You are not logged in.

Takeda

Administrator

• "Takeda" started this thread

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

1

Friday, June 26th 2009, 9:33am

R.I.P. Michael Jackson

War richtig geschockt wie ich das Erfahren haben.

Beim Frühstück hab ich grad MTV angeschaut und da hats schon Michael Jackson Musik-Videos gespielt. Mein Vater meinte nur drauf "Der Jackson ist auch schon gstorben." Ich ein bisal verwirrt, "wie kommst auf das jetzt?".

"Steht ja da, R.I.P. Michael Jackson und im Radio habens auch gesagt."

50 Jahre ist er geworden. Vermutlich irgendwelche Überdosis von Medikamente. Schade, hat immer gute Musik gemacht.

http://portal.gmx.net/de/themen/unterhal…47801uWScu.html

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

wcf.user.option.userOption58: ImmortalScorpion

• Send private message
215

2

Friday, June 26th 2009, 3:54pm

@ Takeda , nicht nur du ich dachte auch erst ich hätte mich verhört.

Ja das habe ich heute morgen auch im Radio gehört, er soll an einem Herzinfarkt gestoben sein.
Das ist aber auch kein wunder das er an nem Herzinfarkt gestorben ist, bei den vielen Problemen die er in der vergangeheit zu bewältigen musste mit den ganzen Klagen und als er seine Ranch verkaufen sollte.
Naja möge er in frieden ruhen.
Seine Musik hat mir auch gut gefallen die bleibt wenigstens erhalten :)

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

3

Friday, June 26th 2009, 6:22pm

Ich habs auch heut morgen im Radio gehört, wecker hat geschellt, ich hab ihn ausgemacht und um 6uhr das Radio eingeschaltet, um nachrichten zu hören, da war gleich das erste was gesagt wurde, dass Michael Jackson tot ist, ich dachte erst ich hab mcih verhört oder geträumt, denn bin ja grad erst wach geworden, aber es war leider realität.

Ich würd mcih nciht als Jacko Fan bezeichnen, aber ich find seine Musik absolute Klasse, auch ihn als menschen konntei ch sehr gut leiden (als diese Missbrauchsgeschichte damals wieder aktuell war, hab ich cnith eine sekunde an seine Unschuld gezweifelt) die nachtricht heut morgen hat mich echt wie ien schlag getroffen, war kein schöner start in den Tag.

Echt schade dass es so gekommen ist, ich hätte ihn sein Comeback von ganzem Herzen gegönnt.

Moonwalk to Heaven and Rest in Peace Michael Jackson

I am the Frozen One!

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

4

Saturday, June 27th 2009, 2:51pm

naja.. ich sag mal so.. viel Gewäsch um nichts.. Mich juckt das ehrlich gesagt kein bisschen. Okay, seine Musik, vorallendingen das Album Thriller war ja wirklich genial, da brauchen wir nicht drüber zu diskutieren. Aber als Person scheint er ja doch schon sehr krank inner Birne gewesen zu sein. Außerdem muss man ja sagen dass er an seinem Tod ja auch etwas beigetragen hat (zu viele Medikamente, laut Nachrichten).

Aber deswegen trauern oder weinen würd ich nicht, shit happens. Finds nur nervig das jetzt auch die einen voll auf Michael Jackson Fan machen und traueren und bla die es vorn paar Wochen noch nicht mal interessiert hat dass es den Kerl überhaupt noch gibt...

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

5

Saturday, June 27th 2009, 3:20pm

Finds schon irgendwie komisch, wenn so eine allgegenwärtige Figur plötzlich weg ist, der gehörte halt einfach in die Medienlandschaft. Naja, die jüngeren Leute werdens weniger merken, die haben seine grosse Zeit einfach kaum noch aktiv mitbekommen, da konnte sich die Jackson-Ikone nicht so in die Köpfe brennen.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

6

Sunday, June 28th 2009, 8:09pm

Naja, stimmt schon dasss er es vllt ein bisschen selbst zu verschulden hat, wegen den medikamenten, wenn es denn stimmt was die Medien so berichten. Präsent war er in letzter Zeit auch kaum ncoh und wenn dann nur mit negativ sachen, abgesehen von seiner Comeback Tour.

Is auch krass, dass viele Fans weinen und nciht mehr weiterwissen, das ist echt schon etwas übertrieben, ich mein man kennt diese perosn ja nciht wirklich, aber ich denke dass kann man als jemand, der nciht so ein extremes Fanleben führt nicht nachvollziehen. Ich finds schade und die Nachricht war für mich irgendwie auch ein Schock, aber nunja, das wars dann auch schon. So bekomme ich nochmal die Chance mir ein paar seine Alben zu kaufen, davon wird man demnächst sicherlich reichlich in den Geschäften bekommen, vllt hauen die ja mal ne Konzert DVD von ihm raus, mal sehen.

I am the Frozen One!

-Motaro-

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: MikevanHell

• Send private message
345

7

Sunday, June 28th 2009, 9:20pm

Jawohl, jetzt wird noch mal reichlich kohle gemacht!!! und schwupp die wupp sind aus den schulden gewinne geworden...
damals bei uns wars mit falco das selbe. kohle, kohle, kohle...

hab im fernsehen in einem interview gehört, das er auf seiner comebacktour pro show nur 15 min. auf der bühne sein sollte! wenn das stimmt wäre das eine riesen sauerei gewesen. die karten für die nicht stattfindenden konzerte, wirds sicher bald auf ebay zu steigern geben........

