You are not logged in.

[EVENTS] GamesCom 2009

Takeda

Administrator

• "Takeda" started this thread

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

1

Wednesday, August 19th 2009, 10:39am

GamesCom 2009

Mit heute startet die GamesCom die Messe für Fachbesucher und Medien. (19.08 - 23.08).

Danach ist das ganze für alle Besucher zugänglich vom 20.08 - 23.08.2009 !

News:

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

2

Thursday, August 20th 2009, 3:15pm

Is jemand von euch auf der Games Com??? Ich fahre Samstag hin :thumbsup:

I am the Frozen One!

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

3

Friday, August 21st 2009, 12:04pm

Dieses Jahr wohl nicht, es sei denn ich entscheide mich Samstag oder Sonntag spontan da hin zu fahren. Bleibst du 1 oder 2 Tage ?

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

4

Friday, August 21st 2009, 12:09pm

ich bin nur 1 tag da, morgen früh um 7:16uhr gehts los und abends wieder zurück.

I am the Frozen One!

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

5

Sunday, August 23rd 2009, 8:36pm

So, hab die Games Com überlebt....es war sehr anstrengend muss ihc sagen, die Fahrt war schon total ätzend, der Zug war so extrem überfüllt, die Plätze waren restlos belegt und die Gänge waren auch voll mti Menschen, der Zug konnte an den späteren bahnhöfen nichtmal mehr alle Leute mitnehmen, weil einfach kein Platz mehr war, bei der Rückfahrt war dies zwar nciht mehr so extrem, aber dafür dauerte die Fahrt dann über 5 Std, weil kurz nach antritt der Rückfahrt irgend nen Depp ne Tür kaputtgemacht hatte, hieß dann alle aussteigen, dann musste ich mit meinen Kumpel von Mühlheim/Ruhr nach Essen, vonn Essen nach Dortmund, Von Dortmund nach Hamm, von Hamm nach Paderborn, immer wieder mit scheiß langen Wartezeiten, aber naja.....jetzt zur Messe

Ich hatte sowas zuvor ja noch nie mitgemacht, dachte immer schon dass bei den WWE Veranstaltungen viele Menschen sind, aber das was auf der Com abging war einfach nur heftigdas war so eine vollheit, man ist teilweise nur im schneckentempo vorwärtsgekommen es gab stände wo man zocken konnte (natürlich waren diese stände voll), aber die interessanten Games (God of War 3 war Spielbar, oder TEkken 6) waren spereat und man musste anstehen, die schlange war endlos lang, da war die Wartezeit minimum 2 std, absolutes minimum, genaus sah es aus bei den Räumen wo es Videos zu sehengab, elendlange schlangen und die coolen Goodies gabs nur, wenn man sich auch angestellt hat und sich das angeguckt hat, da ich mit meinen Kumpels aber kein Bock hatte, den halben tag nur rumzustehen um dann 5 - 10 Minuten zu zocken, haben wir es gelassen, an manchen ständen konnte man auch so ein paar goodies abgreifen, die in die menge geworfen wurden,a ber da gabs nix erwähnenswertes. generell waren alle recht geizig, ich hab die Leute nur mit zeugs rumlaufen sehen zu spielen oder firmen, die nciht so bekannt sind, großes sachen von Sony (glaube von Sony gabs nciht ein Goodie auf der messe) oder Capcom, Konami, da gabs nix.....obwohl, Konami hat auf der Bühne ein paar shirts zu MGS und PES geworfen, also was das angingwa es echt mager.

Hideo Kojima hab ich gesehen, der hat etwas zu MGS Peace Walker für die PSP erzählt, anschließend gabs na autogrammstunde, aber ich glaube da war die wartezeit ca 20std oder so.

EA und Sony hatten mitunter die größte Messepräsenz würd ich sagen, Nintendo war ziemlich klein, dafür aber cool aufgemacht, alles in einer Winterlandschaft gehalten, das Thema war halt Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen, in der Mitte des Standes stand ein riesiger geschmückter Tannenbaum und es liefen da blaue chinesische Weihnachtsmänner rum ^^

An vielen Ständen wo es auch ne show gab usw, waren auch Moderatoren und das waren meist ehemalige Leute von Giga.

