Wenn du nur brennst mit deinem rechner, dann is gut, aber wenn du auch zockst, dann kann es sein, das einige Kopiersgesch?tzte Games allergisch auf den Brenner reagieren und dessen Software. So wie bei meinem LG Brenner und dem Spiel Schlacht um Mittelerde...
Ansonsten das ?bliche Double LAyer, +/- kompatibel, etc. Gib lieber etwas mehr aus, als zuwenig... Dasselbe gilt ?brigens auch sp?ter f?r deine Rohlinge...
Ansonsten das ?bliche Double LAyer, +/- kompatibel, etc. Gib lieber etwas mehr aus, als zuwenig... Dasselbe gilt ?brigens auch sp?ter f?r deine Rohlinge...
Quoted
Original von Onkelpsycho
Wenn du nur brennst mit deinem rechner, dann is gut, aber wenn du auch zockst, dann kann es sein, das einige Kopiersgesch?tzte Games allergisch auf den Brenner reagieren und dessen Software. So wie bei meinem LG Brenner und dem Spiel Schlacht um Mittelerde...
Ansonsten das ?bliche Double LAyer, +/- kompatibel, etc. Gib lieber etwas mehr aus, als zuwenig... Dasselbe gilt ?brigens auch sp?ter f?r deine Rohlinge...![]()
hmm naja eigentlich hatte ich vor Sicherheitskopien von meinen PS2 Spielen zu machen
!?was soll den Double Layer sein??
mfg
Quoted
Original von Takeda
sicherheitskopien gehen eigentlich mit jedem aktuellen dvd-brenner
dvd double - layer sind die 8,5gb grosse rohlinge![]()
die du aber selten brauchen wirst, zumal aktuelle Brennprogramme die Session auf eine 4,7GB zusammendr?cken, zwar nicht ohne Verluste, aber f?r ein ungeschultes Auge: SICHTBAR ohne Verluste...
Is deine PS2 umgebaut?
Quoted
Original von HattoriH
Quoted
Original von Onkelpsycho
Is deine PS2 umgebaut?
na klar, er ist umgebaut, modchip drinn....
mfg
Solltest dir unbedingt vorher wichtige Infos irgendwo herholen bevor du die selber gebrannten DVDs da reinschmeisst, kann man viel verkehrt machen bei PS2 Kopien...
Naja habe mich heute f?r LiteOn entschieden, das billigste Modell f?r 70 Euro kann eigentlich alle Formate...
kann DVD+R mit 16fach brennen und lesen.
Habe 2 jahre garantie bekommen, ist doch gut.
Mein erster eindruck:
Die CD Klappe ist leicht wackelig im Laufwerk, und vielleicht etwas zu laut, aber an sonsten gehts...
mfg
kann DVD+R mit 16fach brennen und lesen.
Habe 2 jahre garantie bekommen, ist doch gut.
Mein erster eindruck:
Die CD Klappe ist leicht wackelig im Laufwerk, und vielleicht etwas zu laut, aber an sonsten gehts...
mfg