You are not logged in.

[POLITIK] Bin Laden TOD

p.matt

Content-Staff

• "p.matt" started this thread

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

1

Monday, May 2nd 2011, 8:22am

Bin Laden TOD

Bin laden wurde erschossen, macht ihn das zum Märtyrer und somit die Al kaida gefährlicher, denn sie werden bestimmt auf rache sinnen, oder wird sich alles beruhigen?

was denk ihr?...

AL-QAIDA-CHEF OSAMA BIN LADEN IST TOT!

Er wurde von einem US-Kommando in Pakistan erschossen. „Kopfschuss“, berichtet der Nachrichtensender CNN.

Die Einheiten stellten seinen Leichnam nach einem Gefecht in einem Haus nahe der Hauptstadt Islamabad sicher. Die Spezialkräfte entnahmen Proben, nach der DNA-Analyse war klar: Das ist der meistgesuchte Mann der Welt!

Aktuell

Pakistan So töteten Elite-Soldaten Osama bin Laden Osama bin Laden tot Drohen jetzt neue, blutige Anschläge? Mehr zum Thema1 von 6Reaktionen weltweitDas französische Präsidialamt sieht im Tod von Osama bin Laden ein „großes Ereignis im weltweiten Kampf gegen den Terrorismus“. Frankreich würdige die Beharrlichkeit der USA, erklärte der Elysée-Palast. Das Ende des Chefs von al-Qaida bedeute aber nicht auch das Ende des Terrornetzwerkes selbst. Der Kampf müsse ohne Unterbrechung weitergeführt werden. Erst vergangene Woche waren bei einem Anschlag im marokkanischen Marrakesch 16 Menschen getötet worden, darunter acht Franzosen.
mehr... Obamas Rede

Im Original Obamas Rede an die Nation Al-Qaida-Terror

Osama bin Laden Die Terror-Anschläge vom 11. September Terror in NRW

Nach Festnahmen in NRW Haftbefehl gegen die Terror-Verdächtigen Innenminister fordert Anti-Terror- Gesetze verlängern Al-Qaida-Terror

Terror-Chefs Warum werden sie nicht gefasst? Es ist 4.46 Uhr in Deutschland, als der Sender CNN die unfassbare News meldet.

Wenige Stunden zuvor hatten US-Spezialeinheiten zugeschlagen, laut CNN wurde Osama bin Laden dabei mit einem Kopfschuss getötet.

SO LIEF DIE SPEKTAKULÄRE AKTION AB

Es ist kurz nach Mitternacht in Pakistan. Vier Hubschrauber eröffneten das Feuer auf ein Haus in einem Ort namens Abbottabda (100 Kilometer nördlich von Islamabad). Auch pakistanische Kräfte sollen daran beteiligt sein. Vier Stunden dauert die Operation. Das Gebäude geht in Flammen auf.

Osama bin Laden ist tot, auch einer seiner Söhne soll ums Leben gekommen sein.

Die US-Truppen nehmen den Leichnam des Top-Terroristen mit. Er soll gemäß islamischer Tradition behandelt werden, sagt ein Sprecher später.

Das bedeutet allerdings auch: Die Bestattung muss innerhalb von 24 Stunden stattfinden.

Im Weißen Haus tritt Barack Obama vor die Fernsehkameras. In seiner Rede an die Nation bestätigt er die Meldung, auf die so viele US-Amerikaner gewartet haben:

„Heute kann ich dem amerikanischen Volk und der Welt mitteilen, dass die USA eine Operation durchgeführt haben, die Osama bin Laden getötet hat, den Führer der al-Qaida und einen Terroristen, der für den Mord an Tausenden von unschuldigen Männern, Frauen und Kindern verantwortlich ist.“

Der US-Präsident: „Der Gerechtigkeit wurde Genüge getan!"

