You are not logged in.

HellSpawn

Shao Kahn

• "HellSpawn" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

1

Wednesday, May 25th 2005, 1:12pm

Inkonsequenz

Hab ich recht?

A total of 10 Votes have been submitted.

40%

Ja (4)

40%

Bedingt (4)

20%

Nö (2)

Leute, ich hab da mal n anliegen!

Wieso sind alle am reden, wenn nix bei rauskommt!

:(

Ist mir scheissegal ob ich nach Meinung von manchen jetzt die Fresse zu doll aufreiss, aber was war denn mit dem ganzen Zeug was ihr wolltet!

Wir wollen n RPG!!!! :bigcry:

Wir wollen nen Chat :bigcry:

Wir wollen dies wir wollen jenes, aber nur n geringer Satz hat wirklich was gepostet oder ist wirklich oft in den Chat gepostet, oder?

Dazu noch ne Umfrage, nur eine Antwort!

So...und jetzt k?nnt ihr mich zerreissen

:matrix

2

Wednesday, May 25th 2005, 1:21pm

... so, habe mal nix angekreuzt, was oben steht, ich geben einfach meinen Senf hinzu:

Also ich pers?nlich kann dazu jetz nix sagen, da ich mir erst in Ruhe eine Meinung bilden muss. Aber bzgl. des Chats kann ich nur sagen, dass ich des ?fteren Nachmittags mal gucke, ob jemand im Chat is, aber da is nie jemand, warum sollte ich also in einen leere Chatroom gehen?! Wenn, dann m?sste mal endlich N?gel mit K?pfen gemacht werden, und Chat-Zeiten vereinbart werden (wenn m?glich, mehrere pro Woche, da nicht immer jeder an einem best. Datum Zeit daf?r hat).

Soviel erstmal von meiner Seite aus...
[CENTER][/CENTER]

3

Wednesday, May 25th 2005, 2:55pm

ich dachte nen chat existiert schon

und das rpg wurde geschlossen
- weils zuwenig interessierte gab
- weil sich manche teilnehmer nicht an die regeln gehalten haben
- weil paar deppen meinten das w?re ein schlechter witz siehe Jassique)

fr?her oder sp?ter musste das ja so kommen, ich wusste es und hab deshalb nich mitgemacht, wenn du wiklich an guten rpg's interessiert bist dann such doch eins ?ber google
Mensch: Säugetier. Jeder saugt den andern aus.

HellSpawn

Shao Kahn

• Send private message

4

Thursday, May 26th 2005, 6:43am

Darum gehts nicht, es geht auch nicht um die Leute die was gemacht haben!

Es geht um die Leute die (und davon gabs mehr als genug) am rumpl?rren waren was hier alles hersoll!

Und nur n kleiner Teil davon hat dann auch mitgemacht!

Und sowas geht mir aufn Sack! :(

5

Thursday, May 26th 2005, 12:01pm

... sorry, ich kann deinen ?rger ja einerseits verstehen, aber was regst du dich so auf?! Nimm das mal lockerer (OK, ich wei?, ich bin der letzte, der dir sowas sagen sollte ), aber tu's einfach!

Und hey: Es liegt ja nicht an dir, solche SAchen zu ?ndern/zu verbessern! ;)
[CENTER][/CENTER]

6

Thursday, May 26th 2005, 12:11pm

Ich habe jetzt auch nichts gew?hlt, da ich kein Interresse an dem RPG hatte und einen Chat haben wir ja! Trotsdem finde ich es schade, dass es leute gibt die ein Projekt schlecht, bzw. kaputt reden!

HellSpawn

Shao Kahn

• Send private message

7

Thursday, May 26th 2005, 12:58pm

Das meine ich j auch und auf sone Inkonsequenz hab ich halt keinen Bock!

@Undead: Bin halt jemand der seinem ?rger lieber Luft macht! Nimms mir nicht ?bel...!

8

Thursday, May 26th 2005, 2:15pm

Quoted

Original von stormrider
ich dachte nen chat existiert schon

und das rpg wurde geschlossen
- weils zuwenig interessierte gab
- weil sich manche teilnehmer nicht an die regeln gehalten haben
- weil paar deppen meinten das w?re ein schlechter witz siehe Jassique)

fr?her oder sp?ter musste das ja so kommen, ich wusste es und hab deshalb nich mitgemacht, wenn du wiklich an guten rpg's interessiert bist dann such doch eins ?ber google

jup...kann dir nur zustimmen.Obwohl ich mich selber auf f?r das RPG gemeldet hatte..allerdings hab ich f?r sowas ?berhaupt keine Zeit..werde mich f?r sowas auch nicht mehr melden..naja.

9

Thursday, May 26th 2005, 6:15pm

Quoted

Original von HellSpawn
@Undead: Bin halt jemand der seinem ?rger lieber Luft macht! Nimms mir nicht ?bel...!

... nein, nat?rlich nehm ich's dir nich ?bel... is ja auch dein gutes Recht! Ich hab fast w?chentlich ?rger am Hals weil ich Mitsch?ler (!! nur m?nnliche Mitsch?ler wohlgemerkt!! :P ) mitten im Unterricht zur Sau br?lle... also von daher... ;) ;) :)
[CENTER][/CENTER]