Europameisterschaft 2008
Wer wird die EM 2008 Gewinnen?
A total of 12 Votes have been submitted.
50%
Deutschland (6)
17%
Portugal (2)
8%
Niederlande (1)
8%
Schweiz (1)
8%
Spanien (1)
8%
Türkei (1)
0%
Griechenland
0%
Russland
0%
Tschechien
0%
Ã?sterreich
0%
Schweden
0%
Rumänien
0%
Frankreich
0%
Polen
0%
Italien
0%
Kroatien
Ich erstelle hiermit ein neues Thema. Die EM 2008 in Österreich und der Schweiz stattfindet.
Die Gruppen:
A) Schweiz, Tschechien, Türkei, Portugal
B) Österreich, Kroatien, Deutschland, Polen
C) Niederlande, Italien, Rumänien, Frankreich
D) Griechenland, Schweden, Spanien, Russland
Was sagt ihr zu den Gruppen?
Spielplan ist hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fbal…sterschaft_2008
Die Gruppen:
A) Schweiz, Tschechien, Türkei, Portugal
B) Österreich, Kroatien, Deutschland, Polen
C) Niederlande, Italien, Rumänien, Frankreich
D) Griechenland, Schweden, Spanien, Russland
Was sagt ihr zu den Gruppen?
Spielplan ist hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fbal…sterschaft_2008
Natürlich Deutschland. Wir stellen auch diesmal wieder ne schlagkräftige Truppe, nur das Fehlen von Schneider tut ein bisschen weh. Aber der war auch übelst im Formtief. Der Schuss kann natürlich nach hinten losgehen, aber die deutsche Gruppe ist ja wohl mehr als machbar. Polen und Kroatien schlagen sich um Platz 2, wobei ich die Kroaten als etwas stärker einschätze.
In Gruppe A sollte es Portugal machen, der Heimvorteil für die Schweiz ist aber auch nicht zu unterschätzen. Tschechien sehe ich als nicht mehr so stark. Entscheidend wird sein wie sich die Türken verkaufen, die sind für ne Überraschung gut.
In Gruppe C zerfleischen sich die Favouriten. Am Ende machts aber wohl Italien vor Frankreich. Oder blamieren sich die Holländer diesmal nicht???
Gruppe D ist ganz schwierig. Spanien sehe ich ganz vorne, aber die schlagen sich auch ganz gern mal selber. Die Russen sind spiel-, die Griechen Mauerstark. Wer wird sich durchsetzen? Ich denke, die Russen sind reif. Schweden reisst diesmal nichts.
Was denkt ihr?
In Gruppe A sollte es Portugal machen, der Heimvorteil für die Schweiz ist aber auch nicht zu unterschätzen. Tschechien sehe ich als nicht mehr so stark. Entscheidend wird sein wie sich die Türken verkaufen, die sind für ne Überraschung gut.
In Gruppe C zerfleischen sich die Favouriten. Am Ende machts aber wohl Italien vor Frankreich. Oder blamieren sich die Holländer diesmal nicht???
Gruppe D ist ganz schwierig. Spanien sehe ich ganz vorne, aber die schlagen sich auch ganz gern mal selber. Die Russen sind spiel-, die Griechen Mauerstark. Wer wird sich durchsetzen? Ich denke, die Russen sind reif. Schweden reisst diesmal nichts.
Was denkt ihr?
Bei Gruppe A) hoffe ich das die Schweizer gegen die Tschechen gewinnen, ich finde die Tschechen sind verdammt stark, jedenfalls stärker als Portugal sicher. Gegen die Türken gewinnt die Schweiz, gegen Portugal auch, hoff ich!
Bei Gruppe B) wird Deutschland Gruppensieger ganz klar! Kroatien auf Platz 2.
Gruppe C) Dort sage ich das die Niederländer und Italiener weiter kommen! Franzosen sind Scheisse...
Gruppe D) Kein Plan...!
Bei Gruppe B) wird Deutschland Gruppensieger ganz klar! Kroatien auf Platz 2.
Gruppe C) Dort sage ich das die Niederländer und Italiener weiter kommen! Franzosen sind Scheisse...
Gruppe D) Kein Plan...!
@EU. Ach ihr süßen Schweizer. Wie habt ihr nochmal gg uns gespielt?
