Der ich FREU mich gerade zu Tode thread
Ich habe es endlich einmal geschafft, alle Weihnachtsgeschenke zu kaufen ohne Weihnachststress und vor dem ganzem Weihnachtsstress... und das Freut mich ohne ENDE
und ich sehe meine schwester morgen und die Tage mal wieder, da sie in München lebt und ihre eigene Klasse bekommen hat ist der Kontakt sehr mau geworden
und ich sehe meine schwester morgen und die Tage mal wieder, da sie in München lebt und ihre eigene Klasse bekommen hat ist der Kontakt sehr mau geworden
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
Heute ist endlich die Klitschko´s Kollektion auf 14 DVD´s gekommen.... das heißt alle Geschenke für Weihnachten sind nun bei mir zu hause.... Gott sei dank...
JEEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
seit ein 3/4 Jahr mal wieder Samstag und Sonntag frei... und dann auch noch "Weihnachtsfeier" mit den Jungs aus dem Fitness

seit ein 3/4 Jahr mal wieder Samstag und Sonntag frei... und dann auch noch "Weihnachtsfeier" mit den Jungs aus dem Fitness

Endlich, ENDLICH geschafft, bei DS2 auf Hardcore den ersten Speicherpunkt ende Kapitel 5 gesetzt, und bin sowas von froh denn kurz nachdem diese Diana abgeknallt wurde bin ich gestorben bei dem riesen Vieh in der Kanalisation unten PuuuuuuHHH
Freu mich wie ein REISEN SCHNITZEL
Freu mich wie ein REISEN SCHNITZEL
This post has been edited 1 times, last edit by "p.matt" (Feb 15th 2011, 9:59pm)
endlich DS2 K8 2tn speicherpunkt gesetzt... jetzt noch bis level 12 kommen dann 3tn und letzten savepoint. 100000000000000 versuche für die letzten 3 level und mit glück ist die Platin mein 

Es gibt echt noch nette PS3 Zocker, stellt euch vor ich habe gestern einen bildfremden per nachricht gefragt (letzten spielerbegegnungen) ob er mich als freund addet damit ich die eine Trophäe bekomm bei Killzone, wo man ein spiel zusammen mit einem aus der freundesliste beenden muss... WAS ich sowieso unter aller sau finde, so eine Trophäe überhaupt zu machen.
naja prombt hat er gefragt, jetzt machen?
10 min später hatte ich die fucking trophie...
Einfach klasse

naja prombt hat er gefragt, jetzt machen?
10 min später hatte ich die fucking trophie...
Einfach klasse

Der Zoll hat meine Zahlungsunterlagen verlangt, habe ich ihnen geschickt also Kontoauszug, dazu die Detailierte auflistung des auszuges für was, wen und wann wo alles drauf steht + die Bestellung und was sagen die vom ZOLL
AKZEPTIEREN WIR NICHT....
hallo gehts noch was soll ich dene den bitte dann schicken? gleich bei DHL angerufen und beschwert die kümmern sich jetzt darum. Was ich nicht versteh, warum liegt das in Leipzig beim Zollamt, wenn wir eins in Celle haben. Bei dene war ich nämlich schon und die sagten mir die unterlagen meiner bezahlung sind vollkommen ausreichen es hätte die bestellung gar nicht gebraucht. Die verstehen es auch nciht warum das nicht bei ihnen liegt.....
die haben echt langeweile.
so nachdem ich bei DHL mich beschwert habe, funktioniert es wohl, das Paket kommt heute noch an. Bin gespant was ich nachzahlen darf, wenn es zuviel ist geht es zurück.
Am Samstag nach langer Zeit mal wieder weg gewesen, was getrunken und wie vermutet nichts vertragen...als "Selbstkontrolle" und "Hemmung" dann aus dem Wortschatz gesoffen waren, hab ich nen Angestellten meiner FH in ner Kneipe getroffen und irgendwelchen Scheiss an ihn hingeredet - war ganz schön peinlich, hab mir schon überlegt, wie ich mich in den nächsten Wochen an der Hochschule unsichtbar machen könnte...
...und eben (beim Rasenmähen) fällt mir ein, dass der Kerl seit 12 Wochen gar nicht mehr an unserer Hochschule arbeitet
...und eben (beim Rasenmähen) fällt mir ein, dass der Kerl seit 12 Wochen gar nicht mehr an unserer Hochschule arbeitet
Glückwunsch Fifth
Waren sonntag Schaufensterbummeln und haben nach ringen gesucht, fand dann ganz schöne, für meine Frau einen mit 6 brillis, und für mich einen schlichten. heute waren wir im Juwelier und haben dann noch andere angeschaut, aber die ersten waren die besten.....
Hab meine EHERINGE

Waren sonntag Schaufensterbummeln und haben nach ringen gesucht, fand dann ganz schöne, für meine Frau einen mit 6 brillis, und für mich einen schlichten. heute waren wir im Juwelier und haben dann noch andere angeschaut, aber die ersten waren die besten.....
Hab meine EHERINGE

Dickes Glückwunsch auch von mir Matt
@ Fifthace1: Sau geil
hab auch eine klausr mit 50 von 100 punkten bestanden in nem Fach wo ich dachte ich hätte die klausur verschissen
man stelle sich vor hätte 0,5 punkte weniger, hätte ich voll verkackt
Ich hatte so ein scheiß glück...hoffentlich is das in der mathe klausur auch so
@ Fifthace1: Sau geil
hab auch eine klausr mit 50 von 100 punkten bestanden in nem Fach wo ich dachte ich hätte die klausur verschissen
man stelle sich vor hätte 0,5 punkte weniger, hätte ich voll verkackt
Ich hatte so ein scheiß glück...hoffentlich is das in der mathe klausur auch so