[EVENTS] Ladder
![]()
Ladder
Wie schaut es in naher Zukunft aus, wenn Mortal Kombat 2011 draussen ist, besteht die Interesse an einem XBOX360 und/oder Playstation 3 Forum Turnier?
Dachte dabei an einem KO / Ladder System.
Wenn es entsprechend auch einen Spectator - Modus im Spiel gibt, gebe es auch Videos dazu.
Dachte dabei an einem KO / Ladder System.
Wenn es entsprechend auch einen Spectator - Modus im Spiel gibt, gebe es auch Videos dazu.

Endlich hab ich mal in der Richtung was gefunden zum Thema Turnier.
Also für ein K.O System wäre ich doch schon viel Lieber. Nach einem Punkte System könnte man auch theoretisch spielen, aber damit würde das Turnier sogar noch etwas länger gehen.
Vor allem sollte man das gegeneinander spielen auf das WE oder per Absprache klären also wann man gegeneinander spielen kann zum Beispiel. Die runden sollte man dann wenigstens auf 3 begrenzen wenn man nach einem K.O System spielt.
Leider wird’s auch nie möglich sein einen schiere dabei zu holen, den ich finde
wiederholungs Attaken die ständige gemacht werden arg unfair.
Also für ein K.O System wäre ich doch schon viel Lieber. Nach einem Punkte System könnte man auch theoretisch spielen, aber damit würde das Turnier sogar noch etwas länger gehen.
Vor allem sollte man das gegeneinander spielen auf das WE oder per Absprache klären also wann man gegeneinander spielen kann zum Beispiel. Die runden sollte man dann wenigstens auf 3 begrenzen wenn man nach einem K.O System spielt.
Leider wird’s auch nie möglich sein einen schiere dabei zu holen, den ich finde
wiederholungs Attaken die ständige gemacht werden arg unfair.
Tendenziell ne nette Sache, wenn ich mich recht entsinne, haben die meisten ne PS 3. Oder ?
Ich hab ne 360, mag aber online Massenklatsch nur bei EGO Shootern, weil man, wie schon gesagt von 6 Jährigen 1 Tasten-Noobs ruckzuck wegezockt wird - was dann wieder Null- Spaß macht.
Ideal wär es wenn man sich die Spec Moves und Combos um die Ohren haut, es bleibt immer spannend und am Ende gewinnt einer knapp- das wär ideal. Nicht ideal sind Air-Combo-Juggler - wo man erstmal den Controller weglegen kann, bis man wieder auf den Boden kommt
Habe bisher mit dem alten Käptn und Ssub Zzero bereits gezockt und kann zumindest bei denen ausschließen, das sie unfair zocken.
Ich hab ne 360, mag aber online Massenklatsch nur bei EGO Shootern, weil man, wie schon gesagt von 6 Jährigen 1 Tasten-Noobs ruckzuck wegezockt wird - was dann wieder Null- Spaß macht.
Ideal wär es wenn man sich die Spec Moves und Combos um die Ohren haut, es bleibt immer spannend und am Ende gewinnt einer knapp- das wär ideal. Nicht ideal sind Air-Combo-Juggler - wo man erstmal den Controller weglegen kann, bis man wieder auf den Boden kommt

