- 1
- 2

Es wäre also gut möglich, dass uns in Zukunft der ein oder andere Superheld auch in animierter Form auf der Kinoleinwand begegnet.
Das ist ja mal der größte scheiss, reichen nicht schon die ganzen animierten Disneyfilme ?? Also mir gefallen die Superheldenfilme als Realverfilmungen besser. Wenn es ne Serie wie zB von Spidey wird, dann ist das ja noch ganz ok, aber kein Kinofilm
ich weiß nicht... auch wenn die filmrechte zb. für spidy bei sony liegen, glaub ich nicht das sie den film einfach so machen können wie es ihnen gerade passt. steht ja am anfang immer noch groß MARVEL im vorspann! stellt euch mal vor die machen nen film ala 300 wo spidey zum bösewicht mutiert und leute tötet. ich glaube nicht das Marvel und schon gar nicht disney das akzeptieren würde! bis zu einem gewissen grad haben sie sicher einfluss auf IHRE helden.
mal angenommen marvel hätte trotz verkauf der filmrecht noch immer mitspracherecht bei den filmen, dann hätte sie disney jetzt durch den kauf auch indirekt. nämlich könnte disney marvel jetzt vorgaben diktieren an die sich diese halten müssten und wenn marvel mitspracherecht bei der verfilmung hat, könnte disney so indirekt einfluss darauf nehmen.
aber da die meisten marvel filme eh nicht so brutal sind, wird sich das hoffentlich von allein regeln. wenn jetzt bei den filmen ausser marvel auch das disney logo zu sehen ist, kannst dir schon mal sicher sein, dass sie ihre finger im spiel haben
aber da die meisten marvel filme eh nicht so brutal sind, wird sich das hoffentlich von allein regeln. wenn jetzt bei den filmen ausser marvel auch das disney logo zu sehen ist, kannst dir schon mal sicher sein, dass sie ihre finger im spiel haben

- 1
- 2