Vor dem Weißen Haus in Washington versammeln sich sofort hunderte Menschen, jubeln, schwenken US-Flaggen und singen die Nationalhymne. Bis tief in die Nacht hinein feiern sie. Auch am Ground Zero, wo Al-Qaida-Terroristen am 11. September 2001 fast 3000 Menschen töteten, als sie zwei Flugzeuge in die Türme des World Trade Centers steuerten, feiern die Amerikaner.

Die Jagd nach Osama bin Laden – sie hatte schon direkt nach dem 11. September begonnen.

2007 hatte der US-Senat ein Kopfgeld von 50 Millionen US-Dollar auf Bin Laden ausgesetzt.

Nach Obamas Angaben erhielt die US-Regierung aber erst im August 2010 konkretere Hinweise auf den Unterschlupf des gebürtigen Saudi-Arabiers. Osama bin Laden wurde seit 2001 im afghanisch-pakistanischen Grenzgebiet vermutet, dort soll er sich lange in Höhlen versteckt haben.

Um so unfassbarer, dass die US-Truppen ihn nun nahe Islamabad finden konnten! US-Außenministerin Hillary Clinton hatte schon vor längerem gemutmaßt, dass die pakistanische Regierung wisse, wo der Al-Qaida-Chef sei.

In der vergangenen Wochen habe Obama dann endlich ausreichend Informationen gehabt und sich entschlossen sofort zu handeln, so der Präsident.

Die kleine US-Einheit in Pakistan nahe der Hauptstadt Islamabad erhielt den Auftrag zuzuschlagen.

„Ein kleines Team von Amerikanern hat die Operation mit außergewöhnlichem Mut und Fähigkeiten ausgeführt“, sagte Obama.

„Kein Amerikaner ist zu Schaden gekommen“, sagte der Präsident. Die Kommandoeinheit habe sich bemüht, zivile Opfer zu vermeiden.

WIRD DIE WELT JETZT SICHERER?

Der US-Präsident betonte, dass mit dem Tod Bin Ladens der Kampf gegen den Terrorismus nicht zu Ende sei.

Er bekräftigte, dass sich die Amerikaner nicht im Krieg mit dem Islam befänden. „Wir sind es nicht und wir waren es nicht”, betonte Obama.

ANGST VOR GEGENSCHLÄGEN

Die USA haben ihre Botschaften weltweit in Alarmbereitschaft versetzt. Sie warnten US-Amerikaner in der ganzen Welt vor Vergeltungsmaßnahmen des Terror-Netzwerkes.

GLÜCKWÜNSCHE VON BUSH UND CLINTON

Die verheerenden Anschläge auf das World Trade Center und das Pentagon – sie fanden in der Amtszeit von George W. Bush statt. Der gratulierte seinem Nachfolger jetzt zum Tod des Terrorchefs. Bush sprach von einer „bedeutenden Errungenschaft“.

„Der Kampf gegen den Terror geht weiter, aber heute Nacht hat Amerika eine unmissverständliche Nachricht ausgesandt”, so Bush in seiner Erklärung.

Auch Bushs Vorgänger Bill Clinton beglückwünschte die US-Regierung. „Ich gratuliere dem Präsidenten, dem Nationalen Sicherheitsteam und den Mitgliedern unserer Armee dafür, dass sie Osama bin Laden nach über einem Jahrzehnt mörderischer Al-Qaida-Attacken zur Rechenschaft gezogen haben”, schrieb Clinton an das Weiße Haus.
p.matt has attached the following image:
  • 13_bild.jpg
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

This post has been edited 2 times, last edit by "p.matt" (May 2nd 2011, 8:36am)

wcf.user.option.userOption58: Jet-Phil

• Send private message
225

2

Monday, May 2nd 2011, 8:51am

Ein historischer Schlag gegen den Terrorismus. Sicherlich eine gute Nachricht, andererseits könnte es jetzt noch viel schlimmer werden.
Der Mann hat genügend Verbrechen zu verantworten und die Welt is besser dran ohne ihn, aber damit ist der Terrorismus ja nicht bekämpft.
Das war en Prinzip Ding und Rache für 9/11 aber Al Qaida is damit lange nicht geschlagen. Ob er jetzt noch aktiv war oder nicht is glaub egal das kann echt schlimmer werden dadurch...Aber da stecken wir schlecht drin das zu beurteilen.

