ich hatte glaub ich schon 100 verschiedene haustiere, weil meine mutter die so gern hatte. jetzt wohn ich alleine, d.h. keine haustiere mehr, da die bei mir verhungern w?rden...
wir hatten so ziemlich alles... von schildkr?ten ?ber hunde un katzen bis hin zu ratten und meerschweinchen...
am liebsten hatte ich immer die v?gel. als letztes hatten wir 2 nymphensittiche, die waren so niedlich ! jeder hatte seine eigene erkennungsmelodie, mit der er uns in den wahnsinn getr?llert hat. die hie?en chakko und pepe
jetzt sind sie wieder beim z?chter... :bigcry:
mein gr??ter traum isses ein eigenes faultier zu haben
das nenn ich dann Bobo! nur hab ich leider keinen baum im zimmer wos drauf rumklettern k?nnte...
naja dann fang ich mir eben lauter sp?tzchen, das sind n?mlich meine absoluten lieblingstiere :baffled
Edit:
[/URL][/IMG]
wir hatten so ziemlich alles... von schildkr?ten ?ber hunde un katzen bis hin zu ratten und meerschweinchen...
am liebsten hatte ich immer die v?gel. als letztes hatten wir 2 nymphensittiche, die waren so niedlich ! jeder hatte seine eigene erkennungsmelodie, mit der er uns in den wahnsinn getr?llert hat. die hie?en chakko und pepe
jetzt sind sie wieder beim z?chter... :bigcry:
mein gr??ter traum isses ein eigenes faultier zu haben
das nenn ich dann Bobo! nur hab ich leider keinen baum im zimmer wos drauf rumklettern k?nnte...
naja dann fang ich mir eben lauter sp?tzchen, das sind n?mlich meine absoluten lieblingstiere :baffled
Edit:
[/URL][/IMG] This post has been edited 1 times, last edit by "EdeKowalski" (Jul 21st 2005, 9:14pm)
Meine Schwester hatte mal vor Jahren eine Albinomaus.
Die hat immer gekackt, so oft sie konnte.
Das war echt nicht normal. :baffled
Und ich hatte mal einen Airdale-Terrier mit dem Namen Hajo.
War mein liebster Begleiter.
Leider musste er eingeschl?fert werden da er es schwer in der H?fte hatte (war ja auch schon 13 Jahre alt).
Und jetzt haltet euch fest (und das iss kein Scherz)... Hajo wurde am 11. September 2001 eingeschl?fert.
War ein harter Tag f?r mich.
Die hat immer gekackt, so oft sie konnte.
Das war echt nicht normal. :baffled
Und ich hatte mal einen Airdale-Terrier mit dem Namen Hajo.
War mein liebster Begleiter.
Leider musste er eingeschl?fert werden da er es schwer in der H?fte hatte (war ja auch schon 13 Jahre alt).
Und jetzt haltet euch fest (und das iss kein Scherz)... Hajo wurde am 11. September 2001 eingeschl?fert.
War ein harter Tag f?r mich.
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
Quoted
Original von Takeda
werde auch ein bild noch einf?gen, leider ist er schon vor l?ngerem verstorben, sie ist stolze 12 jahre alt geworden :pferd
Na das lob ich mir doch, hab selbst n Zwergkarnickel namens Paul, welcher bereits 7 oder 8 is, hoffe mal, dass er au solange durchhalten wird. H?tt ja n Foto aber naja s hochladen, vielleicht sp?ter mal