Cooler MK vs SF Flashmovie.
Ich glaube das Flashmovie ist neu, ich kenne es zumindest nicht.
Gezeigt wird ein ziemlich langer und spektakul?rer Kampf zwischen Ken aus SF und Raiden aus MK.
Allerdings ist das Ende nicht so toll aus der Sicht eines MK Fans =)
Klick Mich!
Gezeigt wird ein ziemlich langer und spektakul?rer Kampf zwischen Ken aus SF und Raiden aus MK.
Allerdings ist das Ende nicht so toll aus der Sicht eines MK Fans =)
Klick Mich!
This post has been edited 2 times, last edit by "KillerMiller" (Jun 5th 2005, 7:21pm)
Naja!
Rayden hat nch nie so zu meinen Lieblingscharas geh?rt, mehr die ganzen Ninjas!
Das einige was ich immer cool fand waren halt die Blitze, Attacken und co!
Aber die Effekte, Mucke Styles sind schon sehr fett!
Auch das die Animationen so auf High-Res sind ist geil!
Auf jeden Fall n HammerVid!
Rayden hat nch nie so zu meinen Lieblingscharas geh?rt, mehr die ganzen Ninjas!
Das einige was ich immer cool fand waren halt die Blitze, Attacken und co!
Aber die Effekte, Mucke Styles sind schon sehr fett!
Auch das die Animationen so auf High-Res sind ist geil!
Auf jeden Fall n HammerVid!

Ich hol mal diesen megaverstaubten Thread aus der Ecke und mach das was ich vorhatte...was nur ewig dauerte, wegen Recherche:
Den Soundtrack zu den 3 Flashfilmen von Proxicide online stellen!!!
Ist auch Cover dabei, aber nicht komplett mit allem drum und dran, aber die Zusammenstellung hat schon gereicht, hoffe ihr habt Spass dran:
Mortal Kombat vs Street Fighter OST
Den Soundtrack zu den 3 Flashfilmen von Proxicide online stellen!!!
Ist auch Cover dabei, aber nicht komplett mit allem drum und dran, aber die Zusammenstellung hat schon gereicht, hoffe ihr habt Spass dran:
Mortal Kombat vs Street Fighter OST

Hab den jetzt tatsächlich komplett vollständig.
Werd auch Cover, etc bauen...mal schauen wie ich das mach, soll ja zu diesem ganzen glänzenden Stil passen und das etablierte Feuerballlogo von mir will ich auch verwenden, muss nur grösser, ma schauen...
Werd die RAR morgen nochma neu hochladen, dann hat der OST 15 Tracks, besser verteilt und vielseitiger.
Jetzt isser richtig fett
Werd auch Cover, etc bauen...mal schauen wie ich das mach, soll ja zu diesem ganzen glänzenden Stil passen und das etablierte Feuerballlogo von mir will ich auch verwenden, muss nur grösser, ma schauen...
Werd die RAR morgen nochma neu hochladen, dann hat der OST 15 Tracks, besser verteilt und vielseitiger.
Jetzt isser richtig fett

So, wie versprochen der komplette Soundtrack.
Es fehlt nur ein Lied, was aber auch nicht so tragisch ist, aber mehr als schwer zu kriegen sein, da der Künstler (Proxicide) beim ersten Teil keine vollständigen Credtis machte, aber gut.
Viel Spass und bald kommen komplette Cover, etc:
Mortal Kombat vs. Street Fighter OST
Es fehlt nur ein Lied, was aber auch nicht so tragisch ist, aber mehr als schwer zu kriegen sein, da der Künstler (Proxicide) beim ersten Teil keine vollständigen Credtis machte, aber gut.
Viel Spass und bald kommen komplette Cover, etc:
Mortal Kombat vs. Street Fighter OST

jetzt fehlat nur noch der babality 

[/CENTER]