Quoted
Original von Onkelpsycho
Quoted
Original von HattoriH
was mich wundert ist das auser cast keiner weiter Linux benutzt...
Ich benutze auch KDE
@cast:
hast eher ne ältere version oder die 2.xx oder?
Hach, wenigstens mal einer der nicht sone Turbomaschine hat... Freu mich mal hier im Forum einen zu treffen der auch noch nenrelativ alten PC hat...![]()
hmm jo irgendwie reicht die mir aber vollkommen aus,...
da ich zur zeit die lust am spielen verloren habe... und für die alten klassiker reicht das allemal...
wobei ich in den nächsten monaten aufrüssten wollte...
Quoted
hmm jo irgendwie reicht die mir aber vollkommen aus,...
da ich zur zeit die lust am spielen verloren habe... und für die alten klassiker reicht das allemal...
Da ich meinen Rechner, nur für Internet/Schreib- und Bildbearbeitungsprogramme/generelle Arbeit nutze macht das bei mir auch nix...
Versuche dann im März nen neuen Rechner zu bekommen, NUR zum spielen...
Wen interessiert es, wie DEIN Desktop aussieht? Niemand, ausser arbeitslose asoziale nichtnutze, die nichts anderes zu tun haben, als den ganzen tag vo dem Computer zu sitzen.
Wenn dir das nicht passt, dann bleib einfach aus dem thread raus. Gibt eben Leute die intressiert was andere so für Intressen haben und das drückt sich beim Destop meistens genau so aus. Also lass bitte solch unqualifizierten Kommentare. Wenn dich sowas stört, dann lies es eben nicht. Wir sind gerne offen für alle Meinungen und Kommentare, aber deine Beiträge waren unhöflich und sahen mir sehr streitsüchtig aus, ganz abzusehn davon das sie sehr naiv geschrieben sind, und irgendwelche proletenhafte Ausdrücke müssen auch nicht sein. Würde mich freuen, wenn du dir das mal zu Herzen nimmst.
Danke
Der Mod
Wenn dir das nicht passt, dann bleib einfach aus dem thread raus. Gibt eben Leute die intressiert was andere so für Intressen haben und das drückt sich beim Destop meistens genau so aus. Also lass bitte solch unqualifizierten Kommentare. Wenn dich sowas stört, dann lies es eben nicht. Wir sind gerne offen für alle Meinungen und Kommentare, aber deine Beiträge waren unhöflich und sahen mir sehr streitsüchtig aus, ganz abzusehn davon das sie sehr naiv geschrieben sind, und irgendwelche proletenhafte Ausdrücke müssen auch nicht sein. Würde mich freuen, wenn du dir das mal zu Herzen nimmst.
Danke
Der Mod
Wenn dir das nicht passt, dann bleib einfach aus dem thread raus. Gibt eben Leute die intressiert was andere so für Intressen haben und das drückt sich beim Destop meistens genau so aus. Also lass bitte solch unqualifizierten Kommentare. Wenn dich sowas stört, dann lies es eben nicht. Wir sind gerne offen für alle Meinungen und Kommentare, aber deine Beiträge waren unhöflich und sahen mir sehr streitsüchtig aus, ganz abzusehn davon das sie sehr naiv geschrieben sind, und und irgendwelche proletenhafte Ausdrücke müssen auch nicht sein. Würde mich freuen, wenn du dir das mal zu Herzen nimmst.
Danke
Der Mod
ich zitiere nur den MOD aus Deinem vorigen Post.
Danke
Der Mod
ich zitiere nur den MOD aus Deinem vorigen Post.

Oho, da iss wieder jemand auf Stress aus.
Einfach nicht beachten und ihn stressen lassen.
Und ich muss Cyber recht geben.
Nur weil ich meinen Desktop online stelle und auch mal den Desktop von anderen begutachten will heißt das noch lange net das ich asozial oder arbeitslos bin.
LOL, was für ein Vergleich. :baffled

Einfach nicht beachten und ihn stressen lassen.
Und ich muss Cyber recht geben.
Nur weil ich meinen Desktop online stelle und auch mal den Desktop von anderen begutachten will heißt das noch lange net das ich asozial oder arbeitslos bin.
LOL, was für ein Vergleich. :baffled
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]