You are not logged in.

1

Tuesday, June 14th 2005, 8:53pm

DVD Brenner

hi jungs, ;)

ich gedenke mir endlich auch mal einen DVD-Brenner zu kaufen. Diese Woche warscheinlich noch, nun die frage an euch:
Auf was sollte man beim Kauf achten? welches ist vielleicht der g?nstigste bzw "Preisleistungs-verh?ltnis" passt, da ich auch nicht so viel ausgeben will...
[CENTER]
Mortal Kombat Arena[/center]

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

2

Tuesday, June 14th 2005, 8:58pm

hm gibt soviele brenner, gute erfahrung mit liteon. wichtig is das er alle formate kann. double-layer auch ;)

sonst bufferspeicher etc. halt achten. sind aber von haus aus fast alle gleich, f?r sony zahlst halt mehr f?r den "namen"

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

3

Tuesday, June 14th 2005, 9:01pm

Wenn du nur brennst mit deinem rechner, dann is gut, aber wenn du auch zockst, dann kann es sein, das einige Kopiersgesch?tzte Games allergisch auf den Brenner reagieren und dessen Software. So wie bei meinem LG Brenner und dem Spiel Schlacht um Mittelerde...

Ansonsten das ?bliche Double LAyer, +/- kompatibel, etc. Gib lieber etwas mehr aus, als zuwenig... Dasselbe gilt ?brigens auch sp?ter f?r deine Rohlinge... ;)

4

Tuesday, June 14th 2005, 9:07pm

Quoted

Original von Onkelpsycho
Wenn du nur brennst mit deinem rechner, dann is gut, aber wenn du auch zockst, dann kann es sein, das einige Kopiersgesch?tzte Games allergisch auf den Brenner reagieren und dessen Software. So wie bei meinem LG Brenner und dem Spiel Schlacht um Mittelerde...

Ansonsten das ?bliche Double LAyer, +/- kompatibel, etc. Gib lieber etwas mehr aus, als zuwenig... Dasselbe gilt ?brigens auch sp?ter f?r deine Rohlinge... ;)

hmm naja eigentlich hatte ich vor Sicherheitskopien von meinen PS2 Spielen zu machen ;) !?

was soll den Double Layer sein??

mfg
[CENTER]

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

5

Tuesday, June 14th 2005, 9:11pm

sicherheitskopien gehen eigentlich mit jedem aktuellen dvd-brenner

dvd double - layer sind die 8,5gb grosse rohlinge ;)

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

6

Tuesday, June 14th 2005, 9:24pm

Quoted

Original von Takeda
sicherheitskopien gehen eigentlich mit jedem aktuellen dvd-brenner

dvd double - layer sind die 8,5gb grosse rohlinge ;)

die du aber selten brauchen wirst, zumal aktuelle Brennprogramme die Session auf eine 4,7GB zusammendr?cken, zwar nicht ohne Verluste, aber f?r ein ungeschultes Auge: SICHTBAR ohne Verluste...

Is deine PS2 umgebaut?

7

Tuesday, June 14th 2005, 9:45pm

Quoted

Original von Onkelpsycho
Is deine PS2 umgebaut?

na klar, er ist umgebaut, modchip drinn....

mfg
[CENTER]

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

8

Tuesday, June 14th 2005, 9:51pm

Quoted

Original von HattoriH

Quoted

Original von Onkelpsycho
Is deine PS2 umgebaut?

na klar, er ist umgebaut, modchip drinn....

mfg

Solltest dir unbedingt vorher wichtige Infos irgendwo herholen bevor du die selber gebrannten DVDs da reinschmeisst, kann man viel verkehrt machen bei PS2 Kopien...

9

Wednesday, June 15th 2005, 8:48pm

Naja habe mich heute f?r LiteOn entschieden, das billigste Modell f?r 70 Euro kann eigentlich alle Formate...
kann DVD+R mit 16fach brennen und lesen.

Habe 2 jahre garantie bekommen, ist doch gut.
Mein erster eindruck:
Die CD Klappe ist leicht wackelig im Laufwerk, und vielleicht etwas zu laut, aber an sonsten gehts...

mfg
[CENTER]