MK II - Automat
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier nicht im falschen Bereich.
Hab bei e-bay einen MK II Automaten gesehen, wer also noch mitsteigern will...
das aktuelle gebot liegt bei 401 EUR
bin mal gespannt f?r wie viel der Automat weggeht.
MK 2 Automat
MK 2 Automat
RE: MK II - Automat
Quoted
Original von HattoriH
Hallo zusammen,
MK 2 Automat
![]()
![]()
Is das dein Gebot? ?Brigens ist es in manchen Foren streng verboten Ebay Links zu posten weil so der Preis immer steigt...
Ich biete auf jeden fall nicht daf?r, wundert mich eh das das Angebot nicht rausfliegt, da steht zwar das es nur um den Automaten geht, bzw. das er die Platine dazu "schenken" will. Aber da MK2 beschlagnahmt ist, macht er sich im h?chsten Ma?e strafbar...
Also ich habe meinen MK II Automaten (mit MKII Platine) vor einigen Jahren ohne weiteres auf ebay.de ersteigert.
Ich habe auch schon diverse male MK 1, 2 und sogar MK3 und einmal einen MK4 Automaten gesehen, die wurden alle erfolgreich versteigert.
Die Platinen werden zum Teil auch einzeln versteigert, es war schon ungef?hr 10 mal eine UMK3 Platine drin die aber zu teuer war (140 Euro) zbs.
Es ist zwar richtig das MK II in Deutschland auf dem Index steht allerdings wage ich stark zu bezweifeln das jemand tats?chlich heutzutage noch ?rger deswegen bekommen w?rde.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, und die ist Positiv, ich habe halt ein MK II Automaten f?r 300 ? ersteigert und ein anderes mal eine MK I Platine f?r 50 ?.
Mann sollte bei einem Kauf von so einem Automaten die Speditions kosten stark beachten!
In meinem Fall waren diese n?mlich ziemlich hoch, um die 120 ? hat es letzendlich gekostet.
Ich habe auch schon diverse male MK 1, 2 und sogar MK3 und einmal einen MK4 Automaten gesehen, die wurden alle erfolgreich versteigert.
Die Platinen werden zum Teil auch einzeln versteigert, es war schon ungef?hr 10 mal eine UMK3 Platine drin die aber zu teuer war (140 Euro) zbs.
Es ist zwar richtig das MK II in Deutschland auf dem Index steht allerdings wage ich stark zu bezweifeln das jemand tats?chlich heutzutage noch ?rger deswegen bekommen w?rde.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, und die ist Positiv, ich habe halt ein MK II Automaten f?r 300 ? ersteigert und ein anderes mal eine MK I Platine f?r 50 ?.
Mann sollte bei einem Kauf von so einem Automaten die Speditions kosten stark beachten!
In meinem Fall waren diese n?mlich ziemlich hoch, um die 120 ? hat es letzendlich gekostet.
ich habe damals meinen automaten, dank killermiller, bei ebay gefunden und ersteigert.
Ein MK1 automat, mit der revesion 3.1.
und dann bei ebay usa eine umk3 platine, mit shipping und so kam ich auf nichtmal 50?.
wenn ihr platinen sucht guckt bei ebay.com die shipping geb?hren sind oft sehr niedrig.
gut bei mir war der euro einiges mehr wert als heute.
Ein MK1 automat, mit der revesion 3.1.
und dann bei ebay usa eine umk3 platine, mit shipping und so kam ich auf nichtmal 50?.
wenn ihr platinen sucht guckt bei ebay.com die shipping geb?hren sind oft sehr niedrig.
gut bei mir war der euro einiges mehr wert als heute.
das ist bei ebay doch immer nur eine sache der formulierung, n kumpel wollt auch seine xbox mit chip versteigern und da wurde die anzeige gekickt, als er dann geschrieben hat, die spiele w?ren nicht original und die xbox ist ver?ndert blieb das angebot drinne, also, es kommt doch nur darauf an, denk ich