Nee, ernsthaft, die Schwiizer könnten sich wahrlich in einen Rausch spielen. Mit der Türkei wird s natürlich ne ganz heiße Sache. Aber so stark sind die Tschechen nicht mehr. Ohne Rosicky, nem Absteiger-Koller (ok er war trotzdem gut) und vielen Stars die über ihren Zenit hinaus sind. Die sind nicht stärker als Portugal. Die haben Ronaldo. Auch wenn er ne Memme ist, der alleine reicht schon
@Dark Skeletor
: Finde, die Polen haben gar keine so schlechte Truppe, aber sie spielen einfach keine guten Turniere. Aber wie gesagt, in der Gruppe ist was möglich, aber dann...?
Nee, ernsthaft, die Schwiizer könnten sich wahrlich in einen Rausch spielen. Mit der Türkei wird s natürlich ne ganz heiße Sache. Aber so stark sind die Tschechen nicht mehr. Ohne Rosicky, nem Absteiger-Koller (ok er war trotzdem gut) und vielen Stars die über ihren Zenit hinaus sind. Die sind nicht stärker als Portugal. Die haben Ronaldo. Auch wenn er ne Memme ist, der alleine reicht schon
@Dark Skeletor
: Finde, die Polen haben gar keine so schlechte Truppe, aber sie spielen einfach keine guten Turniere. Aber wie gesagt, in der Gruppe ist was möglich, aber dann...?
Tja Dave... nun sind die Schweizer aber zuhause... da tretten wir den Deutschen Manschaft in den Arsch!
Tschechien hat in der letzten EM die Niederländer, die Franzosen und euch Deutschen geschlagen. was man von Portugal nicht gesehen hat... ausserdem sind die Tschechen auf der Fifa Weltrangliste 6.!
Tschechien hat in der letzten EM die Niederländer, die Franzosen und euch Deutschen geschlagen. was man von Portugal nicht gesehen hat... ausserdem sind die Tschechen auf der Fifa Weltrangliste 6.!
Naja, dafür hat Portugal gegen England, Spanien und Holland in der letzten Em gewonnen
Ausserdem sind schon 4 Jahre her, da kann man gar nix mehr davon halten. Ahja, Tschechien ist 6. in der Coca-ColaWeltrangliste, stimmt. Wusste nicht, dass wirklich einer nach dieser Rangliste geht xD
Rate mal wieso Argentienen da erster ist. Genau, die haben viel mehr Spiele in Süd-A als in Europa...nach dieser Liste kann man überhaupt nicht gehen.
Tippe auf Tschechien
Ausserdem sind schon 4 Jahre her, da kann man gar nix mehr davon halten. Ahja, Tschechien ist 6. in der Coca-ColaWeltrangliste, stimmt. Wusste nicht, dass wirklich einer nach dieser Rangliste geht xD
Rate mal wieso Argentienen da erster ist. Genau, die haben viel mehr Spiele in Süd-A als in Europa...nach dieser Liste kann man überhaupt nicht gehen.
Tippe auf Tschechien

Hehehe, bei uns in der Zeitung gibts immer ein paar Infos über schweizerische und österreichische Eigenheiten oder die Sprache. Am Wochenende stand irgendwas von der maskulinen Dominanz im schweizerischen, z.B der Match und sowas. Und dann kommt der EU um die Ecke und erzählt was von "grad den Match gesehen". Da musste ich schmunzeln.
Wusste nicht für wen ich gestern sein sollte (zur Info: Deutsche und Holländer sind sich nicht grün), also hat sich der Fußballer in mir sich einfach nur auf ein geiles Spiel gefreut (und das wars ja dann auch). Aber recht schnell ist dann bei mir der Knoten geplatzt, nämlich beim 1-0 der Holländer. Die einfach nen geilen Ball gespielt haben und ich will partout nicht, dass die Italiener schon wieder was reissen (ja die Schmach vn 2006 sitzt immer noch tief!)
Wusste nicht für wen ich gestern sein sollte (zur Info: Deutsche und Holländer sind sich nicht grün), also hat sich der Fußballer in mir sich einfach nur auf ein geiles Spiel gefreut (und das wars ja dann auch). Aber recht schnell ist dann bei mir der Knoten geplatzt, nämlich beim 1-0 der Holländer. Die einfach nen geilen Ball gespielt haben und ich will partout nicht, dass die Italiener schon wieder was reissen (ja die Schmach vn 2006 sitzt immer noch tief!)

Gegen Italien. Fuu... Nice nice nice....
@ De.Da.