Und der Krieg so wie er heute ist, ist meiner Meinung nach eh nur mit Special Forces und Kommandos zu bezwingen und nicht mit einer Streitkraft so wie wir es versuchen.
Nächstes Ziel: Gaddafi.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

3

Monday, May 2nd 2011, 11:41am

Ich denke sein Tod ändert gar nix, wenn dann eher zum schlimmeren. Mal sehen was als nächstes dran ist, das EMpire State Building?

Ich würd zwar auch sagen,d ass er es verdient hat zu sterben, aber andererseits wird die Rache der Terroristen (die es bestimmt geben wird) alles andere als unblutig sein.

Naja, mal sehen wie sich das entwickelt.

I am the Frozen One!

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

4

Monday, May 2nd 2011, 11:51am

Joh Gaddafi ist mehr als fällig, dieser Wichser.

Bin laden..
Schwierige Sache.. Kann sein das es wie bei ner Hydra ist. Bin laden ist tot, aber die nächsten schon in den Startlöchern. Gefährlich ist der Märtyrer Bonus ohnehin, das gibt ne Menge doofe Jünger die in die Camps stoßen. BIn Laden war jedoch nur noch ein Sinnbild des bösen Terrorbombers, die ganze letzten Anschläge waren nicht mehr von dem geplant - der hatte keine Zeit für sowas, immerhin isser vom Jemen aus um sein Leben gerannt. Da steckt längst der nächste Affkopp dahinter.

Ob die Amis der Kopf nun auf einem Speer abgehakt im TV präsentieren ? Den Kopf würd ich mir zumindest im Weissen Haus an die Wand hängen.

Der Vize Bin Laden hat doch vor 2 Wochen gesagt, dass, wenn Bin Laden stirbt man einen atomaren Höllensturm auf Europa loslassen wolle. Spekulationen über eine bereits stationierte A- Bombe oder schmutzige Bombe in Europa sind somit nicht all zu weit weg, auch wenn es schwer wäre..

Laut Wikileaks bemühen sich diverse dieser in Terrorverdacht stehenden Mullah-Köppe an angereichertes Uran zu kommen. Auch das abgereicherte Uran suchen sie. Damit ließe sich was Böses basteln. Und die Russen.. naja , die haben längst keinen Überblick mehr wo welches Atom Uboot verrottet oder wo überall abgereichertes Uran in Sibirien rumliegt. Ich glaub wenn du 10 hochrangige Offziere der Russen fragst, wieviel A Bomben sie haben, erhälst du 10 verschiedene Zahlen, weil keiner nen Plan hat. Das gibt schon zu denken.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

5

Monday, May 2nd 2011, 12:01pm

ich frage mich echt, wie lange es noch dauert bis wir uns alle selber ausrotten. Solange solchrelogiöse fanatiker rumlaufen wirds immer Kriege geben und wenn die kaputten an Atomwaffen kommen, sieht glaube ich verdammt übel aus.

I am the Frozen One!

• Send private message
225

6

Monday, May 2nd 2011, 12:07pm

Seh ich genauso Venom, und die Mullahs sind leider nicht blöd.
Die planen ja ein Jahr lang ein Attentat bin ins kleinste Detail. Also denken sie auch strategisch..Wenn sie Hitzköpfe wären würden sie direkt zurückschlagen, aber darauf sind die Amis doch indirekt vorbereitet... ABER, das tun sie nicht, und das macht sie so gefährlich.
Das schlimme is...
Ich war auch beim Bund längere Zeit und in die Deutschen wissen wo Camps zum ausbilden sind, aber es darf keine Offensive gestartet werden. Du weißt du stehst Torposten, und könntest mit einem Fernglas zusehen aber darfst nichst machen, da es sich hier in Afghanistan um eine "Aufbaumission" handelt....

