News rund um Figuren?!?!?
Neuigkeiten zu Figuren sämtlicher Größen und Preise gewünscht?!
A total of 6 Votes have been submitted.
17%
Klar, immer her, kauf und interessier mich auch für teurere Sachen! (300€ - Open End) (1)
50%
Maximum Hot Toys Niveau, bitte. Also nicht über 200-250€. Ich will nicht arm werden. (3)
33%
Lass uns bei Actionfiguren, Revoltech Evangelions, NECA und McFarlane bleiben. (10 - ca.100€) (2)
Ich dacht mir, da hier ja einige interessiert sind an Figuren, ob kaufen, oder nur angucken, is ja egal, wollt ich ma so rumfragen ob Interesse da wäre das ich mal News poste, mit Specs und Bildern zu Teilen von Hot Toys, oder halt Bilder von günstigeren, oder auch teureren Figuren.
Ich hab mal ne Umfrage eingefügt und im Fall von Hot Toys würd das dann so aussehen:
Hot Toys - MMS130 - Predators: Berserker Predator (Full Spec & Pics)
Hot Toys is proud to present the 1/6th scale Berserker Predator Collectible Figure from the Predators movie. The movie-accurate Berserker Predator collectible is specially crafted based on its image in the movie, highlighting the newly sculpted and painted head and body armory, interchangeable open and closed mandibles, face mask and detailed weapons.
The 1/6th scale Berserker Predator Collectible Figure specially features:
- Authentic and detailed fully realized likeness of Berserker Predator in the movie Predators
- Realistic and accurate 1/6th scale of 14 inches / 35 cm tall
- Over 22 points of articulations
- Newly sculpted and painted head and body armory
- Interchangeable open and closed mandibles
- Two (2) pairs of interchangeable palms including:
- One (1) pair of fists
- One (1) pair of relaxed palms
- Each piece of head sculpt is specially hand-painted
Weapons:
- Articulated shoulder cannon
- Three (3) interchangeable metal blades of different lengths
Accessories:
- Leather-like skirt and straps
- One (1) pair of forearm armor with the right one for inserting blade
- Face mask with LED light-up function
- One (1) piece of bone trophies
- Figure stand with Berserker Predator nameplate and the movie logo
Artists:
- Figure Sculpted by Joseph Tsang
- Figure Painted by Joseph Tsang
**Prototype shown, final product may be slightly different
Release date: Q4 2010
Predators TM & © 2010 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

Da habt ihr auch gleich einen, den gibt´s jetzt aber auch schon etwas länger, aber so würd ich das im Fall von Hot Toys dann aufziehen.
Interessiert mich ma was ihr sagt.
Werd danach dann den Thread konvertieren, falls es soweit kommt.
Reingehauen.
Ich hab mal ne Umfrage eingefügt und im Fall von Hot Toys würd das dann so aussehen:
Hot Toys - MMS130 - Predators: Berserker Predator (Full Spec & Pics)
Hot Toys is proud to present the 1/6th scale Berserker Predator Collectible Figure from the Predators movie. The movie-accurate Berserker Predator collectible is specially crafted based on its image in the movie, highlighting the newly sculpted and painted head and body armory, interchangeable open and closed mandibles, face mask and detailed weapons.
The 1/6th scale Berserker Predator Collectible Figure specially features:
- Authentic and detailed fully realized likeness of Berserker Predator in the movie Predators
- Realistic and accurate 1/6th scale of 14 inches / 35 cm tall
- Over 22 points of articulations
- Newly sculpted and painted head and body armory
- Interchangeable open and closed mandibles
- Two (2) pairs of interchangeable palms including:
- One (1) pair of fists
- One (1) pair of relaxed palms
- Each piece of head sculpt is specially hand-painted
Weapons:
- Articulated shoulder cannon
- Three (3) interchangeable metal blades of different lengths
Accessories:
- Leather-like skirt and straps
- One (1) pair of forearm armor with the right one for inserting blade
- Face mask with LED light-up function
- One (1) piece of bone trophies
- Figure stand with Berserker Predator nameplate and the movie logo
Artists:
- Figure Sculpted by Joseph Tsang
- Figure Painted by Joseph Tsang
**Prototype shown, final product may be slightly different
Release date: Q4 2010
Predators TM & © 2010 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

Da habt ihr auch gleich einen, den gibt´s jetzt aber auch schon etwas länger, aber so würd ich das im Fall von Hot Toys dann aufziehen.
Interessiert mich ma was ihr sagt.
Werd danach dann den Thread konvertieren, falls es soweit kommt.
Reingehauen.

