You are not logged in.

181

Wednesday, April 11th 2012, 2:46pm

Ich freu mich gerade, weil das hier soeben nach 14 Tagen
endlich bei mir angekommen ist...

Schöner fetter schwerer Karton... trau mich gar nicht aufzumachen^^

Konnte noch einen für mich ergattern :)
intruder has attached the following image:
  • IMAG0028.jpg

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

182

Wednesday, April 11th 2012, 2:47pm

@Onkel: Na ja, es ist natürlich vom Typ Mensch abhänig. Leute wie P. sind echt selten, viele haben nicht das "Glück" mit dem Nicht-Ansetzen.

Aber eigentlich ist es ganz simpel:

Bsp du wiegst 95kg und fängst an Sport zu machen. Du verbrauchst plötzlich mehr Energie und entwickelst dadurch mehr Appetit und hast weniger Reue zu futtern, immerhin tut man ja was. Dein Körper muss aufgrund der plötzlichen Zusatz-Arbeit anfangen mehr Muskeln aufzubauen. Dies versucht der Körper hauptsächlich aus aufgenommener Nahrung, Eiweiß - Aminosäuren sind Pflicht für Muskelaufbau. Das Fett verheizt der Körper bei Muskelentwicklung nur wenig - denn Fett ist des Körpers goldene Reserve, da geht er nur in Not ran. Da du nicht nur Eiweiß isst sondern auch Fette und Kohlenhydrate, setzt dein Körper davon gleich schon wieder was für schlechte Zeiten an. --> Du nimmst also zu und fragst dich wieso.

Was du brauchst, um abzunehmen OHNE dein Leben und Appetit umzustellen sind: Ausdauereinheiten, Unmengen an Cardio. Der Körper verbrennt Fett bei mässiger aber steter Anstrengung. Also zum Bsp - leichtes Joggen für mind 20 Minuten, oder Fahrrad für minimum 30 Minuten ab Stück. Und das 3 mal die Woche. Dann Stück für Stück die Dauer steigern und die Leistung mässig lassen (unteres Pulsniveau, leichtes Schwitzen)
--> Ergebnis: Du verlierst Gewicht und tust nebenbei das Beste für dein Herz, spülst deine Venen und Arterien und säuberst die Bronchen / Lungenblässchen. (falls du noch rauchst)

Aber auch hier gilt, hörst du mit Sport auf - und isst gleichbleibend, wirst du wieder zunehmen.

Einmal Sport immer Sport.

ssubzzero

BL, BL, RN, BL, RN

wcf.user.option.userOption57: MortalKombatEU

wcf.user.option.userOption58: MortalKombatEU

• Send private message

183

Wednesday, April 11th 2012, 3:12pm

intruder was hastn bezahlt, schönes ding. :) :thumbsup:

184

Wednesday, April 11th 2012, 4:03pm

intruder was hastn bezahlt, schönes ding. :) :thumbsup:

126 euronen incl. Versand komplett... dafür hab ich zugeschlagen. Kein Cent zuviel der wiegt um die 6 kg :D

ssubzzero

BL, BL, RN, BL, RN

• Send private message

185

Wednesday, April 11th 2012, 4:07pm

hab grad vernommen dass es von resident evil 6 angeblich eine edition mit leon lederjacke geben soll die 1000 euro kostet.... aprilscherz oder what ?

@intruder:; krasses pferd, haste gut erwischt... usversion?

186

Wednesday, April 11th 2012, 5:01pm

hab grad vernommen dass es von resident evil 6 angeblich eine edition mit leon lederjacke geben soll die 1000 euro kostet.... aprilscherz oder what ?

@intruder:; krasses pferd, haste gut erwischt... usversion?

ne ist PAL Frankreich Version
Die Amis wollten alle mehr als 100 Euro nur für Versand--- plus dann noch Zoll usw... das
wollte ich mir nicht nochmal antun :)

p. matt

Content-Staff

• "p. matt" started this thread

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

187

Friday, April 20th 2012, 9:12pm

naja zu tode freuen tu ich mich nicht, nachdem itzzy eingeäschert ist und nun ihre asche in einer truhe ist(die truhe hat einen phönix drauf...bedeutung war absicht)... geht es mir nach viel pipi in den augen um einiges besser.......
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

p. matt

Content-Staff

• Send private message

188

Tuesday, April 24th 2012, 6:16pm

da ich heute nachmittag dauernt nen PPPoE fehler hatte, dachte ich mir ich sortier mal meine Deutsch Rap sammlung weiter... und bin fertig geworden, endlich sind 3895 Songs nach 226 Albem sortiert, die wiederrum nach Künstler und die nach label
wusste gar net das ich so viel Rap platten nur aus deutschland in den letzten 14 Jahren gesammelt habe.... OK auf Jahre ist es wohl wenig^^

189

Tuesday, April 24th 2012, 7:19pm

Juuuhhhhuuuuu !!!! meine ps2 ist vor knapp ein jahr kaputt gegangen... und wollte mir immer ne neue holen das aber nicht so einfach nochmal die gleiche sorte zu fischen.Also nochmals bei ebay geguckt und siehe da!Eine ps2 slim und dazu dat gleiche model wie meine war! Dann sofort kauf per paypal und habe 10 euro gutschein bekommen und somit nur 39 statt 49 euro bezahlt 3 2 1 MEINS!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

p. matt

Content-Staff

• Send private message

190

Tuesday, May 8th 2012, 2:12pm

meine agama hat gerade 1ml insekten-vitaminbrei verdrückt, auch wenn es gezwungen war... der bauch ist dick, in einer stunde kommt der nächste nahrungsschub... hoffentlich bleibt es drin...für ein krankes tier das gerade mal 90g auf die Waage bringt ganz gut...

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

191

Thursday, May 10th 2012, 5:55am

Schön zu hören, alter.
:-)

ssubzzero

BL, BL, RN, BL, RN

• Send private message

192

Thursday, May 10th 2012, 7:40am

die vita, dank amazon spezialangebot...
ssubzzero has attached the following image:
  • vita1.JPG

This post has been edited 1 times, last edit by "ssubzzero" (May 10th 2012, 8:42am)

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

193

Thursday, May 10th 2012, 8:41am

Nutz doch die Upload-Funktion vom Forum.

Zum einem sieht man das Bild, da bei vielen die Gratis-Hoster gesperrt sind, wie in meinen Fall und das Forum geht schneller beim Aufruf vom Thread ;)

ssubzzero

BL, BL, RN, BL, RN

• Send private message

194

Thursday, May 10th 2012, 8:43am

erledigt, grad war mein" 1. vita post weg.....

ich habs vergessen, nicht haun take ... bitte bitte nicht schon wieder ..... :galgen:

This post has been edited 1 times, last edit by "ssubzzero" (May 10th 2012, 8:58am)

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

195

Thursday, May 10th 2012, 1:24pm

Warum sollte ich dich hauen, war ja nur eine Kritik. Muss dich loben, hast es gleich in die Tat umgesetzt ;)

p. matt

Content-Staff

• Send private message

196

Thursday, May 10th 2012, 3:43pm

vorhin wiede beim tierarzt gewesen, und es sieht schon um einiges besser aus, sie hätte nicht gedacht das sie das tier nochmal lebend sieht, kann jetzt die anti´s absetzen und sie weiter "zwangsernähren", und montag gibts ergebnisse aus dem labor, mal schauen was passiert... ^^