Meine Meinung: Solche Leute wie Gaddafi haben ihre Rechte verwirkt, genauso wie Kinder Sexualstraftäter.
D.h Navy Seals und Pam...weg. Ende

Lin Fu

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: Bobo_Males

• Send private message
265

7

Monday, May 2nd 2011, 12:27pm

ich denke man kann sich nie sicher sein ob jemand wirklich tot ist oder nicht. Den Medien und vor allem Politikern sollte man nicht alles glauben. Möglich ist es schon, aber die komplette richtige Wahrheit werden wir nie erfahren.

Ich bin ehrlich gesagt nicht traurig, dass er tot ist, aber auch nicht froh. Nach Bin Laden kommt ein neuer und diese Fanatiker sind immer ersetzbar.

Ich lese hier auch gewisse Sachen gegen Gadaffi, was ich auch nicht verstehen kann. Nur weil die "westlichen" Medien negativ über die ganze Situation berichten, glaubt ihr sofort wer gut und wer böse ist??? Ich sage nicht er ist ein Engel, wahrscheinlich ist er auch ein totales Arschloch, aber es gibt immer zwei Seiten die darüber berichten.

Ich bin ein totaler Gegner der amerikanischen imperialistischen Politik. Die haben überall die Nase drin und auch wenn die Chinesen sicher auch nicht besser wären, oder die Russen, bin ich doch froh, wenn sie diesen Platz denen übergeben.

Nur weil Obama heute verkündet hat, man habe ihn getötet, glaube ich das noch lange nicht. Ich glaube niemanden mehr in der Öffentlichkeit. Es geschieht sicher noch vieles, wovon wir gar keine Ahnung haben...

Venom

Moderator

• Send private message
450

8

Monday, May 2nd 2011, 1:07pm

Ein Gegner "westlicher" Alleingänge wegen Geld und Öl bin ich auch, aber dennoch bin eher Christ (nicht mal das) als Moslem. Und von daher steht Reilgion gegen Religion, so war es schon immer. Man müsste die Religionen abschafen, dann sind wir vielleicht etwas friedfertiger.

Und Gadaffi ? Da fällt mir nix positives ein. Ausser das er mit blutiger Hand ein Volk an der Leine hält, was sich wahrscheinlich, wie jetzt im Irak mit jahrelanger Anarchie beschäftigen würde.
Gadaffi war schon immer von den anderen Ländern geduldet - weil er Öl und somit Kohle bringt. Gleichzeitig kauft er gern europäische Waffen, ich glaub D hat dem auch schon was verkauft.
Gadaffi ist ein Mörder, sehen wir es wie wir es wollen. Er hält sich eine Diktatur und die steht auf der Basis Gewalt. Schau dir doch mal das Volk Lybiens an, sobald es merkt das die Vereinten Nationen Luftschläge gegen Panzer und Stellungen fliegen, versuchen sie die Diktatur zu brechen.
Gadaffi schlachtet hingegen sein eigenes Volk ab, nur um selbst an der Macht zu bleiben. Der Kunde schützt seine Häuser indem er Kindertagesstätten drum herum errichten lässt. Er lässt politische Feinde einfach ausknipsen und kommt wie bei allen davon.
Von mir aus könnten die USA od. die VN den Bastard einfach wegrotzen.
Schickt ne Spectre AC 130J über Tripolis und lasst die 105mm Haubitzen Tod und Verderben hageln !!!

• Send private message
225

9

Monday, May 2nd 2011, 1:48pm

Jeder Diktator umstellt sich vor dem Ende mit Kindern, um die Weltbevölkerung in Misskredit zu bringen.
Dieser Diktator und seine Kinder haben das Töten der eigenen Bevölkerung als Befehl ausgegeben. Ohne Rücksicht auf das Alter der Bevölkerung.
Jeder gestürzte oder tote Diktator umgab sich vor seinem Tod mit lebenden Schutzschilden, besonders mit Kindern.
Wäre ER ein Ehrenmann, und seine Kinder auch, so würden sie die eigenen Kinder nicht in solchem Falle um sich scharen.