Das Problem ist ja, das nicht alle intressiert sind an Figuren und vor allem nicht an ALLEN figuren.
Ich guck mir auch gerne figuren an, aber halt nur von bestimmten Dingen die mich intressieren... Predator und sowas intressiert mich z.b. garnicht.
Ich denke der Thread birgt die Gerfahr, das das Hauptaugenmerk dann auf den gekauften Figuren liegt und den selber favorisierten und nicht bei einer breitgefächerten Auswahl...
Also, meinet wegen, solange es immer ne vernünftige auswahl gibt.
Andererseit ist man mit einem Klick auf space, die extra ne liste für neu erscheinende figuren haben, da könnte es gut sein, das sich intressierte den thread nicht angucken, weil eventuell die diskussion mehr einnimmt als bilder und andere den thread meiden, weil sie lieber über figuren diskutieren wollen und nich durch soviele bilder und infos scrollen wollen...
Ein Versuch wärs wohl aber mal wert...
Ich guck mir auch gerne figuren an, aber halt nur von bestimmten Dingen die mich intressieren... Predator und sowas intressiert mich z.b. garnicht.
Ich denke der Thread birgt die Gerfahr, das das Hauptaugenmerk dann auf den gekauften Figuren liegt und den selber favorisierten und nicht bei einer breitgefächerten Auswahl...
Also, meinet wegen, solange es immer ne vernünftige auswahl gibt.
Andererseit ist man mit einem Klick auf space, die extra ne liste für neu erscheinende figuren haben, da könnte es gut sein, das sich intressierte den thread nicht angucken, weil eventuell die diskussion mehr einnimmt als bilder und andere den thread meiden, weil sie lieber über figuren diskutieren wollen und nich durch soviele bilder und infos scrollen wollen...
Ein Versuch wärs wohl aber mal wert...
Also ich wär für ne einfache objektive Übersicht. Vielleicht nur ein Bild zur jeweiligen Neuerscheinung, nen paar Daten. Meinungen sind nicht auszuschließen, dazu isses ja nen Forum. Es sollte halt im normalen Maß bleiben und nicht zu serh die jeweiligen Marken bashen sondern jeder versuchen recht selbstkritisch zu schreiben.
Also ich habe immer interesse an Film und Comic Umsetzungen. Wobei ich sagen muss, dass ich mitlerweile mehr in richtung Büsten und Statuen tendiere. Transformers 3 wäre für mich aktuell von Interesse.
Da gibt´s leider im Moment nur die normalen Figuren von Hasbro selbst.
Da kann ich dir die Seiten Seibertron.com und TFW2005.com empfehlen.
Die haben ne Unmenge Bilder, aber richtige Statuen von TF3 gibt´s noch nich.

So, ich fang mal was an - die sind recht neu bei Sideshow. Die sind allesamt vorbestellbar.
GI JOE Hot Toys - Cobra Ninja Viper Comic Con Exklusive / 30cm hoch / 129$ / Release Jul 2011

MARVEL Sideshow - Nick Fury Comiquette / 40cm hoch / 279 $ / Release 4 Quartal 2011 / Limitierung noch nicht bekannt

Es gibt auch eine alternative, exklusive Variante davon, limitiert auf 500 Stück weltweit

MARVEL Sideshow - Madame Hydra Comiquette / 43cm hoch / 279 $ / Release 4 Quartal 2011 / Limitierung noch nicht bekannt

Die exklusive Variante, 500 Stück weltweit

Wie ich finde, für Sideshow Verhältnisse total mies. Die beiden Comiquettes kommen nicht in meine Bude.
Nick und Madame Hydra sind sehr nah an den klassischen Comics angelehnt.
GI JOE Hot Toys - Cobra Ninja Viper Comic Con Exklusive / 30cm hoch / 129$ / Release Jul 2011

MARVEL Sideshow - Nick Fury Comiquette / 40cm hoch / 279 $ / Release 4 Quartal 2011 / Limitierung noch nicht bekannt

