You are not logged in.

[EVENTS] Ladder

Takeda

Administrator

• "Takeda" started this thread

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

1

Wednesday, March 9th 2011, 8:11am

Ladder

Wie schaut es in naher Zukunft aus, wenn Mortal Kombat 2011 draussen ist, besteht die Interesse an einem XBOX360 und/oder Playstation 3 Forum Turnier?

Dachte dabei an einem KO / Ladder System.

Wenn es entsprechend auch einen Spectator - Modus im Spiel gibt, gebe es auch Videos dazu.

ShaoKahn

Emperor of Outworld

wcf.user.option.userOption57: RapperShaoKahn

wcf.user.option.userOption58: RapperShaoKahn

• Send private message
265

2

Wednesday, March 9th 2011, 2:23pm

Endlich hab ich mal in der Richtung was gefunden zum Thema Turnier. :thumbup:

Also für ein K.O System wäre ich doch schon viel Lieber. Nach einem Punkte System könnte man auch theoretisch spielen, aber damit würde das Turnier sogar noch etwas länger gehen.

Vor allem sollte man das gegeneinander spielen auf das WE oder per Absprache klären also wann man gegeneinander spielen kann zum Beispiel. Die runden sollte man dann wenigstens auf 3 begrenzen wenn man nach einem K.O System spielt.

Leider wird’s auch nie möglich sein einen schiere dabei zu holen, den ich finde
wiederholungs Attaken die ständige gemacht werden arg unfair.

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

3

Wednesday, March 9th 2011, 2:54pm

Tendenziell ne nette Sache, wenn ich mich recht entsinne, haben die meisten ne PS 3. Oder ?

Ich hab ne 360, mag aber online Massenklatsch nur bei EGO Shootern, weil man, wie schon gesagt von 6 Jährigen 1 Tasten-Noobs ruckzuck wegezockt wird - was dann wieder Null- Spaß macht.
Ideal wär es wenn man sich die Spec Moves und Combos um die Ohren haut, es bleibt immer spannend und am Ende gewinnt einer knapp- das wär ideal. Nicht ideal sind Air-Combo-Juggler - wo man erstmal den Controller weglegen kann, bis man wieder auf den Boden kommt ;)

Habe bisher mit dem alten Käptn und Ssub Zzero bereits gezockt und kann zumindest bei denen ausschließen, das sie unfair zocken.

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

4

Thursday, March 10th 2011, 8:11pm

Auf jedenfall Interesse, mit Kampfterminen nach Absprache mit dem Gegner bezüglich Termin und dann n schönes KO-System.
Oder wenn man ein Punktesys zustande kriegt, dann auch gerne das. Müsste man sehen wievile es sind die mitmachen

-Motaro-

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: MikevanHell

• Send private message
345

5

Thursday, March 10th 2011, 8:41pm

Ich könnte mir gut ein "Ligasystem" vorstellen. Nach dem Grunddurchgang (Hin- und Rückrunde) ein Playoff "Best-of-Seven" K.O. System. Ähnlich wie im Eishockey.

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

6

Thursday, March 10th 2011, 9:24pm

Abgesehen davon das tatsächlich inswischen mehr mit PS3 zocken als mit 360 (intressante entwicklung), bin ich nicht für ein Sudden death, ich würde da ein seperates Punktesystem vorschlagen, bzw. über mehrere Modi spielen... (die volle Bandbreite was MK zu bieten hat), mehre Runden pro Gegner müssen schon drin sein, eventuell mit mehreren Charakteren, die man wählen kann... Daraus wird dann der Durschnitt errechnet oder die Puntzahl addiert...

Was Venom erwähnte, da stimm ich zu... Wer schonmal gegen KillerMiller MK2 gespielt hat, wird mir recht geben, das es nicht unbedingt spassig ist gegen die Besten der Besten zu spielen. Ich bin eh beat em up-unerfahren, so dass man sich da auch chancen einräumen muss, auch wenn man gegen einen profi spielt... Vielleicht auch auslosen gegen wen man spielt... ODer wie Motaro sagte wie in einer Liga, jeder gegen jeden, Sieg gibt 3 Punkte, Draw Game (wird ja wohl nicht vorkommen, vielleicht bei Test your...; wenn das online spielbar sein sollte) 2 Punkte und Niederlage 1 Punkt...