Lin Fu was gibts daran wenn man sieht o liest das dieser Drecksack seinen eigenen Leute abschlachtet falsch zu verstehen oder zu glauben?
Und wenn sie negatriv berichten dann sag mir was gut an all dem ist?

Afghanistan in Sachen Bin Laden, alle diese Länder braúchen eine große Mauer um sich herum, und dann können sie wegen ihrem bekloppten Glauben so viele Jihad Bomben bauen wie sie wollen und sich gegenseitig in die Luft sprengen.
Religionen treffen aufeinander = Krieg. Kreuzritter...

By the way: Wer Dantes Inferno gezockt hat, hat gesehen wie "Christen" Heiden umbrachten wegen Religionen...

-Motaro-

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: MikevanHell

• Send private message
345

10

Monday, May 2nd 2011, 2:10pm

By the way: Wer Dantes Inferno gezockt hat, hat gesehen wie "Christen" Heiden umbrachten wegen Religionen...

Eben, es klebt an allen 3 Weltreligionen Blut! Der Glaube dient vielen nur als Deckmantel um ihre "Überzeugung" zu rechtfertigen. Das dadurch der wahre Sinn einer Religion auf der Strecke bleibt, steht ja ausser Zweifel.

Es ist bedenklich, dass in manchen "zivilisierten" Ländern noch religiöse Ansichten wie vor 500 Jahren herrschen. Und das betrifft das Christentum genau so wie den Islam.

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

11

Monday, May 2nd 2011, 5:35pm

Ich war ziemlich überrascht, als ich das heute morgen gehört habe - aber eher wegen der Tatsache, dass Osama bis gestern morgen noch am Leben war.

Ich will die ganze Geschichte jetzt nicht bewerten, nur soviel zur Gesamtsituation:

In der arabischen Welt ist in den letzten Monaten in ein paar Ländern ein Machtvakuum entstanden, sowas birgt immer Zündstoff...ob der sich nun positiv oder negativ entlädt bleibt abzuwarten, aber die Meldung um Osamas Ableben kommt natürlich zu einem (weltpolitisch gesehen) sehr "interessanten" Zeitpunkt.

Wie sich die neuesten Schlagzeilen unter diesem Gesichtpunkt nun auswirken kann im Moment wohl noch keiner sagen - aber halten wir mal fest, dass an einem sehr wackeligen Gesamtkonstrukt ein neues, potentielles Pulverfass (um die Zündstoff-Formulierung noch mal aufzugreifen ;) ) hängt...das sich aus westlicher Sicht als tragender Balken entpuppen könnte :huh:

This post has been edited 1 times, last edit by "Harakiri83" (May 2nd 2011, 8:13pm)

Tyron

Warlord

wcf.user.option.userOption58: tyron_86

• Send private message
425

12

Monday, May 2nd 2011, 8:05pm

@ Harakiri

glaube besser hätte man es nicht schreiben können :thumbup:

Denke dass Osama tot ist, ist eher von Nachteil als von Vorteil. Die Terroristen sind zusätzlich zu ihrer "Missionn"
jetzt auch noch auf Rache aus, was ja so oder so klar ist. Ich denke da steckt noch einiges mehr dhinter als
man annehmen könnte, immerhin hat Bin Laden überall in der Arabischen Welt seine Annhänger.
Noch feiern die Amis, aber hier kann man wohl wirklich sagen, dass man dem tod nicht mit einem lächeln
entgegentreten sollte, weil das wird noch seine Sache mit sich ziehen

Venom

Moderator

• Send private message
450

13

Monday, May 2nd 2011, 8:35pm

Joh aber aus Furcht vor potenziellen Racheakten den Vogel leben lassen ? Und damit aller Welt zu zeigen, das man machen kann was man will ohne für seine Taten zu büßen ? Das man die ganze Welt in Angst und Schrecken versetzen kann indem man ständig weiche Ziele angreift ?

