echt jetzt??? ne hupschrauber wäre mir zu stressig und zeitaufwendig.... 140 flugstunden bevor man prüfungsgeeignet ist....
auto, schlicht und einfach auto.....
auto, schlicht und einfach auto.....
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
ist ne lustig geschichte....
kurz ich habe nie einen führerschein gebraucht, großstadtmensch etc
und mich hat er auch nie gereitzt, aber naja ne große klappe gehabt und nun muss ich ihn halt machen, sonst hätte ich ihn niemals gemacht
kurz ich habe nie einen führerschein gebraucht, großstadtmensch etc
und mich hat er auch nie gereitzt, aber naja ne große klappe gehabt und nun muss ich ihn halt machen, sonst hätte ich ihn niemals gemacht
gestern kurz vorm durchdrehen endlich die finger filet trophie bei rege bekommen... nach ca. 3stunden inkl pause...man man man
noch 4 onlinetrophs und dann platin

dann ran an MW3 oder splintercell HD trilogie ma schauen
noch 4 onlinetrophs und dann platin

dann ran an MW3 oder splintercell HD trilogie ma schauen
Jetzt darf ich mich auch mal wieder freuen 
hab die Platin in Saints Row 3 endlich bekommen. Nachdem ich erst dachte, dass ich diese scheiß Helikopter Missionen nicht schaffen werde, da es nach etlichen Versuchen nichtmal knapp war, habe ich die Missionen die noch fehlten nach mehrwöchiger Pause fast auf anhieb geschafft. Also Platin #5
Ach ja, ich hab auch mal wieder Mario Kart für den DS gespielt und festgestellt, dass ich da noch gar nicht alles freigespielt hatte, also hab ich das nachgeholt und dne SPiegelcup freigespielt und dann auch noch einen neuen Charakter, es gibt auf dem DS nämlich noch R.O.B. the Robot zum freischalten.

hab die Platin in Saints Row 3 endlich bekommen. Nachdem ich erst dachte, dass ich diese scheiß Helikopter Missionen nicht schaffen werde, da es nach etlichen Versuchen nichtmal knapp war, habe ich die Missionen die noch fehlten nach mehrwöchiger Pause fast auf anhieb geschafft. Also Platin #5
Ach ja, ich hab auch mal wieder Mario Kart für den DS gespielt und festgestellt, dass ich da noch gar nicht alles freigespielt hatte, also hab ich das nachgeholt und dne SPiegelcup freigespielt und dann auch noch einen neuen Charakter, es gibt auf dem DS nämlich noch R.O.B. the Robot zum freischalten.
So Männer, hatte heute ein Vorstellungsgespräch und bekam danach das Angebot, sofort anfangen zu können.
Hab noch bis Ende der Woche um Bedenkzeit gebeten, werde denen wohl zusagen...wenn sie mich am Freitag noch wollen, aber davon gehe ich einfach mal aus
Dann arbeite ich ab nächste Woche also als Vertriebingenieur, das ist doch was
Hab noch bis Ende der Woche um Bedenkzeit gebeten, werde denen wohl zusagen...wenn sie mich am Freitag noch wollen, aber davon gehe ich einfach mal aus
Dann arbeite ich ab nächste Woche also als Vertriebingenieur, das ist doch was
mein glückwunsch, aber warum musst du da noch überlegen, ich würde sofort morgen anrufen und zusagen... ist doch ein guter arbeitsplatz
Du hast ja die ruhe weg, ich würde sofort anrufen... ich hätte schiss das die stelle weg wäre....
btt
baut jetzt glei mitm Vater die Leinwand an die Wand

btt
baut jetzt glei mitm Vater die Leinwand an die Wand