Nostalgia Critic
Der Nostalgia Critic is sowas wie der Erzfeind des AVGN, er macht reviews zu filmen die scheiße sind
und er hat auch zur zeit einen "beef" mit dem AVGN am laufen, natürlich alles nur just for fun. ich find den kerl saulustig und hab mich schon kaputtgelacht über seine videos, vorallem das ende zu dem "The Wizard" video is genial
oder die videos zum Street Fighter und MK film, aber ich will nicht zuviel verraten, guckt euch einfach mal einige videos an, es lohnt sich. bisher gibt es 22 videos von ihm.
http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/nostalgia-critic
und er hat auch zur zeit einen "beef" mit dem AVGN am laufen, natürlich alles nur just for fun. ich find den kerl saulustig und hab mich schon kaputtgelacht über seine videos, vorallem das ende zu dem "The Wizard" video is genial
oder die videos zum Street Fighter und MK film, aber ich will nicht zuviel verraten, guckt euch einfach mal einige videos an, es lohnt sich. bisher gibt es 22 videos von ihm.http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/nostalgia-critic
Das hab ich mir auch angeguckt und joa, gefällt mir, auch wenn er manchmal echt ein bisschen zu schnell spricht und dafür ist mein englisch zu schlecht. Ich mein mal auch wenn ich den MK-Film gerne mag, so wie er es rüber bringt ist es echt funny.
Extrem genial ist aber auch das Review über Batman und Robin
Extrem genial ist aber auch das Review über Batman und Robin
Auch wenn das Review zu SF und MK garnicht mal so schlecht war, finde ich den AVGN deutlich besser und lustiger.
Dieser Typ h ier hat zwar ein paar nette Jokes, versaut es aber durch pure Blödelei und Albernheiten, die man z.B. auch bei Jim Carrey finden kann oder vielleicht ein aktuelles deutsches Beispiel Michael Mittermeier.
Hier fehlt der Sarkasmus, die Ironie und natürlich hat der Nerd deutlich mehr zu bieten an Videos, etc.
Man sieht auch das der Typ sich viel am AVGN orientiert hat, bzw. manchmal auch geklaut hat. Und dann noch den AVGN herausfordern? Man sollte keinen Krieg anfangen den man nicht gewinnen kann.
Dieser Typ h ier hat zwar ein paar nette Jokes, versaut es aber durch pure Blödelei und Albernheiten, die man z.B. auch bei Jim Carrey finden kann oder vielleicht ein aktuelles deutsches Beispiel Michael Mittermeier.
Hier fehlt der Sarkasmus, die Ironie und natürlich hat der Nerd deutlich mehr zu bieten an Videos, etc.
Man sieht auch das der Typ sich viel am AVGN orientiert hat, bzw. manchmal auch geklaut hat. Und dann noch den AVGN herausfordern? Man sollte keinen Krieg anfangen den man nicht gewinnen kann.
naja, irgendeiner ist immer der erste, is dann klar dass alles neue mit dem bereits vorhandenen verglichen wird.
und klar hat der Nerd mehr videos im petto, er is ja auch schon sehr viel länger dabei, der Nostalgia Critic macht das ja erst seit April, wie man anhand des ersten videos zum Transformers film sehen kann.
ich find den typen extrem unterhaltend und guck ihn mir gerne an, leider hab cih shcon sogut wie alle videos gesehen. bei dem video zum harry potter buch release hab ich mcih übrigens auch tierisch kaputtgelacht, er outet sich als nciht potter fan und als dann später der countdown zum verkauf gezählt wird und dieser bei null angelangt rastet er total aus, einfach genial
und klar hat der Nerd mehr videos im petto, er is ja auch schon sehr viel länger dabei, der Nostalgia Critic macht das ja erst seit April, wie man anhand des ersten videos zum Transformers film sehen kann.
ich find den typen extrem unterhaltend und guck ihn mir gerne an, leider hab cih shcon sogut wie alle videos gesehen. bei dem video zum harry potter buch release hab ich mcih übrigens auch tierisch kaputtgelacht, er outet sich als nciht potter fan und als dann später der countdown zum verkauf gezählt wird und dieser bei null angelangt rastet er total aus, einfach genial
Also ich finds richtig geil. Ich finds nich schlimm, wenn die Idee von Nerd weiter verwendet wird. Manche Leute machens aber wirklich erbärmlich, wie zum Beispiel damals das Sega Kid, der war eindeutig nur ein Nachahmer. Der Irate Gamer ist irgendwie unsympatisch, weil er wohl schon von Anfang an Geld damit verdienen will.
Aber mal ehrlich, der Typ füllt eben diese Lücke, weil es lustige Reviews zu Filmen nicht wirklich gibt und dafür bin ich ihm Dankbar. So hab ich mehr zu lachen.
Geschmackssache sind übrigens seine Witze. Onkel mags nich unbedingt, aber ich konnte nicht anders als mich schlapp zu lachen.
Danke Mr. Ultramod, dass du mir diese neue Herrlichkeit offenbart hast!
Aber mal ehrlich, der Typ füllt eben diese Lücke, weil es lustige Reviews zu Filmen nicht wirklich gibt und dafür bin ich ihm Dankbar. So hab ich mehr zu lachen.