Osama Bin Tot und diese Terror-Boyband sind Feiglinge. Sie greifen keine Militärbasen an, sie bomben hilflose Menschen in die Luft. Sie sprengen genauso skurpelos Frauen und Kinder in die Luft, wie sie unbewaffnete Zivilisten fangen und öffentlich hinrichten. Dieses Unkraut muss weg.

Tyron

Warlord

wcf.user.option.userOption58: tyron_86

• Send private message
425

14

Monday, May 2nd 2011, 8:41pm

ne da hast ganz klar Recht Venom, sehe das genauso. Bin da nicht der typisch neutrale Schweizer, der aus
Angst den Schwanz einzieht ;) Würde es nach mir gehen hätte die Schweiz Krieg gegen Gaddafi
Meine Meinung ist nur, verdient hat es der Bin Laden und es war an der Zeit. Aber das Problem hat man
nicht gelöst sondern wenn, dann nur noch verschlimmert, denn der Schlag zurück wird kommen, ob jetzt
Osama oder ein anderer die Fäden zieht

Daher die Aussage dem Tod sollte man nicht...... ;)

Lin Fu

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: Bobo_Males

• Send private message
265

15

Monday, May 2nd 2011, 9:30pm

Und Gadaffi ? Da fällt mir nix positives ein. Ausser das er mit blutiger Hand ein Volk an der Leine hält, was sich wahrscheinlich, wie jetzt im Irak mit jahrelanger Anarchie beschäftigen würde.
Gadaffi war schon immer von den anderen Ländern geduldet - weil er Öl und somit Kohle bringt. Gleichzeitig kauft er gern europäische Waffen, ich glaub D hat dem auch schon was verkauft.
Gadaffi ist ein Mörder, sehen wir es wie wir es wollen. Er hält sich eine Diktatur und die steht auf der Basis Gewalt. Schau dir doch mal das Volk Lybiens an, sobald es merkt das die Vereinten Nationen Luftschläge gegen Panzer und Stellungen fliegen, versuchen sie die Diktatur zu brechen.
Gadaffi schlachtet hingegen sein eigenes Volk ab, nur um selbst an der Macht zu bleiben. Der Kunde schützt seine Häuser indem er Kindertagesstätten drum herum errichten lässt. Er lässt politische Feinde einfach ausknipsen und kommt wie bei allen davon.
Von mir aus könnten die USA od. die VN den Bastard einfach wegrotzen.
Schickt ne Spectre AC 130J über Tripolis und lasst die 105mm Haubitzen Tod und Verderben hageln !!!

bitte nicht falsch verstehen. Ich denke nicht dass Gadaffi hier unschuldig ist. Wahrscheinlich macht er das auch was er eben macht. Aber man muss immer bedenken, dass es zwei Seiten gibt. Während die einen darüber berichten, dass die Rebellen bsp. Misrata "befreit" haben, berichtet die andere Seite, dass die Rebellen Misrata "eingenommen" haben.

Ich spreche einfach aus Selbsterfahrung. Mein Land wurde 1999 bombardiert, eigentlich eine ähnliche Situation wie jetzt in Libyen. Mich stresst einfach am meisten, dass sich die NATO überall einmischen muss und über ihre Kompetenzen hinausgehen. Das eigentliche Ziel war ja, die Lufthoheit von Gadaffi zu stoppen und nicht das Land zu bombardieren. Es sind sehr viele Zivilisten ums Leben gekommen nicht nur durch Gadaffi sondern auch durch die NATO.

Die Frage ist dann auch, wie weiter wenn der Typ weg ist. Schaut euch mal Ägypten an. Dort herrscht Chaos. Womöglich kommen dort auch irgendwelche islamischen Fanatiker an die Macht, die das Volk dann noch mehr unterdrücken werden...