Habe bisher mit dem alten Käptn und Ssub Zzero bereits gezockt und kann zumindest bei denen ausschließen, das sie unfair zocken.
Abgesehen davon das tatsächlich inswischen mehr mit PS3 zocken als mit 360 (intressante entwicklung), bin ich nicht für ein Sudden death, ich würde da ein seperates Punktesystem vorschlagen, bzw. über mehrere Modi spielen... (die volle Bandbreite was MK zu bieten hat), mehre Runden pro Gegner müssen schon drin sein, eventuell mit mehreren Charakteren, die man wählen kann... Daraus wird dann der Durschnitt errechnet oder die Puntzahl addiert...
Was Venom erwähnte, da stimm ich zu... Wer schonmal gegen KillerMiller MK2 gespielt hat, wird mir recht geben, das es nicht unbedingt spassig ist gegen die Besten der Besten zu spielen. Ich bin eh beat em up-unerfahren, so dass man sich da auch chancen einräumen muss, auch wenn man gegen einen profi spielt... Vielleicht auch auslosen gegen wen man spielt... ODer wie Motaro sagte wie in einer Liga, jeder gegen jeden, Sieg gibt 3 Punkte, Draw Game (wird ja wohl nicht vorkommen, vielleicht bei Test your...; wenn das online spielbar sein sollte) 2 Punkte und Niederlage 1 Punkt...
Sind aber alles nur Ideen, Lust hätt ich schon. Gibts auch Preise?!?
Was Venom erwähnte, da stimm ich zu... Wer schonmal gegen KillerMiller MK2 gespielt hat, wird mir recht geben, das es nicht unbedingt spassig ist gegen die Besten der Besten zu spielen. Ich bin eh beat em up-unerfahren, so dass man sich da auch chancen einräumen muss, auch wenn man gegen einen profi spielt... Vielleicht auch auslosen gegen wen man spielt... ODer wie Motaro sagte wie in einer Liga, jeder gegen jeden, Sieg gibt 3 Punkte, Draw Game (wird ja wohl nicht vorkommen, vielleicht bei Test your...; wenn das online spielbar sein sollte) 2 Punkte und Niederlage 1 Punkt...
Sind aber alles nur Ideen, Lust hätt ich schon. Gibts auch Preise?!?
ich bin auf jeden Fall auch dabei, wenn solch ein Turnier organisiert wird. Im Grunde ist es mir egal ob es nach dem Liga- oder KO-System geht, aber ich denke beim Ligasystem wird man mehr zocken können und die Gelegenheit haben, gegen jeden zu kämpfen.
ausserdem sollte jeder die Möglichkeit haben mit zwei Charakteren zu spielen. Ich stelle mir das so vor, dass man vor dem Kampf mit dem Gegner die Entscheidung treffen muss, welchen Kämpfer man wählt, oder mit Hin- und Rückspiel jeweils mit zwei verschiedenen Charakteren
ausserdem sollte jeder die Möglichkeit haben mit zwei Charakteren zu spielen. Ich stelle mir das so vor, dass man vor dem Kampf mit dem Gegner die Entscheidung treffen muss, welchen Kämpfer man wählt, oder mit Hin- und Rückspiel jeweils mit zwei verschiedenen Charakteren
Wie hat Raiden gesagt? "Ihr habt die Ehre für die Erde im Mortal Kombat zu kämpfen..." oder soSind aber alles nur Ideen, Lust hätt ich schon. Gibts auch Preise?!?![]()

Wäre auf jeden Fall dabei
Hoch lebe die PS3!!!
Ist echt eine coole Idee! Bin auch für Liga-und KO-System! Würde sicher mehr Spass machen, als wenn man nach der ersten Runde ausscheidet, jeder gegen jeden in einer bestimmten Gruppe und die ersten zwei steigen in die nächste Runde auf
wie beim Fussball, wäre sehr sehr interessant, falls halt genug Leute zusammenkommen!!!
Hoch lebe die PS3!!!Ist echt eine coole Idee! Bin auch für Liga-und KO-System! Würde sicher mehr Spass machen, als wenn man nach der ersten Runde ausscheidet, jeder gegen jeden in einer bestimmten Gruppe und die ersten zwei steigen in die nächste Runde auf
wie beim Fussball, wäre sehr sehr interessant, falls halt genug Leute zusammenkommen!!!
naja jeder gegen jeden wäre schon ziemlich umständlich und würde sich massiv in die länge ziehen
wäre natürlich ne coole Sache. Ich persönlich denke da wäre es am schläusten ein paar gruppen zu erstellen.
und untereinander jeder gegen jeden und danach die ersten 1-2 wären weiter und dachnach kommt dann
das K.O. System, ähnlich wie Fussball WM/EM evtl müsste man da aber zweimal ne "gruppenphase" machen
wäre natürlich ne coole Sache. Ich persönlich denke da wäre es am schläusten ein paar gruppen zu erstellen.
und untereinander jeder gegen jeden und danach die ersten 1-2 wären weiter und dachnach kommt dann
das K.O. System, ähnlich wie Fussball WM/EM evtl müsste man da aber zweimal ne "gruppenphase" machen