You are not logged in.

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

41

Sunday, November 9th 2008, 8:55pm

Eines vorweg, ich habe hier nicht Jm Carrey als Angriffsziel ausgeschrieben, ich mag Jim Carrey und schätze seinen Humor, esist nur manchmal so, das seine Albernheiten und visuellen "Gestik-Ausbrüche" manchmal etwas überhand nehmen...Dennoch schafft er es einen zum LAchen zu bringen...

Ich versteh aber nicht wie man dem NC schwarzen Humor zuschreiben kann, wo doch der NErd der inbegriff desgleichen ist... Wenn ich mich dran erinner wieviel Sarkasmus drinsteckt... Es sah mir hier nur so aus als wenn der NC hier über alle Maßen hochgejubelt wird, obwohl er ja weitesgehend alleine durch seine Art immer die Nummer 2 bleiben wird. Ic hbin immerhin nicht der Einzige der die Art und Weise "wie NC es macht" nicht so toll findet...

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

42

Sunday, November 9th 2008, 9:00pm

Ich hab ihm nicht den Schwarzen Humor zugesprochen, das hast du falsch verstanden. Das sollten Beispiele für Homore sein, die häufiger vorkommen, aber keinem Urheber zugesprochen werden. Jeder darf den Humor nutzen. Der Critic darf also gut und gerne Mr. Carrey ähneln, ohne jetzt schon total abgedroschen zu wirken.

Sowas machen nur Modekritikertunten.. wie der Idiot von Sat 1

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• "<>Sub<->Zero<>" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

43

Monday, November 10th 2008, 4:59pm

ich denke man kann den Nerd und den Critic ncihtmal richtig miteinander vergleichen, da die beide schon recht unterschiedlich sind irgendwie. ich kann auch nicht sagen wen von beiden ich besser finde, denn ich find beide auf ihre art genial. was ich beim nerd etwas schade finde ist dass er diese"real" einlagen neben dem zocken mittlerweile immer hat, ich m ein, die sind teilweise echt cool, aber ihc vermisse ein wenig den nerd, der vor seinem kleinen tv sitzt, nen bier in der hand hat und über game XY am fluchen ist ^^

I am the Frozen One!

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

44

Tuesday, November 11th 2008, 3:14am

da sagst du mal was, kann mich irgendwie nicht so wirklich dran erinnern wann der Nerd das letzte mal sein Bier getrunken hat. Find den Nerd zwar nach wie vor besser als den NC, aber der NC holt auf jedenfall auf, da die Nerdvids qualitativ schlechter werden. Der Kommerz daran ist mir ehrlich gesagt egal, würd auch Geld dafür nehmen wenn es mir jemand anbietet ^^

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

45

Tuesday, November 11th 2008, 6:32pm

I am the Frozen One!

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

46

Tuesday, November 18th 2008, 7:10pm

ein neues Video, diesmal:

Mortal Kombat Annihilation

http://thatguywiththeglasses.com/videoli…at-annihilation

is zu geil, hab mich kaputtgelacht, vorallem wegen der American Gladiators sache, mit der musik dabei, zu geil xDDD

I am the Frozen One!

47

Wednesday, November 19th 2008, 1:33pm

Hehehehehe, "Get your fuckin ass in there and fight, Thor!" Sehr geil!

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

48

Wednesday, November 19th 2008, 1:52pm

Geil fand ich diese Balletsache, wo sie die ganze Zeit nur rumhüpfen und wie er anschließend deprimiert ist, dass man kein Kampf zwischen Sindel und Jade gezeigt hat

mulder010102

MK Member

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message
230

49

Wednesday, November 19th 2008, 10:11pm

Also diesmal ver steh ich den NC nicht,MK ist ein Kampfspiel,natuerlich kommen dan viele fights,was wil der denn dan da bitte sehn?Tortenschlachten?Und er scheint die Mk-games auch nicht zu kennen,da er desoefteren sagt: der kaempft da mit dem einen,also nicht die namen.So schlecht finde ich MKA gar nicht auch wenn ich den 1 immer noch besser finde,aber fuer ne Runde popcorn-Kino ist er immer gut.

Uploaded with ImageShack.us

50

Thursday, November 20th 2008, 12:24am

Yo Muldi, hatte auch erst überlegt ob ich was dazu sage. Ist nunmal so das MK ein Fighting Game ist, aber Annihilation ist für mich, deine Meinung in allen Ehren, einer der schlechtesten Filme aller Zeiten. Und ob der Critic sich jetzt exzessiv mit der Materie beschäftigt hat (was ich ihm als "Profi" durchaus unterstellen würde) oder ob er einfach nur ein paar Witze auf kosten dieses brutal schlechten Films machen wollte (obwohl es eigentlich ja so nicht richtig ist: Sub Zero tot, Bruder etc), ist mir schnurz. Hab mich gut amüsiert! ^^

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

51

Thursday, November 20th 2008, 11:33am

Das mit den vielen Kämpfen ist vll irgendwo Sache der Ansicht, aber ich fand auch, dass man sich viel zu viel mit Kämpfen beschäftigt hat, anstatt einfach mal die verdammte Story zu erklären und vernünftig aufzuarbeiten.

