You are not logged in.

1

Saturday, August 27th 2011, 8:31am

Tekken 6 Stick Semi Sanwa Mod

Für die, die es interessiert kann ich die Geschichte auch ausführlicher gestalten. Ich habe meinen Tekken 6 Fightstick gemoddet. Dazu habe ich die Knöpfe gegen Sanwas getauscht und eine neue Gate verbaut. Nennt sich Sanwa octagonal Restrictor Plate.Dazu habe ich mich an folgende Anleitung gehalten, Post #446.

http://shoryuken.com/forum/index.php?thr…ck.85264/page-9

Eigentlich wollte ich noch ein Template basteln, hatte aber dann keinen Bock mehr. Jetzt sieht es zwar bissl nach Candy-Shop aus aber egal. Um einen späteren Knopfwechsel zu erleichtern hab ich das Innere noch auf Quick Disconnect umgebaut. Also die Verbaute PCB rausgelötet und komplett neu verkabelt und mit Steckverbinder die Knöpfe angeschlossen. Wem das zuviel Arbeit ist, der kann die PCB auch weiterverwenden und lötet die Knopfkontakte wieder an. Des Weiteren habe ich die Knöpfe gleich so angeschlossen wie ich sie im Spiel auch belegt habe. Die Standardbelegung is scheiße.

Jetzt ist sie:
X,Y,RT,LB
A,B,LT,RB

Fazit:

Endlich haben die Knöpfe gleiche Auslösepunkte. Mit den Normalen war ein Enhanced Move Glückssache. Richtig begeistert bin ich von der Plate. Die gibt eine Super Rückmeldung gegenüber der Square Plate.
ich bin ungewollt provokant