Geschmackssache sind übrigens seine Witze. Onkel mags nich unbedingt, aber ich konnte nicht anders als mich schlapp zu lachen.

Danke Mr. Ultramod, dass du mir diese neue Herrlichkeit offenbart hast!

Captain Planet (TV Trickfilmserie)
http://thatguywiththeglasses.com/videoli…-captain-planet
Jetzt erfährst du mal was für ne Tunte ich für Colossus gehalten hab Klammer Sub.
http://thatguywiththeglasses.com/videoli…-captain-planet
Jetzt erfährst du mal was für ne Tunte ich für Colossus gehalten hab Klammer Sub.

DAS IST SO GEIL!!!! Ich hab mich das Wochenende nicht mehr einbekommen.
Aks that guy with the glasses und nostalgia critic ist so fett mit dem kerl...man lacht sich alles weg
Jetzt gibts n neues von der Fehde vom Nerd gegen den Critic, der Game Review vom Critic...you´ll laugh your ass off:
Angry video game critic
Edit:Mortal Kombat The Movie Review
Ich sag nur: The Emporors Asshole?!?!?!?!
Aks that guy with the glasses und nostalgia critic ist so fett mit dem kerl...man lacht sich alles weg
Jetzt gibts n neues von der Fehde vom Nerd gegen den Critic, der Game Review vom Critic...you´ll laugh your ass off:
Angry video game critic

Edit:Mortal Kombat The Movie Review
Ich sag nur: The Emporors Asshole?!?!?!?!

neues Video, Saved by the bell
http://thatguywiththeglasses.com/videoli…ved-by-the-bell
gegen ende des videos is der ton übrigens nicht mehr syncron zum video
http://thatguywiththeglasses.com/videoli…ved-by-the-bell
gegen ende des videos is der ton übrigens nicht mehr syncron zum video
Tom & Jerry The movie
http://thatguywiththeglasses.com/videoli…jerry-the-movie
zu geil, ich hab mich kaputtgelacht
http://thatguywiththeglasses.com/videoli…jerry-the-movie
zu geil, ich hab mich kaputtgelacht
Das ist kein Tom and Jerry Film, das ist ein Disney Film.
Ich habs so gehasst..
Der Critic wird so langsam richtig sympatisch, wärend der Nerd mittlerweile nur noch sein Standart herumgefluche von sich gibt steckt der Critic richtig herzblut rein, nix mehr aufwändiger animation. Nur ein Typ, der am Schreibtisch sitzt und sich Dinge von der Seele redet, die ihm total auf den Sack gehen.
James, komm runter vom Kommerz!
Ich habs so gehasst..
Der Critic wird so langsam richtig sympatisch, wärend der Nerd mittlerweile nur noch sein Standart herumgefluche von sich gibt steckt der Critic richtig herzblut rein, nix mehr aufwändiger animation. Nur ein Typ, der am Schreibtisch sitzt und sich Dinge von der Seele redet, die ihm total auf den Sack gehen.
James, komm runter vom Kommerz!

den Tom & Jerry flm hab ich letztens im Lidl für 6,66€ gesehen, wollt ich erst mitgenommen haben, da ihc Tom & Jerry als kind geliebt habe, kannte auch den film, konnt mich aber nich mehr dran erinnern. gut dass ich ihn ncih mitgenommen habe glaub ich
ihc hasse cartoons in denen gesungen wird, das störte mich shcon immer gewaltig an den Disney filmen.
naja, lobt den Critic nicht zu früh, er ist ja noch recht frisch, aber wenn er auch nen paar jahre dabei ist, wird er vllt auch zu kommerziell, wer weiß. außerdem hat der nerd immer mal wieder old school reviews am start find ich , klar, viel is mit effekten usw, aber dann is auch immer mal wieder was dabei, was an die früheren nerd videos erinnert.
aber mir is egal ob jemand kommerz ist oder nicht, solange ich mich unterhalten fühle ist alles cool
aber so underground sachen sind immer besser als zeugs dass jeder kennt, aber naja
ihc hasse cartoons in denen gesungen wird, das störte mich shcon immer gewaltig an den Disney filmen.naja, lobt den Critic nicht zu früh, er ist ja noch recht frisch, aber wenn er auch nen paar jahre dabei ist, wird er vllt auch zu kommerziell, wer weiß. außerdem hat der nerd immer mal wieder old school reviews am start find ich , klar, viel is mit effekten usw, aber dann is auch immer mal wieder was dabei, was an die früheren nerd videos erinnert.
aber mir is egal ob jemand kommerz ist oder nicht, solange ich mich unterhalten fühle ist alles cool

aber so underground sachen sind immer besser als zeugs dass jeder kennt, aber naja