Es gibt auch eine alternative, exklusive Variante davon, limitiert auf 500 Stück weltweit

MARVEL Sideshow - Madame Hydra Comiquette / 43cm hoch / 279 $ / Release 4 Quartal 2011 / Limitierung noch nicht bekannt

Die exklusive Variante, 500 Stück weltweit

Wie ich finde, für Sideshow Verhältnisse total mies. Die beiden Comiquettes kommen nicht in meine Bude.
Nick und Madame Hydra sind sehr nah an den klassischen Comics angelehnt.
Stimmt, das Film-Marvel-Universum wird quasi ne Mischung aus Ultimate und richtigem Marvel.
Sind schick soweit, Andre. Aber der Ninja würd eher in meiner Sammlung landen, aber ich steh nicht so auf G.I. Joe.

Dann mach ich mal weiter und übernehm dann mal für den Anfang die Hot Toys Fraktion.

Da ja zuletzt mehrere Specs und Teaser aufgetaucht sind und auch n paar released wurden.
Anfang macht daher der frisch rausgekommene Hot Toys Thor
Hot Toys MMS146- Thor (Chris Hemsworth) 1/6 Limited Edition Figure Full Specs + Pics
Release date: Q2, 2011

Wollte zuerst die aktuell rausgekommene Figur zeigen, davor kam Ghost Rider.
Hot Toys-MMS 133-Ghost Rider Limited Edition Collectible Figurine with Bike Set
Release date: Q4, 2010 – Q1, 2011

Und hier mal ein Bild der Beleuchtung, sehr beeindruckend wie ich finde:

Und davor der Iron Man Mark VI
Hot Toys – MMS132 - Iron Man 2: Mark VI full spec and pics

Noch recht frisch, die Specs:
Official Hot Toys Pirates of the Caribbean Jack Sparrow DX06 Spec + Pics
Release date: End Q2 2011

Und Der sind schon länger angekündigt:
Hot Toys – MMS142 - TRON: Legacy: 1/6th scale Sam Flynn Collectible Figure with Light Cycle
Release date: Q2-3, 2011
© Disney

Und die Ankündigung is schon länger her, aber fett wird er dennoch:
Hot Toys MMS 145 - Iron Man 2 - Mark V 1/6 limited edition collectible specs + pics

Und auf den hier, freu ich mich riesig, der wurde jetzt auf Facebook endlich geteased:

Sind schick soweit, Andre. Aber der Ninja würd eher in meiner Sammlung landen, aber ich steh nicht so auf G.I. Joe.

Dann mach ich mal weiter und übernehm dann mal für den Anfang die Hot Toys Fraktion.

Da ja zuletzt mehrere Specs und Teaser aufgetaucht sind und auch n paar released wurden.
Anfang macht daher der frisch rausgekommene Hot Toys Thor
Hot Toys MMS146- Thor (Chris Hemsworth) 1/6 Limited Edition Figure Full Specs + Pics
Release date: Q2, 2011

Wollte zuerst die aktuell rausgekommene Figur zeigen, davor kam Ghost Rider.
Hot Toys-MMS 133-Ghost Rider Limited Edition Collectible Figurine with Bike Set

Und hier mal ein Bild der Beleuchtung, sehr beeindruckend wie ich finde:

Und davor der Iron Man Mark VI
Hot Toys – MMS132 - Iron Man 2: Mark VI full spec and pics

Noch recht frisch, die Specs:
Official Hot Toys Pirates of the Caribbean Jack Sparrow DX06 Spec + Pics
Release date: End Q2 2011

Und Der sind schon länger angekündigt:
Hot Toys – MMS142 - TRON: Legacy: 1/6th scale Sam Flynn Collectible Figure with Light Cycle
© Disney

Und die Ankündigung is schon länger her, aber fett wird er dennoch:
Hot Toys MMS 145 - Iron Man 2 - Mark V 1/6 limited edition collectible specs + pics

Und auf den hier, freu ich mich riesig, der wurde jetzt auf Facebook endlich geteased:

Eher schlecht, Preise kann ich erst später sagen, aber bei Hot Toys kannst du bei Thor ca 150-200€ und bei krasser ausgestatteten Figs so ca 250€, wobei der Ghost Rider auf eBay für ca 300€ weggeht, aber es gibt gute Shops, die kann ich nachher mal posten....