EUSCORPIUS

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

8

Monday, June 29th 2009, 6:49am

Ja ich war auch geschockt... the KING OF POP is dead...

jetzt kann er das sein was er nie richtig war und geniessen konnte... ein Mensch.

Ich finds echt schade... besser gesagt echt "scheisse" das er Tod ist... er konnte tanzen wie kein anderer auf dieser Welt, im Moonwalk... unbesiegbar!!!
Hör seit 5 Jahren They dont care about us... für mich das geilste Lied von Michael Jackson! Billie J. is auch cool oder Smooth Criminal...

Moonwalk to Heaven and Rest in Peace, Goodbye Michael Jackson
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

9

Tuesday, June 30th 2009, 3:05pm

Schade um ihn, eigentlich war jeder in den 90ern irgendwo sone Art Fan, er war ne Pop Ikone und laut Radio der berühmteste Mench der Welt.

Schon ne Leistung... Ich finds schade das er dan nden Weg eingeschlagen hat den wir alle mitbekomme nhaben, bis Mitte der 90er hat er ja troz seiner Operationen noch ganz pasbal ausgesehn und gute Musik gemacht...

Naja... , Sinatra tot, Elvis tot, Lennon tot, Mercury tot, Jackson tot, irgendwann kommt jeder mal an die Reihe...

Ich bin mal wirklich gespannt wanns einen erwischt, der mir promi-technisch wirklich nahe steht oder zumindest einem persönlich mehr bedeutet als z.b. Jackson...

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

10

Tuesday, June 30th 2009, 6:27pm

Bei wem würdest du denn sagen, dass er dir Promitechnisch nahe steht?

I am the Frozen One!

-Motaro-

Deadly Alliance

• Send private message
345

11

Tuesday, June 30th 2009, 11:08pm

Megan Fox :D :wixi:

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

12

Wednesday, July 1st 2009, 6:26pm

Nur wenn "er" bei dir steht, wenn du sie siehst, heißt das nciht, dass sie dir nahe steht ;)

I am the Frozen One!

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

13

Wednesday, July 1st 2009, 10:43pm

der war gut

Und zum Thema, schade drum, seine Musik war echt gut und diese ganzen Sexskandale hab ich nie geglaubt, einfach weil ich denke, dass dieser Mann körperlich nicht dazu im stande gewesen wäre. Dennoch hatte er echt ein an der klatsche, aber er war gut, in diesem Sinne schließe ich mich EU an:

Moonwalk to Heaven and Rest in Peace, Goodbye Michael Jackson

-Motaro-

Deadly Alliance

• Send private message
345

14

Thursday, July 2nd 2009, 5:44pm

Nur wenn "er" bei dir steht, wenn du sie siehst, heißt das nciht, dass sie dir nahe steht ;)

da hat einer die pointe verstanden :thumbsup:

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

15

Monday, July 6th 2009, 8:10pm

Hier mal ein kleines Tribute an Michael Jackson, ein paar seiner besten Lieder und Videos

als erstes mal sein perfekter Moonwalk, damn, dieser Move sieht echt geil aus, wenn man das so fließend kann wie er es konnte

They don't care about us Das musikvideo in der seeeehr selten gezeigten Prison Version, eins seiner besten Lieder wie ich finde

und hier das normale Video in der langen Fassung

Beat it

Smooth Criminal

Dirty Diana

Thriller (Full Version 13Min !)

Bad

Black or White

Earth Song

HIStory Promo Clip

Ghosts (FULL Version 35 Min!!!)

Man kann über ihn denken was man will, aber man muss zugeben, dass siene musikvideos immer erstklassig waren, sehr gute Musik und super musikvideos.

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

16

Monday, July 6th 2009, 9:29pm

Bei wem würdest du denn sagen, dass er dir Promitechnisch nahe steht?

Das sind Leute die ich halt gerne sehe oder höre, mit denen ich mich auseinandersetze und über die ich auch was erfahren will, und automatisch rückt man der Person etwas näher, wenn man weiss wie sie ungefähr gestrickt ist, zumindest von den Punkten, die man erfährt...

Vielleicht meß ic hdem etwas zuviel bei, aber glaub mir, irgendwann kommt ein Punkt, bei dem man sich mit der entsprechenden Person gut auskennt, weil man sich damit auseinandersetzt und so fühlt man sich der PErson auf eine indirekte (wenn auch etwas pseudo-getue ist) Art und Weise näher als zu anderen...

Michael Jackson, mit dem hab ich mich nie soweit auseinander gesetzt, das ich jetzt irgendwie sagen würde, das es mir nahe geht oder so...

Takeda

Administrator

• "Takeda" started this thread

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

17

Friday, June 25th 2010, 6:54pm

1 Jahr ist es nun her, dass der King of Pop von uns gegangen ist.

RIP Michael

tyron

Warlord

wcf.user.option.userOption58: tyron_86

• Send private message
425

18

Saturday, June 26th 2010, 1:56pm

leider, leider. er ist und bleib der grösste entertainer den es je gab.
schade hab ichs nie geschafftt ihn einmal live zu sehen

Datirez

MK Member

wcf.user.option.userOption57: Datirez74

wcf.user.option.userOption58: Datirez74

• Send private message
145

19

Friday, July 2nd 2010, 5:59pm

Anno 1992 habe ich Michael jackson live sehen und hören können. Dangerous Tour. 5 jahre später könnt ich leider wegen der Arbeit nicht mir frei nehmen können. Seit Thriller war ich ein Fan. Bad Album ist für mich das Beste Album von ihm. Sein Tod hat mich damals sehr schwer getroffen :(

Schlange am Abend, erquickend und Labend.