Ich bin allgemein der Meinung, dass gewisse Länder eine Diktatur brauchen, dann herrscht wenigstens mehr oder weniger Ordnung, dann ist wenigstens ein Mensch der ein Stück vom Kuchen nimmt als dass einige Personen mehr denn ganzen Kuchen verdrücken. Das ist eine ganz andere Mentalität dort unten. Sie haben nicht das demokratische Verständnis wie in Europa und so etwas braucht viel viel Zeit, damit es funktioniert, evtl. klappt es nie...

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

16

Monday, May 2nd 2011, 9:38pm

Osama Bin Laden's stats:
Kills: 5836 Deaths: 1
Fucking camper...

Spaß bei Seite, ich halte davon nicht so viel. Ist genauso wie mit Sadam. Den Amis blieb garnichts anderes übrig als die beiden schnellst wie möglich zu töten. Wäre Sadam oder Bin Laden in Den Haag vor Gericht gekommen, hätte die gesamte Bush-Familie nach den ersten drei Prozesstagen nach Saudi Arabien auswandern müssen. Der/Die hätten Geschichten erzählt. Ich wär immer sehr vorsichtig. Dieses Schwarz-Weiß Denken ist genau das was man bezwecken möchte und selbst wenn ich mich zumindest im Bezug auf Bin Laden irre, ist es schon ein Armutszeugnis für eine Weltmacht den erst nach knapp 10 Jahren zu erwischen.

Ich bin kein wirklicher Verschwörungstheoretiker von wegen 9/11 und Mondlandung und blah. Darum gehts auch garnicht mehr. Ich weiß wozu die Amerikaner imstande sind und was sie schon alles an BELEGBAREN Verbrechen begangen haben. Ich wiederhole mich ungerne, aber es ist alles mit Vorsicht zu genießen.. :huh:

Und zu Gadaffi. Den fahren die doch auch erst an seit dem sich das Volk erhoben hat, vorher hat sich kein Schwein für den interessiert. Tja wer Öl hat und fleißig Waffen kauft ist halt bei den Industriestaaten immer bei jedem Bankett als Ehrengast vertreten. Ein weiteres Beispiel dafür, wie Feindbilder wechseln.

17

Saturday, May 7th 2011, 7:02pm

Dieses Schwarz-Weiß Denken ist genau das was man bezwecken möchte und selbst wenn ich mich zumindest im Bezug auf Bin Laden irre, ist es schon ein Armutszeugnis für eine Weltmacht den erst nach knapp 10 Jahren zu erwischen.
Du gibst Dir sogar selbst die Antwort, warum es gerade kein Armutszeugnis sein kann....
Osama Bin Laden's stats:

Kills: 5836 Deaths: 1

Fucking camper...

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

18

Sunday, May 8th 2011, 9:47am

Stimmt auch wieder, Osama Bin Laden wurde ja auch von der CIA ausgebildet, der weiß ja wie die arbeiten :P

EUSCORPIUS

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

19

Thursday, August 18th 2011, 12:47pm

Muaha

Ein scheiss ist...

Ich sag euch wie der läuft... Osama Bin Laden ist etweder a) schon lage Tot b) lebt noch unter dem Weissen Haus mit einer fetten abfindung,
und c) was ganz sicher ist... die US Geheimdienste und der Terrorismus gehen Hand in Hand!

JEDE GARANTIE! :D

Ich glaube kein WORT mehr was die Nachrichten im TV oder in der Bildzeitung oder jene Zeitung
bringen/schreiben/sagen/oder glauben. Denn diese sind dem Staat verpflichtet, die können nicht drucken was sie gerade wollen...
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

• Send private message
225

20

Thursday, August 18th 2011, 1:14pm

scheiß makaber, aber man ich finds einfach soo witzig
Ich sollte vielleicht sazu erwähnen:

04:00 Uhr morgens
Dies ist Osama Bin Ladnes letzter Facebook Eintrag

This post has been edited 1 times, last edit by "Lihp Telloc" (Aug 19th 2011, 8:37am)