Sind aber alles nur Ideen, Lust hätt ich schon. Gibts auch Preise?!? ^^

tyron

Warlord

wcf.user.option.userOption58: tyron_86

• Send private message
425

7

Friday, March 11th 2011, 4:56am

schliesse mich hier gleich an. ein Forum Turnier ist ne nette Sache :)
sehe es auch eher mit Punktesystem, jeder gegen jeden ^^

Lin Fu

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: Bobo_Males

• Send private message
265

8

Friday, March 11th 2011, 11:19am

ich bin auf jeden Fall auch dabei, wenn solch ein Turnier organisiert wird. Im Grunde ist es mir egal ob es nach dem Liga- oder KO-System geht, aber ich denke beim Ligasystem wird man mehr zocken können und die Gelegenheit haben, gegen jeden zu kämpfen.

ausserdem sollte jeder die Möglichkeit haben mit zwei Charakteren zu spielen. Ich stelle mir das so vor, dass man vor dem Kampf mit dem Gegner die Entscheidung treffen muss, welchen Kämpfer man wählt, oder mit Hin- und Rückspiel jeweils mit zwei verschiedenen Charakteren

Takeda

Administrator

• Send private message

9

Friday, March 11th 2011, 7:58pm

Sind aber alles nur Ideen, Lust hätt ich schon. Gibts auch Preise?!? ^^
Wie hat Raiden gesagt? "Ihr habt die Ehre für die Erde im Mortal Kombat zu kämpfen..." oder so ^^

Akuma

Black Dragon

wcf.user.option.userOption57: ChondrinEnigma

wcf.user.option.userOption58: Chondrin-Enigma

• Send private message
125

10

Friday, March 11th 2011, 8:44pm

Wäre ich auch direkt am Start!
Aber erstmal muss das Spiel released werden^^

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

11

Monday, April 11th 2011, 7:37pm

Und etwas trainiert werden, aber definitiv ist der Thread nich im Member Bereic.

Aber wie sieht´s denn ma mit der Planung aus, steht da schon as @ Mutter Oberin?

^^

Takeda

Administrator

• Send private message

12

Monday, April 11th 2011, 7:47pm

Meinst du mich? :love:

Ares

Tekunin

wcf.user.option.userOption58: PatVilla

• Send private message
420

13

Monday, April 11th 2011, 8:55pm

Wäre auf jeden Fall dabei ;) Hoch lebe die PS3!!!

Ist echt eine coole Idee! Bin auch für Liga-und KO-System! Würde sicher mehr Spass machen, als wenn man nach der ersten Runde ausscheidet, jeder gegen jeden in einer bestimmten Gruppe und die ersten zwei steigen in die nächste Runde auf :) wie beim Fussball, wäre sehr sehr interessant, falls halt genug Leute zusammenkommen!!! :thumbup:

Tyron

Warlord

• Send private message
425

14

Monday, April 11th 2011, 9:04pm

naja jeder gegen jeden wäre schon ziemlich umständlich und würde sich massiv in die länge ziehen ^^
wäre natürlich ne coole Sache. Ich persönlich denke da wäre es am schläusten ein paar gruppen zu erstellen.
und untereinander jeder gegen jeden und danach die ersten 1-2 wären weiter und dachnach kommt dann
das K.O. System, ähnlich wie Fussball WM/EM evtl müsste man da aber zweimal ne "gruppenphase" machen ^^

Ares

Tekunin

• Send private message
420

15

Monday, April 11th 2011, 9:11pm

Das hab ich ja gemeint mit der Gruppe bzw. in der Gruppe jeder gegen jeden eben so wie in der Gruppenphase der Champions League 4 Spieler in einer Gruppe in Hin-oder Rückkämpfen oder wie bei der WM/EM wie du sagst dann wären es halt weniger Kämpfe!!!

Tyron

Warlord

• Send private message
425

16

Monday, April 11th 2011, 9:12pm

ach okay, ja habs gesehen meintest ja Ligasystem UND K.O ^^
hab gedacht du meintest enweder oder ;)

Ares

Tekunin

• Send private message
420

17

Monday, April 11th 2011, 9:19pm

Jap ich hoffe das kommt zustande, wäre echt cool!!! Und ich finde jeder darf sich 4 seiner beliebtesten Fighter aussuchen, damit es nicht zu fad wird :thumbsup:

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

18

Monday, April 11th 2011, 9:50pm

Das ist doch schonmal ne Basis.
Mit Mutter Oberin meinte ich das gaze Team, weil´s da ja um die Planung geht, aber cool das du antwortest, Take.
Gibt´s da schon Pläne?
Find das was Tyron und Ares sagten schon sehr ausbauwürdig.
:)

Takeda

Administrator

• Send private message

19

Tuesday, April 12th 2011, 1:13pm

Gruppen "Jeder gegen Jeden" ist halt die Frage wieviele wirklich Teilnehmen.

Natürlich wäre das auch eine Möglichkeit. Bei weniger Teilnehmern würde ein KO-System aufjedenfall ausreichen.

wcf.user.option.userOption58: Jet-Phil

• Send private message
225

20

Tuesday, April 12th 2011, 1:31pm

Geile Sache ich wär dabei ;)

Vorausgesetzt das funktioniert auch alles so (von wegen online pass usw.) :evil:

Kampftermin per absprache is ne gute sache und ein fight-system wird sich auch finden.

reingehauen