Gerade die Geschichte mit Sub Zero und Scorpion wird nicht erklärt. Scorp ist einfach wieder da und Sub Zeros Bruder heißt Sub Zero.. wtf?
Klar.. als MK Jünger weis man natürlich, dass Scorpion ein nahezu unsterblicher Rachegeist ist und Sub Zero nicht der eigentliche Name, sondern ein Titel ist, den man erwerben muss, aber im Film wird davon keine Silbe erwähnt.

Das macht MK als Film hier total schlecht. Lieber einpaar Dialoge hinzufügen und dafür einen Kampf weglassen wär hier nötig gewesen.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

52

Thursday, November 20th 2008, 2:45pm

naja, hoffen wir alle mal dass MK Devestation wenn er denn jemals kommt alles besser macht und richtig geil wird.

der erste film ist ziemlich geil, guck ich mir immer wieder gerne an, aber den zweiten teil..........als fan kann man ihm etwas abgewinnen, aber nicht soooo viel ^^

I am the Frozen One!

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

53

Thursday, November 20th 2008, 4:52pm

Bin ein MK Fan, aber der MK II Film ist Ennnnnnnnnnd Scheiße. Geht gar nicht. NIcht mal mit 2 Augen zu. Es ist eine der trashigsten Verfilmungen der Welt. Es ist beinah Boll Qualität. (Tiefer abwerten kann man nicht ^^)

Und dieses Review Video ist richtig witzig, wenn er denn mal mit dem Film loslegt.. "I´m acting !"

54

Thursday, November 20th 2008, 8:23pm

bei der stelle "I'm acting !" habe ich mich weggelacht
und das mit der musik wo die rumhüpfen anstatt zu kämpfen xD
zu geil

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

55

Thursday, November 20th 2008, 8:25pm

ich fand den Anfang des Reviews genial, wo er sich wundert wer die ganzen Kämpfer sind.

Erinnerte mich an den Disney Film Mulan "Und was bist du? Ne Kuh??"
Wers gesehen hat weis was ich meine.. ^^

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

56

Thursday, November 20th 2008, 8:29pm

Der Review war echt ma geil, fand auch geil wie Kahn den Vorwärtsalto macht: "thank you...that was necessary!"

:D

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

57

Friday, November 21st 2008, 10:14am

Ich fand MK2 echt geil... Auch wenn die Wolf oder Dracheneffekte billig waren, war es doch ein unterhaltender Film, mit vielen bunten, abwechslungsreichen Kämpfern samt Kostümen... Die vielfalt fand ich gut, und es war faszinierend zu sehn wie sie die ganzen charas umgesetzt haben. Wer Spass an den etwas bunteren MKs hatte wie Trilogy oder Ultimate 3, der fand zumindest ein wenig gefallen daran.

Zudem waren einige charactere echt prima besetzt. Motaro und sheeva waren ja wohl top besetzt. Die Sonya fand ich auch besser, dafür waren aber Rayden, Shao Kahn, etc. n Witz...

58

Friday, November 21st 2008, 12:18pm

Ich fand MK2 echt geil... Auch wenn die Wolf oder Dracheneffekte billig waren, war es doch ein unterhaltender Film, mit vielen bunten, abwechslungsreichen Kämpfern samt Kostümen... Die vielfalt fand ich gut, und es war faszinierend zu sehn wie sie die ganzen charas umgesetzt haben. Wer Spass an den etwas bunteren MKs hatte wie Trilogy oder Ultimate 3, der fand zumindest ein wenig gefallen daran.

Zudem waren einige charactere echt prima besetzt. Motaro und sheeva waren ja wohl top besetzt. Die Sonya fand ich auch besser, dafür waren aber Rayden, Shao Kahn, etc. n Witz...

Verdammt, ich suche den Smiley oder das Ironieschild, aber zur Hölle ich finde es nicht ;-)

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

59

Friday, November 21st 2008, 1:04pm

Das war bitterer Ernst, wenn ich mich entscheiden müsste würd ich sogar Teil 2 dem ersten vorziehen...

Aber mach Dir keine Gedanken. Den Streetfighter Film fand ich nämlich auch astrein... ;)

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

60

Friday, November 21st 2008, 8:26pm

Onkel.. manchmal bist du schlimmer als unsere Randgruppe.. ^^

Aber den Street Fighter Film hab ich auch immer gerne geguckt... :D