Was definitiv eins der Highlights war, waren die Messebabes.......meine fresse waren da nen paar heiße feger bei....wobei heiß noch mehr als untertrieben ist, definitiv ständeralarm ^^ Ubisoft hatte die heißesten babes am Start, alle in sehr knappen hotpants ^^

Cosplayer waren auch auf der MEsse vertreten, teilweise dachte man OMG, aber teilweise waren da auch echt gute bei, zB Jill Valentine und Albert Wesker, sahen klasse aus.

Fotos hab ich fast keine gemacht, handy is eh nciht sooo toll, aber nächstes Jahr müssen auf jedenfall fotos gemacht werden, vorallem von den Babes ^^ ich hab nen paar unspektakuläre gemacht, werd ich die tage mal posten.

I am the Frozen One!

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

6

Monday, August 24th 2009, 12:20am

Die Messebabes sind dort sowieso das beste, zumindest letztes Jahr und dieses Jahr scheinbar ja auch, bin nämlich auch nicht der Typ der sich 2 Std irgendwo anstellt. Nur bei MKvsDC hab ich ne halbe std angestanden. Freu mich aber auf deine Fotos :P

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

7

Tuesday, August 25th 2009, 3:04pm

Messebabes? Naja, n ganzen Tag auf der Con und man hat nur Fotos mit Messebabes... :D

Da kann man auch auf ne Erotik Messe gehen, da gibts auch genug Babes mit denen man sich fotografieren lassen kann, aber die Fotos sind dann weniger jugendfrei... :D

Ich habs mir halt mal wieder gespart, bin im moment zeitlich und finanziell sowieso verplant und das Geld fürn Ticket investier ich dann doch lieber in in das nöchste Spiel, da hab ich mehr von... Im Prinzip kenn ichs ja, war ja seinerzeit auf der E3 und da wars genauso voll, laut und stressig...

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

8

Tuesday, August 25th 2009, 6:29pm

Also ich hab keine Fotos von den Messebabes und Bummel, freuen brauchste dich ciht, sind keine tollen Fotos, hatte irgendwie keine Lust mit meinem Handy rumzulaufen und zu knipsen, qualitativ wäre es auch viel besser mit ner guten Digicam.

I am the Frozen One!

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

wcf.user.option.userOption58: ImmortalScorpion

• Send private message
215

9

Tuesday, August 25th 2009, 8:17pm

Ich wollte eigentlich auch aber leider war die kohle knap.
Es soll ja auch ein Tekken 6 Tunier geplant gewesen sein war es auch ?
Ich hatte wie ein besessener Tekken gezockt und am ende keine Kohle und keiner wäre gefahren ;( .
Naja nächste jahr muss ich 100% da hin wegen MK^^ :D :rolleyes: .
Die Babes sind immer zu dahinschmelzen.

Als ich 2005 & 2006 zur GC war gabs Goodies bis zum erbrechen aber danach also ab 2007 war leider das Saturn Moto Geiz is Geil angesagt.

Ich dachte eigentlich gerade weil es die erste GamesCom ist das die nicht geizig sind aber anscheinend hat die GC ahgesteckt^^.
Wo wir gerade bei GC sind hat von euch einer was von der diesjährigen gehört?
Ich nehmlich nicht die war Warscheinlich so Mies besucht wie noch nie das wird wie in so nem Western gewesen sein wo lediglich ein Strohballen durchs bild rollt. :lolwtf:

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

wcf.user.option.userOption58: ImmortalScorpion

• Send private message
215

10

Tuesday, August 25th 2009, 8:21pm

Hier sind 2 GamesCom Videos von nem YouTube Freund.
Sieht eigentlich alles ziehmlich nett aus. ^^

Blacky @ Gamescom 2009 - Part 1

Blacky @ Gamescom 2009 - Part 2

:rofl :face

Takeda

Administrator

• "Takeda" started this thread

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

11

Wednesday, August 26th 2009, 6:57am

Aber irgendwie hat der große "Blockbuster" gefehlt. Waren alles nur Fortsetzungen oder Teile die man bereits kennt.