You are not logged in.

1

Saturday, June 14th 2008, 3:14pm

Mein neues PC Spiel!!! Mit Gastauftritten von CYRAX und SECTOR

Also seit nem Jahr mach ich eigene Spiele und hab auch schon ne Serie am laufen ONE CHANCE also bis jetzt hab ich teil 1, 2 und 3 gemacht und entwikle gerade den 4. teil mit dem Namen ONE CHANCE IV - Cell Core.

Es handelt sich bei den Spielen um 2D Shooter wie Gradius. Der unterschied zwischen OC und normalen 2D shootern ist aber das es bei One Chance nicht nur um das schiessen geht sondern auch um das geschikte ausweichen von hindernissen. aufgelokert wird das ganze mir umzulegenden Schaltern und kleinen MiNi-Spielen. natürlich gibts ab und an einen BOSS-Gegner zu besiegen. BEIM 3. TEIL HABEN CYRAX UND SECTOR EINEN GASTAUFTRITT UND SIND SOGAR SPIELBAR DAFÜR MÜSST IHR ABER BIS ZUM LETZTEN BOSS GEGNER KOMMEN!!!!

HIER GETS ZU DEN EINZELNEN SPIELEN (der erste teil ist noch nicht so gut geworden da es mein erstes Spiel war!)
Zum spielen empfele ich den Normalen Internet-Explorer da die spiele Gestreamt werden

One Chance
One Chance 2
One Chance 3 - iNVATiON
One Chance IV - Beta Demo

BESCHREIBUNGEN:

Teil 1:
beim ersten teil geht es nur ums ausweichen (was in den nachfolgern geändert wurde) und um überleben mann kann noch nicht schissen und er hat nur 4 Levels.

Teil 2:
beim 2. teil kann man erstmals auch schiessen und es kommen feindlich flugzeuge. auch das leveldesign wurde verbessert und es ist um einiges abwechslungsreicher als der vorgänger da auch erstmals endgegner vorkommen. es gibt ein KOOP level einen VS modus und ien 2 Spieler Überlebens Modus.
Es gibt insgesamt 9 Levels.

Teil 3:
Der dritte teil fürt eine neuartige steuerungsart ein die die ComputerMaus mit einbindet um gegner zu zerstören und um kleine rätzel zu lösen. es wurden auch Minispiele eingefügt. leider entfällt der Multiplayer modus da er mit der neuen Steuerungsvariante nicht möglich wäre. es gibt hier auch einen Gastauftritt von Cyrax und Sector!!!!

Teil 4:
Dieser teil ist noch in entwiklung aber ich habe bereits eine BETA-DEMO online gestellt die aber noch nicht alle Gegner-Typen enthält. Die MausSteuerung wurde weiter ausgebaut und die Engine wurde komplett neu entwikelt.

SO ZUM SCHLUSS NOCH EIN SATZ: Viel Spass beim Spielen!!!