Zeigt eure Videos von euch!
Neuer Thread!
Ähnlich wie der Fotothread, nur Videos!
Möchte euch unbedingt mal live sehen. Egal was für Videos ob von Partys, Reisen oder mit Kollegen... zeigt sie bitte!
Ich werd mal den Anfang machen:
Der Typ der da frisst wie ein ...... bin ich!
Das ist in Hamburg Hauptbahnhof, dort war ich am 25.4.2008!
Sprache: Schweizerdeutsch
Mal ne Frage zu meinem essstyl. Findet ihr das ich komisch esse? Meine Mutter find ich ess komisch eigendlich immer so... kann ich net glauben... wir haben uns gerade zu tode gelacht.
Ähnlich wie der Fotothread, nur Videos!
Möchte euch unbedingt mal live sehen. Egal was für Videos ob von Partys, Reisen oder mit Kollegen... zeigt sie bitte! Ich werd mal den Anfang machen:
Der Typ der da frisst wie ein ...... bin ich!
Das ist in Hamburg Hauptbahnhof, dort war ich am 25.4.2008! Sprache: Schweizerdeutsch
Mal ne Frage zu meinem essstyl. Findet ihr das ich komisch esse? Meine Mutter find ich ess komisch eigendlich immer so... kann ich net glauben... wir haben uns gerade zu tode gelacht.
Hey Eu, was hast du in Hamburg gemacht ?? Da hättest mich ja glatt mal besuchen können
Zu deiner Art zu essen, du kaust nur sehr ausgiebig auffällig, aber man sieht da ja auch nicht was du isst..
Hab nur ein Vid von mir, aber da sieht man mich fast gar nicht, sondern hört mich nur kurz, da ich grad im Auto sitze.
Zu deiner Art zu essen, du kaust nur sehr ausgiebig auffällig, aber man sieht da ja auch nicht was du isst..Hab nur ein Vid von mir, aber da sieht man mich fast gar nicht, sondern hört mich nur kurz, da ich grad im Auto sitze.
So hab auch mal n Video gedreht, hab ne neue Kamera... Interessant meine eigene Stimme zu hören
http://myspacetv.com/index.cfm?fuseactio…ideoid=42542605

http://myspacetv.com/index.cfm?fuseactio…ideoid=42542605
Guck an, der Kevin klingt wie ein Olli ! So sei von nun an bekannt als der Pocher des Forums.
Bummel hat sein Auto ziemlich gequält.. Was hat es dir denn getan
Und Eu kaut, halt irgendwie, ja doch, komisch. Als würde er seinen Mundinhalt gerne mit dem Bahnhof teilen. Oder der Kiefer ist ausgehangen 
Aber insgesamt, schon ne lustige Sache mit den Videos..
Bummel hat sein Auto ziemlich gequält.. Was hat es dir denn getan
Und Eu kaut, halt irgendwie, ja doch, komisch. Als würde er seinen Mundinhalt gerne mit dem Bahnhof teilen. Oder der Kiefer ist ausgehangen 
Aber insgesamt, schon ne lustige Sache mit den Videos..