[POLITIK] Unbedingt Lesen
![]()
Unbedingt Lesen
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/…sefreiheit.html
Deutschland... Scheißland, kein Spaß, kein Witz
Deutschland... Scheißland, kein Spaß, kein Witz
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
BILD Zeitung?!?
Was hat die BILD Zeitung mit Politik zu tun? Die schreiben doch nur welcher Promi beim Oktoberfest war und drucken die 19jährige Krankenschwester Kathrin halbnackt auf die Rückseite...
Ich wüsste nicht das BILD schon jemals enrsthafter Journalismus war...
Aber wär schon traurig, wenns die bild nicht mehr geben würde, das bekannteste unseriöseste Blatt Deutschlands zu verbieten, wär ja eine Frechheit, was sollen das gemeine Proletariat dann nur lesen?!?
Was hat die BILD Zeitung mit Politik zu tun? Die schreiben doch nur welcher Promi beim Oktoberfest war und drucken die 19jährige Krankenschwester Kathrin halbnackt auf die Rückseite...
Ich wüsste nicht das BILD schon jemals enrsthafter Journalismus war...
Aber wär schon traurig, wenns die bild nicht mehr geben würde, das bekannteste unseriöseste Blatt Deutschlands zu verbieten, wär ja eine Frechheit, was sollen das gemeine Proletariat dann nur lesen?!?
Dieser Politiker will ja jedem Medienkonzern verbieten zu schreiben was los ist....
und das, wo das Gesetz sagt NÖÖÖÖ is net drine... Redefreiheit, Pressefreiheit und so...
wo endet das nur wenn Politiker meinen ÜBER dem Gesetz zu stehen...
und das, wo das Gesetz sagt NÖÖÖÖ is net drine... Redefreiheit, Pressefreiheit und so...
wo endet das nur wenn Politiker meinen ÜBER dem Gesetz zu stehen...
Na ob das so stimmt, klingt für mich eher wie ein Märchen der Bild-Redaktion, Sensationsgeilheit olé! Aber mal ganz ehrlich wenn man die Bild verbieten, würde dass den Deutschen nur gut tun, der wer braucht schon "dieses Drecksblatt, dass so widerlich ist dass man toten Fisch beleidigt, wenn man ihn darin einwickelt" (Volker Pispers)...
Es geht ja nur net um die Bildzeitung... sondern das dieser Poli. jedem erdenklichem Tagblatt das schreiben über ihn verbotenhat.. und weiter verbieten will...
dass es jetzt der link von der Bild ist hat mit´m Artikel eig. nichts zu tun...
dass es jetzt der link von der Bild ist hat mit´m Artikel eig. nichts zu tun...