterback Club
NHL 95
Pac Panic
Pitfall - The Mayan Adventure
Pocahontas
Prince of Persia
Quackshot
Red Zone
Rise of the Robots
Shadow of the Beast
Shaq Fu
Shinobi
Sonic the Hedgehog
Sonic 2
Sonic 3
Sonic & Knuckles
Sonic Spinball
Space Harrier 2
Spiderman
Starflight
Stargate
Super Street Fighter 2
Sylvester & Tweetie
Taz – Mania
Taz in the Escape from Mars
Terminator
Terminator 2
The Flinstones
The Ottifants
Theme Park
Thunderforce 4
Tiny Toon Allstars
Toughman Contest
Toy Story
Turtles Tournament Fighters
World of Illusion starring Mickey & Donald
Warlock
X-Men
Zero the Kamikaze Squirrel
Zero Wing

Mega CD mit Grundplatte für den anschluss an den Mega Drive II

Spiele alle in Original Hülle mit anleitung.

Afterburner
Battlecorps
Dune
Final Fight
Formel 1
Jaguar XJ 220
Jurassic Park
Mortal Kombat (einmal PAL, einmal US)
Night Trap
Ninja Warriors
Power Factory
Prince of Persia
Road Avenger
Sonic CD
Star Wars Rebel assault
Thunderbird
World cup 94

32x mit Original Karton, spiele alle im KArton und anleitung , teilweise gut erhalten, teilweise knicke in den hüllen

chaotix
Doom
Mortal Kombat 2
Star Wars
Virtua Racing

Saturn mit 2 Controllern, alle Spiele gut erhalten

Magic Carpet
Mortal Kombat Trilogy
Resident Evil
Ultimate Mortal Kombat 3

Dreamcast, 1 Controller, Virtual Memory, Seaman incl Mikrophon, alle Games in Original Hülle
1 Freeloader, da teilweise spiele in US sind

Alone in the Dark - The new Nightmare
Carrier
Chu chu Rocket
D2
Dino Crisis
Hydro Thunder
Illbleed
Legacy of Kain - Soul Reaver
Mortal Kombat Gold
Resident Evil 2
Resident Evil 3 - Nemesis
Resident Evil Code Veronika
Seaman
Shenmue
Shenmue 2
Space Channel 5
Tomb Raider 4
Tomb Raider 5

Phillips CDi, mit 1 Controller, 1 Trackball, 1 Remote, 1 Infrarot Gun

Spiele alle gut erhalten:

Alice im wunderland
Battleship
4 gewinnt
Dark Castle
Defender of the Crown
Die Palm springs Open
Escape from Cyber City
Jigsaw
Othello
Scotland Yard
Wacky World of Mini Golf
Video Speedway
Asterix - Die grosse Reise
Burn cycle
CD shot
Chaos Control
Crime Patrol 2 - Drug Wars
Dragons Lair
Dragons Lair 2 - Timewarp
Family Games
Flashback
Hotel Mario
Inca
International Tennis Open
Laser Lords
Lemmings
Link - die Fratze des Bösen
Mad Dog McCree
Mad Dog 2 - the lost Gold
Micro Mashines
Pac Panic
Pinball
Space Ace
The 7th Guest
Thunder in Paradise
Voyeur
Who shot Johnny Rock?
Zelda
Zombie Dinos

3DO Grundgerät, 1 Controller, Spiele gut erhalten, Theme Park fehl die Hülle

Mad Dog McCree
Panzer General
Theme Park
Wing Commander 3

Neo Geo nur Grundgerät, Netzkabel hab ich nicht gefunden, müsste ersetzt werden, 1 Controller

Fatal Fury
Last Resort
Samurai Showdown 2

Jaguar, 1 Controller, spiele gut erhalten

Bubsy
Highlander
Pitfall
space Ace

PSX:

Mortal Kombat 2
Mortal Kombat 3
Mortal Kombat 4
Mortal Kombat Trilogy
Mortal Kombat Mythologies Sub Zero
Mortal Kombat Special Forces

PC:

Mortal Kombat
Mortal Kombat 2
Mortal Kombat 3
Mortal Kombat 4
Mortal Kombat Trilogy

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

17

Saturday, March 22nd 2008, 11:02pm

sind das jetzt noch die dinge, die du noch hast und hier verkaufen willst!?!?

falls ja, ich hab Interesse an das MK1 Bootleg fürs SNES und evtl an MK2 für die PSX.

damn, echt scheiße, adss du alles verkaufen willst/ musst, du hast so ne riesen sammlung gehabt, hast nen haufen kohle investiert und dann so ne scheiße =/

I am the Frozen One!

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

18

Sunday, March 23rd 2008, 2:34am

ich finds krank, aber gut, deine sache

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

19

Sunday, March 23rd 2008, 8:10am

Hätte Interesse an der MKTrilogy N64 Version.

PM an mich was du dafür haben willst. Danke

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

20

Sunday, March 23rd 2008, 10:32am

Ich hätte Interesse an deinem Megadrive, MK 1,2, 3 und UMK3 für Snes und MK3 und MKM: SZ für PSX!!!