Ist unsere Zeit, die letzte?
Ich glaube in der Zeit wo wir Leben, im 21. Jahrhundert ist das letzte Jahrhundert das es noch Menschen gibt!
Warum?
Wir haben noch Natur, Wasser, Tiere, Nahrung,
einigermassen eine Umwelt: Kann ich nicht erkl?ren?
In der Zukunft zum Beispiel im 22. Jahrhundert was wird es denn da an Natur und Tiere vorhanden sein?
Genau!
nix!
Was Essen?
Was Trinken?
Was will man den Essen wenn es keine Natur gibt? inkl. Tiere
Was Trinken wenn kein Wasser da ist?
Ich sag euch was dann ist: "DIE"
Englisch; ?bersetzt heisst "die" Sterben, stirb!
Cool w??
:bigcry: :bigcry:
Jemand ne andere Meinung hat, bitte eine
Erkl?hrung abgeben an die fragen Was... !
PS: Es gibt keine andere Erkl?rung!
Ich werde nie, nie nie nie nie im meinem n?chsten Leben
ein Alien oder so irrgent was Fressen!
Das macht kein Mensch!!
Also von Kanibale kann ja keine rede mehr sein!
Was Atmen?
Will mir kein Gas reinziehen!
Sauerstoff wo??
Denn Schwachsinn Andere Galaxie k?nnt ihr lassen!
Bis dahin gibt es keine Menschen mehr!!!
Niemals!!
K?NSTLICHE INTILIGENZ IST DAS N?CHSTE JAHRHUNDERT!
Warum?
Wir haben noch Natur, Wasser, Tiere, Nahrung,
einigermassen eine Umwelt: Kann ich nicht erkl?ren?
In der Zukunft zum Beispiel im 22. Jahrhundert was wird es denn da an Natur und Tiere vorhanden sein?
Genau!
nix!
Was Essen?
Was Trinken?
Was will man den Essen wenn es keine Natur gibt? inkl. Tiere
Was Trinken wenn kein Wasser da ist?
Ich sag euch was dann ist: "DIE"
Englisch; ?bersetzt heisst "die" Sterben, stirb!
Cool w??
:bigcry: :bigcry:
Jemand ne andere Meinung hat, bitte eine
Erkl?hrung abgeben an die fragen Was... !
PS: Es gibt keine andere Erkl?rung!
Ich werde nie, nie nie nie nie im meinem n?chsten Leben
ein Alien oder so irrgent was Fressen!
Das macht kein Mensch!!
Also von Kanibale kann ja keine rede mehr sein!
Was Atmen?
Will mir kein Gas reinziehen!
Sauerstoff wo??
Denn Schwachsinn Andere Galaxie k?nnt ihr lassen!
Bis dahin gibt es keine Menschen mehr!!!
Niemals!!
K?NSTLICHE INTILIGENZ IST DAS N?CHSTE JAHRHUNDERT!
This post has been edited 1 times, last edit by "Euscorpius" (May 9th 2005, 6:35pm)
hhm, Wasser geth echt zu neige <( zumindest das drinkbare). ne L?sung daf?r: Man Entf?hrt Europa (ein Jupitermond) zu uns, dann bekommen wir da vieleicht Trikwaasser her
(wahrscheinlich unausf?rbar und keine garantie, das das wasser von dort Trikbar W?re
Natur wird es schon ?berleben (sie hat ja schon ne ganze menge ?berlebt) Natur heist ja nicht nur Tiere und pflanzen, sondern eigentlich alles, was net von den menschen erschaffen wurde
Die Tiere werden wohl zum grossteil aussterben, da derfr Mensch (oder die reste der Menscheit) was zum futtern braucht
Sauerstoff gibs genug, zumindest bis zum weltuntergang (sp?testens in 5 miljarden jahre). der Momentane anteil in der atmosph?re betr?gt 27% oder so
Uasserdem gehen ja die Nart?rlichen reserven an fossielen Brennstoffen zu neige (noch genug f?r 100 jahre) und die Treibgasse msachen die erde zu ner zweiten Venus ()dort mittlere temperaturim Schatten: 500c?)...
KI wird auch zu grunde gehen, weil sie sich kam ausbreiten kann wegen den begranzten resurcen
(wahrscheinlich unausf?rbar und keine garantie, das das wasser von dort Trikbar W?re
Natur wird es schon ?berleben (sie hat ja schon ne ganze menge ?berlebt) Natur heist ja nicht nur Tiere und pflanzen, sondern eigentlich alles, was net von den menschen erschaffen wurde
Die Tiere werden wohl zum grossteil aussterben, da derfr Mensch (oder die reste der Menscheit) was zum futtern braucht

Sauerstoff gibs genug, zumindest bis zum weltuntergang (sp?testens in 5 miljarden jahre). der Momentane anteil in der atmosph?re betr?gt 27% oder so

Uasserdem gehen ja die Nart?rlichen reserven an fossielen Brennstoffen zu neige (noch genug f?r 100 jahre) und die Treibgasse msachen die erde zu ner zweiten Venus ()dort mittlere temperaturim Schatten: 500c?)...
KI wird auch zu grunde gehen, weil sie sich kam ausbreiten kann wegen den begranzten resurcen
frauen kossten geld und zeit allso
frauen=geld*Zeit
Zeit ist bekanntlich geld allso
frauen= geld*geld=geld²
da geld bekanntlich die wurzel alles bösen ist gilt allso
frauen=(wurzel aus böse)²
allso
frauen=böse
frauen=geld*Zeit
Zeit ist bekanntlich geld allso
frauen= geld*geld=geld²
da geld bekanntlich die wurzel alles bösen ist gilt allso
frauen=(wurzel aus böse)²
allso
frauen=böse
Das soll uns ja nicht k?mmern, immerhin mach ich keinen Schaden auf dieser Welt, oder sagen wir mal minimalen. Und solange leb ich eh nicht mehr um das mitzuerleben, wie sich die Welt zu Grunde richtet...
Naja, aber vielleicht irgendwo in einer anderen Galaxie... *LOL* Ne war nur Spass...
Naja keine Ahnung, wenn Ende is dann is eben Ende... Schicksal... Und wenn morgen n Klavier auf mich f?llt, is das auch Schicksal, da macht keiner was dran...
Sterben tut man sowieso... Egal wie oder wann oder auf welche Weise...
Naja, aber vielleicht irgendwo in einer anderen Galaxie... *LOL* Ne war nur Spass...
Naja keine Ahnung, wenn Ende is dann is eben Ende... Schicksal... Und wenn morgen n Klavier auf mich f?llt, is das auch Schicksal, da macht keiner was dran...
Sterben tut man sowieso... Egal wie oder wann oder auf welche Weise...