Ich und dauernd hier
Wer sich langsam fragt, warum ich eigentlich alle halbe stunnde auf dieser seite bin, bekommt jetzt eine antwort.
Ich habe einen geilen 1? JOB

Ich muss ne homepage f?r die kirchgemeinde machen und surfe den ganzen tag nur rum.
Das ist ja fast besser als mein zivildienst.
Jeder der sich gerade denkt ich sei assozial oder h?tte nur hauptschule gemacht, sei das gegenteil gesagt.
habe abi und zivildienst schon gemacht, mich aber ganz einfach zu sp?t beworben, deswegen hocke ich hier.
Ich habe einen geilen 1? JOB

Ich muss ne homepage f?r die kirchgemeinde machen und surfe den ganzen tag nur rum.
Das ist ja fast besser als mein zivildienst.
Jeder der sich gerade denkt ich sei assozial oder h?tte nur hauptschule gemacht, sei das gegenteil gesagt.
habe abi und zivildienst schon gemacht, mich aber ganz einfach zu sp?t beworben, deswegen hocke ich hier.
Jo Cast das kenne ich
hab das problem schon 2 Jahre, vorriges jahr, habe ich die 10te gemacht, wollte dan ins berufsleben, da meine Noten zu schlecht waren, um die Klasse zu schaffen (Schule liegt mir irgendwie nicht), naja und als das mit den noten klar wurde, wars schon zu sp?t f?r bewerbungen, obwohl ichs nochmal verucht hatte...
Naja letzter ausweg blieb mir nochmal die 10te
und dieses Jahr mache ich die schule warscheinlich fertig und weis wieder nicht wohin, auser Berufschule...
son kack....
mfg

hab das problem schon 2 Jahre, vorriges jahr, habe ich die 10te gemacht, wollte dan ins berufsleben, da meine Noten zu schlecht waren, um die Klasse zu schaffen (Schule liegt mir irgendwie nicht), naja und als das mit den noten klar wurde, wars schon zu sp?t f?r bewerbungen, obwohl ichs nochmal verucht hatte...
Naja letzter ausweg blieb mir nochmal die 10te
und dieses Jahr mache ich die schule warscheinlich fertig und weis wieder nicht wohin, auser Berufschule...
son kack....
mfg
habe mich soagr schonmal als orgelbauer beworben.
bewerbe mich flei?ig als b?rokaufman.
ich hatte die wahl zwischen einer ma?nahme und den 1? job, ich war erst bei der ma?nahme aber da waren nur spacken, links konnt ich russisch lernen, rechts t?rkisch.
alter! die haben deutschkurse angeboten, das schlimme ist, die waren pflicht, auch f?r mich!!!!
also ich bin kein fascho oder so, aber das war echt hart.
ich hatte die wahl zwischen einer ma?nahme und den 1? job, ich war erst bei der ma?nahme aber da waren nur spacken, links konnt ich russisch lernen, rechts t?rkisch.
alter! die haben deutschkurse angeboten, das schlimme ist, die waren pflicht, auch f?r mich!!!!
Quoted
Original von cast
Quoted
SPINNST DU??? BÜROKAUFMANN? DAS HAB ICH MIT NER ERWEITERTEN HAUPTSCHULE GEMACHT
Das ist ein Kackjob! glaub mir! Wenn du Abi hast solltest du was besseres machen! Irgendwas mit Marketing oder Desing. Am Besten solltest du studieren, hab ich auch noch vor![]()
Quoted
Original von cast
jo das kenn ich :] abartig sowas...und NEIN, ich bin auch kein FASCHO, ich bin selbern KANACKE
naja fast, zumindest Südländer :lolEDIT: Sorry wegen dem Doppelpost :rolleyes
This post has been edited 1 times, last edit by "Sub-Ciro" (Jan 28th 2006, 12:20am)
Im Büro eine Arbeit finden ... jetzt? .... vergiss es :rolleyes
Ich such einen neuen Arbeitsplatz und glaubst ich würd einem im Büro finden? :nein
Ciro das is kein Kackjob .... er is nur langweilig, aber man verdient Geld für eigentlich nix tun
Einzige was ich net ab kann is mein Chef und meine Arbeitskollegin :baffled (darum Jobsuche
)
Ich such einen neuen Arbeitsplatz und glaubst ich würd einem im Büro finden? :nein
Ciro das is kein Kackjob .... er is nur langweilig, aber man verdient Geld für eigentlich nix tun

Einzige was ich net ab kann is mein Chef und meine Arbeitskollegin :baffled (darum Jobsuche
)